CL.4.Spieltag , Werder Bremen - Udinese Calcio

Schlagen wir Udine?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

Vatreni

Hrvatska u srcu!
diver schrieb:
also mal optimistisch

wenn sie das nächste spiel 1:0 oder mit mind. 2 Toren Vorsprung gewinnen und Barcelona gleichzeitg in Udine siegt sind sie durch.....so schnell könnte es gehen
Das wäre das beste Szenario. Lediglich Barca könnte Bremen einen Strich durch die Rechnung machen, denn denen reicht ein Punkt in Udine um die Gruppe zu gewinnen. :zucken:
 

Norben

Weltenbummler
Glückwunsch an Sat.1 zur grandiosen Entscheidung am 5. CL.Spieltag Schalke gegen Eindhoven zu übertragen :schimpf: :frown:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
also, Werder psielte gestern bis zur 50min richtig klasse, dann war man warum auch immer für knapp 10min voll neben der Kappe, Reinke war gestern auch kein Rückhalt, beim ersten sieht er schlecht aus und beim 3 noch schlechter.

Normalerweise ist Reine ein zuverlässiger Keeper aber jetzt binnen 1 Woche 3-4 Tore zu verschulden ist einfach zu viel (die anderen 1-2 gegen WOB im DFB Pokal)

Letztlich hat Werder gestern trotzdem hoch verdient gewonnen, das hier ein BayernFan von "Dumm hat Glück redet" halte ich für lächerlich. Werder war klar besser als Udinese und hat 10min gepennt aber abnosnsten sehr stark gespielt. ihc frage dich mal, wie dumm ist dann Bayern? Remember Köln (naheliegendst)

Und nach der Leistung von Reinke in den letzten 8 Tagen hoffe ich auch das Wiese zur Rückrunde richtig fit ist.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
XRICKX84 schrieb:
und.....ich hab keines der 3 Gegentore mitbekommen, da ich gerade auf dem Klo war.....da nützt das beeilen auch nichts :frown:
:lachtot: Wie lustig ist das denn? Da geht man bei 3:0 pinkeln und kommt wieder und es steht 3:3.
Achja, wenn ihr Samstag so spielt wird das mit euch ganz bestimmt nix werden... :mahnen:
 

Norben

Weltenbummler
Richtig , näxtes Spiel ist gegen Barca.
Wahrscheinlich ist er von einer anderen Reihenfolge ausgegangen.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Norben schrieb:
Glückwunsch an Sat.1 zur grandiosen Entscheidung am 5. CL.Spieltag Schalke gegen Eindhoven zu übertragen :schimpf: :frown:
Wie dumm kann man denn sein? Anstatt Barca - Bremen und Milan - Schalke überträgt man jetzt Bremen - PAO und Schalke - PSV? :suspekt: Die dachten wohl auch dass das Spiel gegen Barca erst am letzten Spieltag stattfindet. :lachtot:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Heimspiele verursachen weniger kosten für Sat 1 denke ich, ist nicht so weit das ganze Kram hinzubringen....

Man will vermutlich dann eher die Endspiele statt die Topspiele zeigen.
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Mattlok schrieb:
..., das hier ein BayernFan von "Dumm hat Glück redet" halte ich für lächerlich.
Ich hab meinen Vater zitiert, der ist noch nicht einmal Bayernfan.
Wer 3 Tore in 6min oder so faengt, verdient es NICHT ein Spiel zu gewinnen, das kannst Du drehen und wenden wie Du willst. Nichts desto trotz freu ich mich natuerlich ueber die Punkte die Bremen gewonnen hat. Obwohl mir die 5-Jahreswertung mittlerweile egal ist, wird wohl besser sein, wenn irgendwann nur noch Bayern international spielen darf... :floet:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
wie jetzt wenn man 80min überlegen ist und zwar deutlich und 10min totalen Mist spielt hat man Glück wenn man gewinnt bzw hat man es nicht verdient zu gewinnen?

:tztz: :lachtot:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Mattlok schrieb:
wie jetzt wenn man 80min überlegen ist und zwar deutlich und 10min totalen Mist spielt hat man Glück wenn man gewinnt bzw hat man es nicht verdient zu gewinnen?

:tztz: :lachtot:
Man kann auch 89min total ueberlegen sein und dann trotzdem verlieren, siehe 1999... Versteh ned, wieso das in Eure hohlen Birnen nicht rein geht. Klar ist es ned schlecht, dann doch noch das 4-3 gemacht zu haben, aber das kam dann doch ein biserl gluecklich. Denn eine 3-0 Fuehrung muss man erstmal vergeigen...
 

Norben

Weltenbummler
So ein Schmarrn kalich.
genausogut könnte ich sagen das man gegen eine italienische Mannschaft erstmal 3 Tore vorlegen muß.
 
Oben