Chatzis verlässt die "Stukis"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zariz

Bekanntes Mitglied
Nikolaos Chatzis wird nicht mehr für die Stuttgarter Kickers spielen. Der Vertrag des Mittelfeldspielers mit dem Süd-Regionalligisten wurde in beiderseitigem Einvernehmen zum 31. Dezember 2005 gelöst.

Der 29-Jährige war im Juli 2004 vom Oberligisten Waldhof Mannheim zu den "Blauen" zurückgekehrt, für die er bereits von 1998 bis 2001 56-mal in der Zweiten Bundesliga gespielt hatte. In der letzten Regionalliga-Saison brachte es der Mittelfeldakteur noch auf 21 Einsätze, doch in dieser Spielzeit wollte es für Chatzis nicht so recht laufen. Lediglich zwei Einsätze stehen zu Buche. Einmal, am 12. Spieltag, stand er in der Startelf, musste aber in der Halbzeit wieder das Feld räumen.

Wohin der Weg des Griechen nun führt, ist noch unklar.

quelle: kicker.de
 
Ich fänds nur lustig, wenn man im großen internationalen thread über einen mittelmäßigen griechischen Regionalligaspieler berichtet würde
 

zariz

Bekanntes Mitglied
vorarlberger schrieb:
Pfälzer?? Niemals!

Ansonsten sehr niveauvoller Post... noch niveauvoller als manche von meinen.
du hast meine frage noch immer nicht beantwortet!


was neues zu den blauen ausm kicker

Die Erfolgsquote von Robin Dutt ist fast hundertprozentig
Die Kickers haben sich stabilisiert, aber für ganz vorne fehlen ein paar Kleinigkeiten.

DIE NEUEN
Eine fast hundertprozentige Quote. David Yelldell und Marco Wildersinn sind im Tor und in der Innenverteidigung eine Bank, Timo Schlabach avancierte zum Publikumsliebling, Emmanuel Akwuegbu wurde nach Anfangsschwierigkeiten zum Goalgetter, der zwischen Genie und Wahnsinn schwebt, Niko Kanitz erspielte sich unauffällig einen Stammplatz. Lediglich Marvin Braun, der während der Saison aus Augsburg zurückkehrte, wurde durch eine Verletzung zurückgeworfen.

GEWINNER & VERLIERER
Der Gewinner der bisherigen Saison ist Oliver Stierle. Er galt schon lange als großes Talent, hatte aber häufig Verletzungspech. Diesmal ist er beschwerdefrei und blüht auf, seit ihn Trainer Robin Dutt von der linken Abwehr- auf die Mittelfeldposition beorderte. Heiko Gumper, der vielleicht noch bessere Anlagen hat, ist auf Grund einer hartnäckigen Knieverletzung schon lange außer Gefecht gesetzt und muss wohl auch noch eine Weile auf einen erneuten Neuanfang warten.

STÄRKEN & SCHWÄCHEN
Die Stärke ist die Ausgeglichenheit des Teams und des gesamten Kaders sowie die sichere Abwehr. Die Schwächen liegen in der nicht sehr ausgeprägten kreativen Note des Mittelfeldes und in der Chancenverwertung. Kapitän Mirnes Mesic wird zwar als Führungsspieler und Vorbereiter immer wichtiger, trifft aber auch auf Grund intensiverer "Betreuung" durch die Gegner seltener.

TRAINER & UMFELD
So angesehen wie Robin Dutt war schon seit Jahren kein Trainer mehr unterm Fernsehturm. Die Fangemeinde erkennt an, dass er mit immer bescheideneren Mitteln eine gute Mannschaft geformt hat, die meistens attraktiven und immer engagierten Fußball spielt. Querfeuer gibt es regelmäßig aus dem Umfeld, wo Präsident Hans Kullen sehr engagiert an der finanziellen Gesundung des Vereins arbeitet, aber durch seine nicht immer diplomatische Art immer wieder Gönner verprellt.

FAZIT & PROGNOSE
Die Mannschaft könnte besser dastehen als Platz neun. Aufgrund der traditionell stärkeren Rückrunde kann es in der Rest-Saison noch den einen oder anderen Platz nach oben gehen - für ganz nach vorne wird es aber nicht reichen. Ohnehin schauen viele im Umfeld bereits in Richtung der kommenden Saison, wenn mit gezielten Verstärkungen ein neuer Aufstiegsversuch unternommen werden soll. Die sportliche Basis ist gelegt, allerdings muss die Einnahmenseite noch gesteigert werden.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
vorarlberger schrieb:
das ist eigentlich meine begründung.
ich berichte über ihn, weil ich ihn persönlich kenne.
und seine durchschnittlichkeit ist im vergleich zu deinem können wohl eher spitzenweltmegaklasse :mahnen:

und nun piss dich und spiel woanders!
 
zariz schrieb:
ich berichte über ihn, weil ich ihn persönlich kenne.

Dagegen habe ich auch nichts. ist aber ne interessante sache, dann kann man den thread ja am leben halten.

und seine durchschnittlichkeit ist im vergleich zu deinem können wohl eher spitzenweltmegaklasse :mahnen:

Wohl wahr. Ich spiele leider kein Fussball mehr.

und nun piss dich und spiel woanders!

ich habe gedacht, jeder user hat das recht, sich an jeder diskussion zu beteiligen.

wie auhc immer, ich weiss nicht, was ich euch, außer meiner zumindest nicht böse gemeinten anti-stuttgart-parolen, getan habe, aber die z.T. ekelhaften, beleidigenden und rassistichen äußerung von manchen stimmen mich nachdenklich. :frown:

vllt. verzieh ich mich einfach hier.

ach ja noch eine frage: weiß man jetzt, wo "es ihn hinverschlägt"?
 

zariz

Bekanntes Mitglied
vorarlberger schrieb:
ich habe gedacht, jeder user hat das recht, sich an jeder diskussion zu beteiligen.
richtig... darfst und sollst du... nur wenn ich mich aufgrund deiner gesetzten smileys verarscht vorkomme, dann musst du mit den konsequenzen leben.

wie auhc immer, ich weiss nicht, was ich euch, außer meiner zumindest nicht böse gemeinten anti-stuttgart-parolen, getan habe, aber die z.T. ekelhaften, beleidigenden und rassistichen äußerung von manchen stimmen mich nachdenklich.
reichen deine grundlosen anti-vfb-parolen denn nicht aus, dass die zumindest einer gruppe der user hier nicht mag?
und wenn du dich beleidigt fühlst, durch mich, dann kann ich dich beruhigen. hat nix mit deiner person zu tun, sondern mit der art mit welcher ich mittlerweile auf plumpe provokationen reagiere.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
was erwartest du von pfälzischen assi05 fans mit sympathien für meeenz und schluchtenscheißer?

und nun piss dich und spiel woanders!

Kurz und knapp: derlei Postings sind hier nicht nur unerwünscht, nein, sie werden auch nicht mehr geduldet! Wer keinerlei Respekt vor seinem/einem Diskussionspartner zeigt bzw. keinen Wert auf Einhaltung der "Nettikette" legt, wird hier, auf Dauer, nicht geduldet werden.
Und dies gilt für ausnahmslos ALLE Mitglieder!

Eine weitere Diskussion hierzu ist nicht nötig, da aus den Forenregeln klar hervorgeht, was hier erlaubt ist, und was nicht.

MFG!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben