CL 3.Spieltag Juventus FC - FC Bayern

Wie endet das Spiel ?

  • Sieg Juventus

    Stimmen: 14 42,4%
  • Sieg Bayern

    Stimmen: 5 15,2%
  • Unentschieden

    Stimmen: 14 42,4%

  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
der_kalich schrieb:
Unsere Mannschafft rennt immer besonders, wenns gegen andere Millionaere geht. Mind. ein Unentschieden ist drin und wir sind eine Runde weiter...
....stimmt! Wäre natürlich ein starkes Stück, wenn wir in DIESER Gruppe schon nach 3 Spieltagen für`s AF qualifiziert wären! :spitze:
Vielleicht gibt`s ja morgen Abend schon was zu feiern! :laola:

RWG!
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Capello hat folgende Spieler nominiert für die Partie:

-----------------------------------------------------
Portieri: Buffon, Bonnefoi
Difensori: Ferrara, Legrottagliue, Pessotto, Birindelli, Zambrotta, Thuram, Zebina, Cannavaro.
Centrocampisti: Tacchinardi, Emerson, Nedved, Camoranesi, Appiah, Blasi, Kapo, Olivera.
Attaccanti: Ibrahimovic, Del Piero, Zalayeta
-----------------------------------------------------

Wie man sieht ist Del Piero nun DOCH im Aufgebot. Der Einsatz ist jedoch mehr als fraglich. Vielleicht wird er eingewechselt...
"Ob er spielen kann oder nicht, wird morgen nach dem Vormittagstraining mit ihm besprochen" so Capello.
 

Martin7851

Aktives Mitglied
der_kalich schrieb:
Unsere Mannschafft rennt immer besonders, wenns gegen andere Millionaere geht. Mind. ein Unentschieden ist drin und wir sind eine Runde weiter...

Sehe ich auch so, wir haben eine gute Chance morgen das Achtelfinale so gut wie sicher zu erreichen.
Das Spiel vs. Schalke ist da kein Maßstab.

MfG
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Kerpinho schrieb:
@ Tricoli:

Ich dachte del Piero fällt verletzungsbedingt aus? :zucken:

MFG!

Das dachte ich eigentlich auch, und mit mir die gesamte italienische presse.
Also entweder es war ein Bluff von Seiten Juve's und DP war gar nicht so schlimm verletzt, oder die nominierung selbst ist ein Bluff (was nicht viel Sinn machen würde).

Meine persönliche Einschätzung ist, dass Del Piero noch nicht 100% fit sein KANN. Also wenn er spielt, villeicht nur als Joker. Wenn er von Beginn an spielt ist das vielleicht sogar ein Vorteil für die Bayern...
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
@Kerp: Hast wohl was überlesen :zahn:
Tricoli schrieb:
Wie man sieht ist Del Piero nun DOCH im Aufgebot. Der Einsatz ist jedoch mehr als fraglich. Vielleicht wird er eingewechselt...
"Ob er spielen kann oder nicht, wird morgen nach dem Vormittagstraining mit ihm besprochen" so Capello.
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... bisher läufts nicht mal so schlecht, 0:0 zur pause!!!

200% steigerung gg. über dem schalker spiel, mit etwas glück könnten wir sogar schon führen!

- oder ist das nur die ruhe vor dem sturm?
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... du schon wieder, hau bloß ab - das ding ärgert mich wie die sau! :schimpf:

alles klar im griff gehabt, vergessen selber eine kiste zu machen u. schon war es passiert!

aber egal, müssen sie halt in 14 tg. bluten!

vielleicht haben die ja das auch untereinander so ausgemacht - jeder im heimspiel 3, dann kann ajax machen was sie wollen! :lachtot:
 

Blubb

Aktives Mitglied
Blubb schrieb:
Dennoch rechne ich mit einer sehr knappen und unglücklichen Bayernniederlage (1:0 Juve),da irgendjemand da hinten pennt...
Tja irgendwie kenn ich dieses Muster schon...

Vielleicht sollten wir auch so spielen wie Juve,war schließlich am erfolgreichsten( CL-Sieg,Meisterschaft) bei uns...
 

jens

Giovane forever!
Das war genau richtig - mindestens ebenbürtig, eigentlich sogar besser - und 1:0 verloren. Das muss wurmen.

Und genau das muss passieren - die sollen sich ärgern.
Und Frings sollte zukünftig draussen bleiben, war er heute ja eigentlich auch schon...und wieder.

Nur, ohne Investition in Offensive, oder Vertrauen in Trochowski werden wir Probleme haben.
 

RomanAbramovich

pontificis wurstici
Sorry, aber wenn Magath so weiter macht dann...
Was kann eigentlich Frings so besonders, was auch nur im Entferntesten seine Ablöse rechtfertigt ? Um Himmels willen, bringt bitte den Demichelis, der hat zwar auch mal einen Larifari-Anfall, aber die sind weitaus weniger schlimm als Frings hirnlose Aktionen (bestes Beispiel: Juve-Spieler legt sich an der Strafraumkante schön quer vor ihm hin... was macht die Dumpfbacke... er bolzt den Ball sinnlos in das dahingestreckte Zebra... respekt !) in Kombination mit den routinemäßigen 5-6 saudummen Ballverlusten im MF (jaja... die foulen alle so gemein...).

"Hektischer Aktionismus" wird in Zukunft in Brazzo-Einheiten gemessen, Kahn war mal wieder von der Sonne geblendet (Antibiotika wechseln?) und für jede Leuchtkugel aus dem FCB-Block gibts 1k Stehplätze weniger im Schlauchboot, also ungefähr -3000 ... und dann bitte wieder schön gegen den "Kommerz" anheulen... :fress:
Achja, Vahid hat ordentlich Alarm gemacht, weiter so ! : :spitze:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
RomanAbramovich schrieb:
Sorry, aber wenn Magath so weiter macht dann...

Übel... wo war Guerrero, Trochowski, Müller, Elber irgend jemand der ein Tor schiessen könnte???

So lächerlich wie´s klingt, wenigstens haben sie´s probiert... :kotzer:

Gruss

PS: Ach ja, Thuram! Sofort kaufen! Ein Gott :spitze:
 

jens

Giovane forever!
Ärgerlich - aber so verliert man für gewöhnlich gegen Astral-Truppen à la Turin. Die spielen daheim, aber so ganz ohne Publikum auch eher beschaulich...dann, ein Tor...Capello faselt gleich von Weltherrschaft....und die Bayern sind die Blöden....

Mei, was solls, selbst diese Bayern-Mannschaft sollte diesem Turin allenfalls Gastfreundschaft, aber niemals besonderen Respekt entgegenbringen. Selbst mit Frings waren die Bayern heute stärker als Turin.
Sie werden das in München richten, weil die Spieler angefressen sein sollten. Und ein läppisches 2:0 würde für den Gruppensieg reichen.
 
D

downie

Guest
Also ich weiss ja nicht was ihr für ein Spiel gesehen habt, aber ich wusste das Ergebnis schon nach 3 Minuten....

Außerdem fühle ich mich mächtigst verarscht, von den Spielern, von Offensivgeist Magath und von KHR`s Halbzeitstatement.

Der Null Chancen FC Bayern hat wieder zugeschlagen, ganze 75 Minuten gar nix, null, nada.......

Vielleicht hat es sich noch nicht bis München rumgesprochen, oder es ist wieder in Vergessenheit geraten, aber Nedved ist besser als Ballack, Buffon besser als Kahn und Thuram besser als Luschio.

Was uns das sagt? Dass man gegen bessere Individualisten immer die Arschkarte zieht, wenn man nicht leidenschaftlich arbeitet und kämpft, sondern sich im Wahn dazu hinreissen lässt, in Turin auf 0:0 zu spielen.

Also echt, was Magath und das team da treiben, ist unter aller Kanone, habe fertig!


BWRG

downie
 

jens

Giovane forever!
RomanAbramovich schrieb:
...

"Hektischer Aktionismus" wird in Zukunft in Brazzo-Einheiten gemessen...

Sich in diesem Spiel auf Salihamidzic einzuschiessen halte ich für deplaziert. Wenn schon, dann ist Frings der Fokus. Noch keine einzige nennenswerte Aktion in München, selbst seine Direktabnahme gegen Freiburg war reiner Zufall. Sagnol war ebenfalls schwach, der hat aber das Alibi, seit 4 Monaten kein Pflichtspiel gemacht zu haben - und spielte überhaupt das erste Mal im MF.

@whity: Meinst Du Thurams Vorlage für Makaay? Die war nichtmal perfekt, geschweige denn göttlich.
 

Quincy

Ice-Fisher
mir wird immer schleierhafter warum es immer noch Leute gibt, die glauben dass Ballack irgendwas kann, ausser es geht gegen Malta oder Liechtenstein...

Guter Abschluss für mein letztes "Live im TV" Spiel, so werde ich sicher keine grosse Sehnsucht haben
 

jens

Giovane forever!
downie schrieb:
...
Der Null Chancen FC Bayern hat wieder zugeschlagen, ganze 75 Minuten gar nix, null, nada.......

...

Äh, die dickste auf beiden Seiten hatte wohl Makaay. Und der ist doch nicht bei Juve, oder?
 
Oben