Charakterschwäche? Oder woran liegt es?

Aimar

Frauensportbeauftragter
Immer das gleiche bei dieser Mannschaft. Nach einem Trainerwechsel kommt eine Erfolgsserie und dann gehts wieder im alten Trott weiter. :frown:

Auf alle Fälle dürften bei den Verantwortlichen mal wieder die Köpfe rauchen. :floet:
 

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
letzte saisón auch auch zum schluß eingebrochen. komisch, wenn man dagegen den hsv sieht, die ja noch mehr spiele hatten.
naja, war mir aber klar das diese spielzeit nur ne übergangssaison wird. näxt jahr wirds leider besser.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Aimar schrieb:
Immer das gleiche bei dieser Mannschaft. Nach einem Trainerwechsel kommt eine Erfolgsserie und dann gehts wieder im alten Trott weiter. :frown:

Auf alle Fälle dürften bei den Verantwortlichen mal wieder die Köpfe rauchen. :floet:


Vielleicht liegts ja auch an der Qualität dieses seltsam zusammengestellten Kaders??!! :fress:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Stan-Kowa schrieb:
Vielleicht liegts ja auch an der Qualität dieses seltsam zusammengestellten Kaders??!! :fress:

Warum dann aber so eine Siegserie? Das spricht doch dagegen oder?

@beri: Mit Leistungen wie heute bekommste in Sevilla aber dermaßen eine auf den Deckel
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Switch schrieb:
Es heisst doch: Geld verdirbt den Charakter. Ist aber kein Schalker Phänomen.

Ich weiß warum ich derzeit mehr zum Amateurfussball gehe. Obwohl da stimmt das bei meinem verein auch nicht. Gilt dieser doch als verschwenderisch :schimpf:
 
B

beribert

Guest
Aimar schrieb:
@beri: Mit Leistungen wie heute bekommste in Sevilla aber dermaßen eine auf den Deckel
Das glaube ich auch, aber vielleicht kann man sich gegen die Spanier ja wieder mal richtig motivieren.

Die derzeitige Situation scheint mir eher ein Motivationsproblem mancher Spieler zu sein, die wohl dei Wichtigkeit der Partie, bzw. die jeweiligen Gegner nicht gerade als besonders hoch einschätzen.
Allen voran, Lincoln............... :floet:

Oder man könnte auch sagen:

Geliehenes Geld verdirbt den, sowieso nicht groß vorhandenen Charakter. Gell Rudi????? :zahn:
 
Zuletzt bearbeitet:

Aimar

Frauensportbeauftragter
Wie kam ich nur darauf hier mal etwas vernünftiges zu lesen außer dummen Sprüchen :frown:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Die derzeitige Situation scheint mir eher ein Motivationsproblem mancher Spieler zu sein, die wohl dei Wichtigkeit der Partie, bzw. die jeweiligen Gegner nicht gerade als besonders hoch einschätzen.

Also liege ich mit meiner vermutung, weil Motivation gehört ja dazu, nicht so verkehrt?
 
Aimar schrieb:
Ich weiß warum ich derzeit mehr zum Amateurfussball gehe. Obwohl da stimmt das bei meinem verein auch nicht. Gilt dieser doch als verschwenderisch :schimpf:
Nun ja. Es gibt ja auch noch im Profifussball Vereine die wirtschaftlich seriös arbeiten. Wenn den Spielern nur das Geld weitergegeben wird was auch wirklich zur Verfügung steht, dann spricht da ja kaum was dagegen. Über fehlende Identifikation sollte sich aber kaum ein Verein ernsthaft über seine Spieler beschweren können. Sie haben die Spirale doch allesamt selber dahin gedreht. Es sollte insgesamt ein Umdenken erfolgen, und ich meine nicht die Vereinsverantwortlichen.
 
Oben