Christoph Daum zu Fenerbahce Istanbul

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
Das Trainerkarussell dreht sich weiter, aber das ist doch überraschend!
- Gab es Quereleien hinter den Kulissen?
- Traut er dem FC trotz Poldi im Grunde keine gute Platzierung zu?
- Ist es nur wegen der Kohle?
- Oder wegen der möglicherweise optimalen Perspektiven in Istanbul?
Man wird es sehr bald erfahren.
 
Gab es Quereleien hinter den Kulissen?
glaub ich nicht. die saison lief doch eigentlich ziehmlich gut für den fc. man hatte schon recht früh den klassenerhalt gesichert.
Traut er dem FC trotz Poldi im Grunde keine gute Platzierung zu?
poldi hat in den letzten bundesligaspielen gezeigt, was er kann. da müsste doch einiges zu machen sein in der nächsten saison. der 10. platz könnte mit poldi schon drin sein, wenn man die anderen leistungsträger halten kann.
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Glaube nicht, dass das den Vorstand so geschockt hat. Daum wollte garantiert zur neuen Saison den einen oder anderen neuen Spieler. Nur eine Prinzenrolle ist ihm zu wenig.

Tja, wenn ein Trainer für Höheres berufen ist, dann geht er halt woanders hin...:floet:
 
Bild und Express glaube ich generell wenig, aber auf ksta.de steht auch das Daum weg ist. Das ist natürlich ein Schock. Na ja, denke heute Nachmittag weiß man mehr bzw. gleich erstmal Bundesliga Aktuell gucken.
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Man könnte sich jetzt die Trainersuche in der Liga einfach machen und die Reise nach Jerusalem spielen.... :floet: ...genug Stühle gibt es ja jetzt..... :floet:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Jetzt sind bald so viele Trainerposten frei - wenn jetzt der Loddar nicht endlich nen Job in der Bundesliga bekommt, dann nie mehr.
 
Oben