Champions League, 6. Spieltag AC Mailand - FC Schalke 04

Showdown in Gruppe E! Aber wie geht das Spiel aus?


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Phillip´s Lahma schrieb:
Ey der Hansch redet aber heute besonders viel Stuss


Da hassu wohl recht, der setzt den Blauen ganz schöne Flöhe ins Ohr für de Fall dass es nicht klappt.

Diese 2 Fallerchen nach ein bisschen anstupserei wird international NIE zum elfer gepfiffen, sonst hätte Milan auch direkt einen bekommen müssen, als der"Rod" vom Sheva überrannt wurde und den weg versperrt hat zum ball. ( und das im 16er)

Also bitte nciht beirren lassen, von "2 klaren Fehlentscheidungen" kontra S04 zu sprechen, ist schon ein hartes Stück.
 

Phillip´s Lahma

"Ich wähle, das Banjo!"
DO4EVER schrieb:
Da hassu wohl recht, der setzt den Blauen ganz schöne Flöhe ins Ohr für de Fall dass es nicht klappt.

Diese 2 Fallerchen nach ein bisschen anstupserei wird international NIE zum elfer gepfiffen, sonst hätte Milan auch direkt einen bekommen müssen, als der"Rod" vom Sheva überrannt wurde und den weg versperrt hat zum ball. ( und das im 16er)

Also bitte nciht beirren lassen, von "2 klaren Fehlentscheidungen" kontra S04 zu sprechen, ist schon ein hartes Stück.


Genau das waren niemals Elfer, und ich meinte aber auch noch die französische Aussprache vom Namen Bordon, oder hab ich was verpasst? Er erkennt die Spieler auch wieder nicht, es ist immer genau der Spieler gerade an der Aktion beteiligt, dessen Namen er gerade nicht ausspricht. :lachtot: und was weiß ich was mich noch gerade gestört hat...besser nicht mehr drüber nachdenken........oh es geht schon weiter.......auf gehts Schalke
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Phillip´s Lahma schrieb:
Kann mir einer mal sagen warum die den Poulsen so auspfeiffen?

Mist....Tor


wegen dem Hinspiel, der soll wohl das ganze Spiel über extrem provoziert haben,
der Kaka hat sich mächtig gegen ihn beschwert und die italienischen Gazetten haben
sich ganz schön auf ihn eingeschossen....
Tor war stark gemacht von Sheva und Kaka - die darf man halt nicht shcießen lassen,
war aber quasi auch nur ein Konter, spielbestimmend ist Milan nicht unbedingt,
aber lassen auch nur etwas bis zum 16er zu.
 
Oben