Chancen der Bayern in der CL ?

Bald geht es für Bayern in der CL wieder los, da stellt sich die Frage, kann es Bayern nach 2001 wieder ins Finale schaffen ?

Gerne erinnern wir uns an 2001, Bayern gewann im Elfmeterschießen gegen den FC Valencia.

images


Unter Hitzfeld hatte Bayern in der CL von 98-01 eine große Rolle gespielt man stand 2 x mal im Finale und kam immer mind. ins Viertelfinale. Außer in der Saison 2002/03, da gabs das Vorrundenaus.

Letzte Saison haben sie eine gute CL gespielt, aber leider schieden sie gegen Chelsea im Viertelfinale aus.

Das Minimalziel ist Achtelfinale, aber kommt vllt. raus ?

Die Mannschaft ist gut besetzt und eingespielt, also die Vorraussetzungen sind gut.

Wie seht ihr die chancen ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Schabbab

in Therapie
Irgendwie ne blöde Frage...nix für ungut :zwinker3: Aber bei den Bayern ist eigentlich wie bei jedem anderen Topteam auch immer alles zwischen Achtelfinalausscheiden und Finalsieg drin :tztz:
Das sie in der Gruppenphase ausscheiden kann ich mir nicht vorstellen, vorallem weil sie als eines der großen Teams eher von der Setzregel profitieren. Wie es dann weitergeht hängt von der Tagesverfassung und dem Glück ab welchen Gegner man bekommt.
 

Tor-Phantom

Roy Makaay
Haas261281 schrieb:
Ich denke auch, das Bayern stark genug ist, um im Finale zu spielen. :spitze:
ja auf jeden fall sind sie stark genug , ich hoffe nur das wir weiter kommen wie im letzten Jahr , und wieder einmal ins finale einziehen!!!! :floet:
 

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
würde sie stärker einschätzen als letzte saison. tagesform ist aber entscheidend.
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Bis ins Viertelfinale kommen wir. Dann ist alles relativ...

Ich will aber auf jeden Fall nach Paris =)

wurst
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Nach einem gewissen Thread (Insider wissen, worauf ich anspiele :floet: ), gebe ich zu diesem speziellen Thema keine Prognose(n) mehr ab.
Und glaubt mir, es ist besser so! :zahn:

RWG!
 
hans-wurst schrieb:
Bis ins Viertelfinale kommen wir. Dann ist alles relativ...

Ich will aber auf jeden Fall nach Paris =)

wurst

Ja, da würde ich auch gerne hin. Im Finale würde ich mir Barca als Gegner wünschen und Ballack macht den 1:0 Siegtreffer zum Titelgewinn. :spitze:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Gruppenphase ist Pflicht, was danach kommt kann man logischerweise zu diesem Zeitpunkt nicht sagen...
Von den Topteams haben sich in meinen Augen bisher Milan und Chelsea am besten verstärkt. Bei Bayern werden dieses wie auch letztes Jahr wohl die Alternativen speziell im Sturm und in der Abwehr fehlen... aber man wird sehen.

Gruss
 

Blubb

Aktives Mitglied
Wie immer wird auch das Glück zählen.
Rein vom Personal her gibt es sicherlich andere Favoriten, aber dass das Gaze mehr auch einer LOtterie gleiucvht auf dme Niveau, hat man in dne beidne letzten Jahren gesehen. Da ein bisschen Glüc, da nochje in bisschen mehr und du bist weiter. Genauso kann es auhc umgekehrt gehen.

Dass im Sturm und in der Abwehr Ausfälle kaum zu verkraften wären, ist ja klar. Aber da tun sich auch viele andere KLubs schwer.
 
Blubb schrieb:
Wie immer wird auch das Glück zählen.
Rein vom Personal her gibt es sicherlich andere Favoriten, aber dass das Gaze mehr auch einer LOtterie gleiucvht auf dme Niveau, hat man in dne beidne letzten Jahren gesehen. Da ein bisschen Glüc, da nochje in bisschen mehr und du bist weiter. Genauso kann es auhc umgekehrt gehen.

Dass im Sturm und in der Abwehr Ausfälle kaum zu verkraften wären, ist ja klar. Aber da tun sich auch viele andere KLubs schwer.


:trink4:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
sagen wir mal so:
es gibt auf den CL-sieg sicherlich größere favoriten,als den fcb,aber andererseits würde auch niemand von einer sensation sprechen,wenn die bayern den titel holen.

das überstehen der gruppenphase ist eine selbstverständlichkeit,ab k.o.-runden kann`s dann aber mit dem ausscheiden auch mal sehr schnell gehen,wenn man mit auslosung und/oder tagesform kein glück hat.

rein vom gefühl her (ich hab da so ne ahnung :floet: )geh ich davon aus,dass der falsche münchner verein dieses jahr mal wieder SEHR weit kommt.
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... viertelfinale sollte auf alle fälle drinnen sein, falls bis dahin alle leistungsträger von verletzungen verschont sind,

garantiere ich für nix mehr! :spitze:
 
Also, Liverpool dieses jahr oder auch der FC Porto letztes jahr haben uns ja gezeigt, dass es zu nem CL-Gewinn nen ganz bestimmten Faktor gibt der sehr sehr wichtig ist, dass is der absolute WILLE !!!!!
Da kannst du noch so nen guten kader haben.....da muss einfach alles stimmen !!!! DESHALB: jede mannschaft die ins viertelfinale kommt, kann es schaffen deshalb sicher auch bayern...nur ob es der "POTT" sein wird,....sicher is drin aber genauso kann man im 1/4-finale rausfliegen.

meine prognose ist folgende:
hat bayern diese saison auch neben makaay nen topstürmer mit nem lauf (ob nun pizzaro, guerreo, santa...egal) kommen sie weit.....wenn wieder nur makaay immer für nen tor mal gut ist, kommens nicht weiter als dieses jahr.

wichitg is auch, dass kein scheiss franzosen- oder italiaverein weit kommt.....5jahreswertung usw.....DESHALB: S04 und SVW macht doch bitte auch mal a bisi was.....spätestens im finale dürft ihr ja wieder verlieren GEGEN DEN FCB *g*
 
Oben