Championsleague Gruppe E

SchalkeFalke

Die Pottwurst
So! Ich mische auch mal wieder mit

Also ich kann mit dieser Gruppe gut leben. Illusionen, dass wir in der CL besonders weit kommen, brauchen wir uns ohnehin noch nicht machen. Je schwerer also die Gruppe ist, desto besser für uns! Ich bin vollkommen zufrieden wenn wir gegen Milan und Eindhoven gute Spiele abliefern - und sollten wir dann weiterkommen, dann umso besser!

Ich wünsche mir dass Schalke so richtig auf die Pauke haut. Dann kann ich auch mit einem Vorrundenaus leben
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Wusstet Ihr nicht bereits seit Sport1 (also wer schon dabei war), dass 90% robdarken-posts in den restmüll gehören?
 

Iverson

Inaktivling
DO4EVER schrieb:
Wusstet Ihr nicht bereits seit Sport1 (also wer schon dabei war), dass 90% robdarken-posts in den restmüll gehören?
Auch wenn ich mich im September registriert habe, bin ich erst seit dem 1. Juni 2005 richtig dabei, kann das also nicht beurteilen.

Das ist auch das erste Posting, welches ich von ihm lese, also 100%:zwinker3:
 

AC_the_best

wieder im Einsatz ...
Hab da mal ne Frage an die Schalker, gibt es irgendeine Möglichkeit online an Tickets für das Spiel gegen AC Mailand zu kommen? :zucken:
 

veltins_vom_fass

augmentiert
AC_the_best schrieb:
Was jetzt? Die Karten oder die Gruppe? :zwinker3:

Karten! Letzte Woche waren pro CL-Heimspiel gerade noch mal wenige 100 Karten in der höchsten Preiskategorie zu haben. Kann mir nicht vorstellen, dass nach DEM Los auch nur eine einzige übrig ist. Wenn du willst, kannste ja doch dein Glück versuchen, musst dich dazu allerdings registrieren lassen:

Schalke-Tickets



PS: Eindhoven hat zwei Leistungsträger verkauft. Lee Young-Pyo und Wilfried Bouma gehen nach England.
Quelle: Sat.1-Text
 

AC_the_best

wieder im Einsatz ...
veltins_vom_fass schrieb:
Karten! Letzte Woche waren pro CL-Heimspiel gerade noch mal wenige 100 Karten in der höchsten Preiskategorie zu haben. Kann mir nicht vorstellen, dass nach DEM Los auch nur eine einzige übrig ist. Wenn du willst, kannste ja doch dein Glück versuchen, musst dich dazu allerdings registrieren lassen:

Schalke-Tickets



PS: Eindhoven hat zwei Leistungsträger verkauft. Lee Young-Pyo und Wilfried Bouma gehen nach England.
Quelle: Sat.1-Text
Danke für die Hilfe. :spitze: Ich werde es schon irgendwie ins Stadion schaffen. :zwinker3:
 
Wird hart aber nicht unmachbar... Fenerbahce und PSV haben fast 2 Heimspiele...
es ist einfacher gegen solche Mannschaften gut auszusehen als gegen Mittelmässige...

da taten wir uns immer sehr schwer... gegen Bayern gewonnen, gegen Mainz verloren...

abwarten und Pils trinken.
 

veltins_vom_fass

augmentiert
SchalkerHustler schrieb:
Wird hart aber nicht unmachbar... Fenerbahce und PSV haben fast 2 Heimspiele...
es ist einfacher gegen solche Mannschaften gut auszusehen als gegen Mittelmässige...

da taten wir uns immer sehr schwer... gegen Bayern gewonnen, gegen Mainz verloren...

abwarten und Pils trinken.


Meinst du damit De-Facto-Heimspiele in der Arena?

Nun, beide (v.a. Fenerbahce) werden sicherlich große Fangruppen mitbringen, aber ich hoffe, dass die 40.000 Dauerkarten und Mitgliedervorkaufsrecht dafür gut sind, dass NICHT zehntausende Türken im Stadion sind. Nicht, dass ich was gegen Türken hätte, aber beim letzten Gastspiel (Heimspiel von Galatasaray (?) in der Arena wegen Sperre des eigenen Stadions) haben die sich nicht gerade wie gute Gäste benommen und erheblichen Sachschaden angerichtet. Da ist es mir lieber, wenn es bei 4000 oder 5000 Gästefans bleibt, am besten solche, die echte Fans sind und nicht nur Randale machen wollen.
 
damals hatte Dortmund gegen Gala ein Auswärtsspiel

alle Türken die jetzt zu Fener halten obwohl sie sich normal für Schalke stark machen sind Verräter
 
Oben