CL, 4. Spieltag: S04-Fenerbahce Istanbul

S04:Fenerbahce-wie geht´s aus??

  • Sieg

    Stimmen: 4 66,7%
  • Remis

    Stimmen: 1 16,7%
  • Niederlage

    Stimmen: 1 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
S

s04rheinland

Guest
King_Lui62 schrieb:
Aber der Machwinner, das muss ich ohne Neid sagen, Hamit Altintop.

...fand auch, dass Hamit gestern der beste Fußballer auf'm Platz war, und konnte dessen Auswechslung ebenso nicht nachvollziehen wie auf der anderen Seite Daum's Herausnahme seiner #11 - der hat alle Kopfballduelle gewonnen, während Anelka eher eine komische Figur abgab. Vielleicht sind beide (Hamit/#11) ja angeschlagen gewesen... noch weniger als die Auswechslung verstehe ich allerdings was "ohne Neid" in deinem Satz meint. Stand'st Du auch auf'm Platz und wärst gerne selbst zum Matchwinner gekürt worden?
 
Die erste Halbzeit war top, da ging es richtig zur Sache und in der zweiten wurde es wieder so ein lahmes Spiel. Da haben sie es plötzlich mit der Angst zu tun bekommen. Aber wir können zufrieden sein. Ich kann mir vorstellen, daß wir gegen Eindhoven und in Italien gewinnen müssen, um weiter zu kommen und ich kann mir weiterhin vorstellen, daß wir es schaffen.
 
ich kann dass mit der verunsicherung gegen 9 mann voll und ganz nachvollziehen! das selbstbewusstsein war halt stark angefressen. bin froh das sie verdient gewonnen haben! wenn die top drauf gewesen wären, hätten sie fener abgeschossen! wie rudi assauer es hinterher gefordert hat
 
Oben