CL-Achtelfinale: Wen hättet ihr gern?

Wen wünscht ihr euch als Werder`s Gegner für das Achtelfinale?

  • AC Milan

    Stimmen: 1 6,3%
  • Arsenal London

    Stimmen: 5 31,3%
  • AS Monaco

    Stimmen: 3 18,8%
  • Chelsea London

    Stimmen: 0 0,0%
  • Olympique Lyon

    Stimmen: 3 18,8%
  • Juventus Turin

    Stimmen: 1 6,3%
  • Mir völlig egal

    Stimmen: 3 18,8%

  • Umfrageteilnehmer
    16

Norben

Weltenbummler
Na komm Aimar , ihr seid doch in Schalke unsere Filiale.
Muß doch nen Grund geben warum ihr so gerne Bremer Spieler verpflichtet.
Und da Assiauer ja mal Bremer war liegt doch die Vermutung nah das ihr Schalker alle ein wenig Werder infiziert seid. :zwinker3:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Norben schrieb:
Na komm Aimar , ihr seid doch in Schalke unsere Filiale.
Muß doch nen Grund geben warum ihr so gerne Bremer Spieler verpflichtet.
Und da Assiauer ja mal Bremer war liegt doch die Vermutung nah das ihr Schalker alle ein wenig Werder infiziert seid. :zwinker3:

Sagen wir Werder ist mir nicht ganz so unsymphatisch wie einige andere Vereine. :floet:
 

Norben

Weltenbummler
Da kommen wir der Sache ja schon langsam etwas näher.
Gibst dir aber immer die größte Mühe das zu verheimlichen :zwinker3:
 
ja stellt heute nacht auch fest, dass wir nicht auf barcelona treffen können. aber vielleicht im viertelfinale?(wenn wir das erreichen)
 
und Lyon ist es geworden. Den Gegner kennt man doch noch?
auf jeden Fall ein schlagbarer Gegner. das könnte klappen. Elber wird keine Chance bekommen ein Tor zu machen
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
weil Elber gar nicht spielt sondern seit Ewigkeiten verletzt ist.

Im Sturm dürften Nilmar/Frau spielen...

Tabellenführer in FrankreicH; 18 Spiele, 10 Siege, 8 Unentschieden - keine Niederlage :eek:

Nur 7 Gegentore in 18 Spielen - spricht für ne starke Defensive, aber auch "nur" 18 Tore geschossen - unangenehmer Gegner...
 
Oben