Christian Schulz

ich hoffe, dass christian beim confed cup mal eingesetzt wird, denn ich denke dass er ein klasse spieler ist, und das sollte er auch unserm gute-laune-klinsi mal zeigen!!
fand ich echt ärgerlich, dass er gestern nicht noch eingewechslt wurde, genauso borowski!
Dann könnt man vllt auch mal für deutschland sein, aber bei den ganzen bazis zZt freut man sich dann halt, wenn die loosen, hehe!






EDIT bei MOD: Das HSV-Logo hat mit Schulz nix zu tun, deshalb in Werder-Raute gändert!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schulz wird in meinen Augen total unterschätzt. Er macht sich. Hatte dieses Jahr - in der Rückrunde - einen Durchhänger gehabt... aber ansonsten hat er mir sehr gut gefallen!

Ich würde eher zwei Innenverteidiger holen, anstatt einen für links...

Denke, dass Schulle sich dort auf kurz oder lang durchsetzen wird.

Auch in der Nationalmannschaft wird er Lahm ab '06 unter Druck setzen. Vielleicht sogar zur kommenden Saison Hitzelsperger ablösen...
 

Jan

Nur der SFS!
fand ich echt ärgerlich, dass er gestern nicht noch eingewechslt wurde, genauso borowski!
Es ist schon schlimm genug, dass Ernst sich Stammspieler nennen darf. Da kann uns wenigstens Borowski erspart bleiben, wenn man Leute wie schweinsteiger hat ..

Schulz dagegen hätte ich auch gern gesehen ...
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
flenders schrieb:
Schulz wird in meinen Augen total unterschätzt. Er macht sich. Hatte dieses Jahr - in der Rückrunde - einen Durchhänger gehabt... aber ansonsten hat er mir sehr gut gefallen!

Ich würde eher zwei Innenverteidiger holen, anstatt einen für links...

Denke, dass Schulle sich dort auf kurz oder lang durchsetzen wird.

Auch in der Nationalmannschaft wird er Lahm ab '06 unter Druck setzen. Vielleicht sogar zur kommenden Saison Hitzelsperger ablösen...

Sculz ist DM, wird nur notgedrungen als LV, und nachdem man Magnin abgegeben hat, hat man nur noch einen halben LV, nämlich Schulz,
also da brauchen wir definitiv einen starken neuen Mann bei Bremen.
Seine besten Leistungen brachte Schulz eben in der U21 im DM....
 
Oben