CL 4.Spieltag FC Bayern - Juventus Turin

Blubb

Aktives Mitglied
Vorne nutzen wir unsre 100%gen nicht,hinten kriegen wir lauter dumme Gegentore,oder Herr Kahn?

Naja also das war es wohl erstmals mit jeglichen Ambitionen,eine erfolreiche Saison einzuleiten... ich ahne schlimmes für den Rest der Saison...
 

Blubb

Aktives Mitglied
Naja sher positiv ist,dass wir sogut wie weiter sind:
Wenn Ajax bei Juve verliert,reicht uns ein Unentschieden
Wenn Ajax Unentschieden spielt, dann reicht uns ein Unentschieden,um so gut wie sicher weiter zu sein,den Ajax gewinnt nie im Leben mit 5 Toren Abstand gegen uns...
Wenn Ajax gewinnt,dann muss ein Sieg unsererseits her und wir wären auch so gut wie weiter...

=> bei nem Sieg gg Maccabi sind wir schon (so gut wie) weiter
 

Norben

Weltenbummler
Wie schrieb doch ein Bayern Fan in unserem Forum.
"blamiert uns nicht in der CL , jeder Sieg ist wichtig für die 5 Jahrewerung"

Und wer ist jetzt der blamierte?
Wann lernt es der FCB einmal begeisternden Fußball zu spielen?

Fürs weiter kommen dürfte es trotzdem reichen.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Norben schrieb:
Wie schrieb doch ein Bayern Fan in unserem Forum.
"blamiert uns nicht in der CL , jeder Sieg ist wichtig für die 5 Jahrewerung"

Und wer ist jetzt der blamierte?
Wann lernt es der FCB einmal begeisternden Fußball zu spielen?

Fürs weiter kommen dürfte es trotzdem reichen.

Letzte Saison hatten wir 4,7 Punkte ingesamt geholt,jetzt sind es diese Saison schon mehr als 6 Punkte... in der HInsicht geht es ja noch...

UNd Werder hat jetzt zwei Spiele gegen zwei Topmannschaften,während Bayern "nur" Maccabi empfängt... also ein so großer UNterschied wird da nicht sein und hauptsache,beide kommen erstmal weiter...

Mit den CL-Auftritten bisher kann ich leben... Juve hat eben den Tick mehr Klasse(oder Glück),um mehr zu erreichen...

Aber in einer Hinsicht habe ich vollkommen resigniert: diese Saison guten Fussball zu sehen... zu mancherlei Höhepunkt möge es reichen,v.a. in der CL,aber das war es...
 

Norben

Weltenbummler
Das "nur" Maccabi könnte euch das Genick brechen.
Die müssen erst einmal geschlagen werden , genauso wie Anderlecht etc., nehmt die nicht zu leicht.

Solltest Du wirklich guten Fußball sehen wollen , bitte die TV Sender keine Bayern Spiele , sondern nur noch die der anderen zu zeigen :zwinker3:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Was für ein Spiel. War das ne Wiederholung aus Turin? Wieviele Chancen hat sich Bayern herausgespielt? 4 in 90 Min oder noch weniger? Wo war ein gewisser Herr Ballack bzw. das komplette Mittelfeld? Ohne Vorlagen können auch die Stürmer keine Tore machen. Bisher fand ich die Saisonleistung von Ballack ja nicht mal schlecht aber er entwickelt sich gerade zu nem Effenberg, aber leider in der Form seiner letzten Bayern-Saison und Magath schleppt ihn durch wie Hitzfeld damals Effe. Hockt den Jungen doch mal für ein Spiel auf die Bank, was spricht dagegen oder hat T-Com was dagegen weil der wichtigste Werbeträger fehlt? Fakt ist dass Bayern ohne Ballack in dieser Saison die besseren Spiele abgeliefert hat. Auch Lucio würd ich mal rausnehmen oder ins def. MF schieben und in der IV Linke und Kovac aufbieten, die räumen wenigstens die Bälle ab. Lucio hingegen ist viel zu offensiv ausgerichtet wodurch hinten riesige Löcher entstehen besonders wenn dann auch noch Sagnol, Görlitz oder Hasan mit nach vorne gehen. Langsam bin ich echt am verzweifeln denn ich sehe keine Fortschritte. :frown:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Tricoli schrieb:
Wann haben die Bayern eigentlich zuletzt gegen einen ital. Verein gewonnen????

1989 gegen Inter wenn ich mich recht erinnere! :suspekt:

Zum Spiel: Kahn einfach wieder peinlich! :frown: Chancen eigentlich da, aber Juve cleverer!
Aber da Ajax ja auch zu blöd ist kann Bayern das Achtelfinale fast nicht mehr verhindern! :hammer: Aber mehr ist so diese Saison bestimmt nicht drin...
 

gary

Bekanntes Mitglied
MSGKnicks schrieb:
Aber da Ajax ja auch zu blöd ist kann Bayern das Achtelfinale fast nicht mehr verhindern!

Bayern kann sicherlich Dankesgrüße nach Israel schicken. Ansonsten hätte es am letzten Spieltag ein Endspiel in Amsterdam geben können.

Ajax ist mit seiner "Nachwuchstruppe" diese Saison selbst in Holland nur besserer Durchschnitt. International reicht es da derzeit einfach nicht.

Schließlich geht es für Juve jetzt um nichts mehr und Ajax hat bei ihnen wegen des Ibrahimovic-Transfers vielleicht noch "einen gut" :zwinker3:

Ins Achtelfinale dürfte Bayern sicherlich irgendwie stolpern. Da man den Gruppensieg erneut verpaßt hat, wird im Achtelfinale vermutlich wieder ein Kracher warten. Es müßte in der Winterpause schon einiges passieren, um diese Runde dann überstehen zu können....
 
Zuletzt bearbeitet:

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Bayern kann sicherlich Dankesgrüße nach Israel schicken.

Als der Spielstand das erste Mal im Stadion angezeigt wurde, war´s dann komplett vorbei... Bayern hat jegliches Spielen eingestellt....

Mal eine Frage an diejenigen, die´s im Fernsehen geschaut haben... hatte Ballack Gestern eine gute Szene?

Gruss
 

Sandmann

Europas Thron!!!
whiteman schrieb:
hatte Ballack Gestern eine gute Szene?
Optisch gesehen, NEIN !

Er war nur gut, als er hinter Frings gestanden hat (wie sagte Marcel Reif: " Ballack steht da wie auf einem Feldherrn Hügel hinter dem Schlachtfeld.") weil er da nicht das Spiel behindert hat und vorne lief es super, eine super spielerische und läuferische Leistung von dem Rest der Spieler :spitze:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
SandmannKO schrieb:
Optisch gesehen, NEIN !

Er war nur gut, als er hinter Frings gestanden hat (wie sagte Marcel Reif: " Ballack steht da wie auf einem Feldherrn Hügel hinter dem Schlachtfeld.") weil er da nicht das Spiel behindert hat und vorne lief es super, eine super spielerische und läuferische Leistung von dem Rest der Spieler :spitze:

Ohne Witz?

So kam´s uns auch im Stadion vor... alle Angriffe, die an Ballack vorbei liefen waren insofern ok, dass sie auch irgendwie abgeschlossen wurden.... zumindest in der ersten HZ...

Gruss
 
Oben