CL Auslosung: Bayern gesetzt Magath und Co. droht schwere Gruppe!?

Tor-Phantom

Roy Makaay
CL Auslosung: Grupper A: Bayern vs. Juve, Brügge, Wien!

cl_auslosung_dpa_121203.jpg

Am Donnerstag werden die Augen der Fußballfans nach Monaco gerichtet sein. Im Fürstentum trifft sich das „Who-is-Who“ des europäischen Fußballs, denn um 16.00 Uhr wird im Grimaldi-Forum in Monte Carlo die erste Gruppenphase der Champions League ausgelost (ab 15.55 Uhr im FCB-Liveticker)/oder im Premiere SportPortal ). Für den FC Bayern vor Ort wird Vorstandsmitglied Karl Hopfner sein.

Wie schon im letzten Jahr gehen die Münchner als gesetztes Team an den Start – genauso wie Real Madrid, Inter (spielt am Mittwochabend noch Qualifikation) und AC Mailand, der FC Barcelona, Manchester United, Arsenal London und Vorjahressieger FC Liverpool. All diese Topteams bleiben der Mannschaft von Felix Magath also erspart. „Das ist ein gewisser Vorteil. Man geht einigen schweren Gegner zumindest am Anfang aus dem Weg“, sagte Manager Uli Hoeneß

Chelsea und Juve drohen

Möglich wäre aber ein erneutes Duell mit dem FC Chelsea. Bayerns Viertelfinalgegner aus der letzten Saison kommt im UEFA-Ranking, das der Setzliste zugrunde liegt, lediglich auf den 13. Rang und somit in den zweiten Lostopf. Dort warten auch Klubs wie Olympique Lyon, PSV Eindhovemn und Juventus Turin mit dem Ex-Bayern Robert Kovac. Juve war ja bereits im letzten Jahr Vorrundengegner der Bayern, beide Spiele wurden mit 0:1 verloren.

den Rest könnt ihr unter www.fc-bayern.de weiterlesen

Chelsea als erstes wäre nicht schlecht :floet:
 
Zuletzt bearbeitet:

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Wenn man Pech hat bekommt man ne Hammergruppe, mit etwas Glück spielt man gegen Thun, Bratislava o.ä. Morgen sind wir schlauer. Wie es auch ausgeht: Ich freu mich auf die CL-Saison und traue der Mannschaft zu auch in einer "Todesgruppe" auf Seiten des Sensenmanns zu sein.
 

Scholli

Fußballgott
Diese Teams sind bereits qualifiziert:

FC Barcelona (Spanien)

Real Madrid (Spanien)

FC Chelsea (England)

FC Arsenal (England)

Juventus Turin (Italien)

AC Mailand (Italien)

Bayern München (Deutschland)

FC Schalke 04 (Deutschland)

Olympique Lyon (Frankreich)

Lille OSC (Frankreich)

Benfica Lissabon (Portugal)

FC Porto (Portugal)

Olympiakos Piräus (Griechenland)

PSV Eindhoven (Niederlande)

Sparta Prag (Tschechien)

Fenerbahce Istanbul (Türkei)

Rapid Wien (Österreich)

FC Liverpool (England, Titelverteidiger)

Panathinakos Athen (Griechenland)

Real Betis (Spanien)

FC Thun (Schweiz)

Artmedia Bratislava (Slowakei)

Rosenborg BK (Norwegen)

Udinese Calcio (Italien)


Die restlichen Acht folgen heute Abend: Hoffentlich auch Werder Bremen!!!
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Chelsea waer nicht schlecht! Bei "Racheakten" waren wir immer stark.
Ueberhaupt plaediere ich dafuer das wir wieder gegen beide Londoner Vereine ran duerfen. :floet: Was natuerlich ueberhaupt nichts damit zu tun hat, das ich dann auf diese Spiele gehen kann... :zahn:
 

Scholli

Fußballgott
der_kalich schrieb:
Was natuerlich ueberhaupt nichts damit zu tun hat, das ich dann auf diese Spiele gehen kann... :zahn:
Ja nee, is` klar... :zwinker3: Vielleicht bekommen wir ja ein Londoner Team zugelost, wobei mir "Juve" auch recht käme, denn gegen die haben wir `was gutzumachen... :floet:
 
Zuletzt bearbeitet:

regelbert

Der, wo ebbes woiß
der_kalich schrieb:
...Was natuerlich ueberhaupt nichts damit zu tun hat, das ich dann auf diese Spiele gehen kann... :zahn:
Ach Gottchen - auf die paar Minuten kannst du auch verzichten :hammer: , oder glaubst du wirklich einen ganzen Spiel im Stadion sein zu dürfen :floet:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
regelbert schrieb:
Ach Gottchen - auf die paar Minuten kannst du auch verzichten :hammer: , oder glaubst du wirklich einen ganzen Spiel im Stadion sein zu dürfen :floet:


Darf er denn überhaupt noch in ein englisches Stadion rein? Ich hab da so meien zweifel :mahnen:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
:hammer:

Ich darf alles! Bei Chelsea war ich auch volle 90min! Und das ich bei Arsenal rausgeflogen bin, lag lediglich an den ruhigen Fans in der Library, wie sonst haetten sie meine 'Kritik' an Arsenal oder Reyes vernehmen sollen?! :floet:
 

Scholli

Fußballgott
Hier sind die vollständigen Lostöpfe:

Lostopf 1
Pos. Verein Koeffizient
1 Real Madrid 131.326
2 AC Milan 121.191
3 FC Barcelona 117.326
4 Liverpool FC 115.864
5 Man. United 110.864
6 Int. Mailand 101.191
7 FC Bayern 97.166
8 Ars. London 93.864

Lostopf 2
Pos. Verein Koeffizient
9 FC Porto 93.739
10 Juv. Turin 93.191
11 Eindhoven 84.145
12 Oly. Lyon 81.324
13 Pan. Athen 70.715
14 FC Chelsea 68.864
15 FC Villarreal 58.326
16 Amsterdam 52.145

Lostopf 3
Pos. Verein Koeffizient
17 FC Brügge 50.467
18 Anderlecht 47.476
19 Oly. Piräus 46.715
20 Schalke 04 44.166
21 Sparta Prag 43.223
22 OSC Lille 41.324
23 Rangers 40.476
24 W. Bremen 40.166

Lostopf 4
Pos. Verein Koeffizient
25 B. Lissabon 36.739
26 Rosenborg 36.665
27 Betis 34.326
28 U. Calcio 30.191
29 F. Istanbul 23.872
30 Rapid Wien 15.208
31 FC Thun 6.887
32 Bratislava 4.850


Spielt die Auslosung doch einmal durch und sucht euch eine "Wunschgruppe" für unsere Mannschaft zusammen... :zwinker3:
Ich hab es getan:


FC Bayern

FC Chelsea

Glasgow Rangers

Rapid Wien


Mal sehen, was ab 16.00 Uhr rauskommt... :floet:
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
Scholli schrieb:
Lostopf 1
Pos. Verein Koeffizient
1 Real Madrid 131.326
2 AC Milan 121.191
3 FC Barcelona 117.326
4 Liverpool FC 115.864
5 Man. United 110.864
6 Int. Mailand 101.191
7 FC Bayern 97.166
8 Ars. London 93.864

Lostopf 2
Pos. Verein Koeffizient
9 FC Porto 93.739
10 Juv. Turin 93.191
11 Eindhoven 84.145
12 Oly. Lyon 81.324
13 Pan. Athen 70.715
14 FC Chelsea 68.864
15 FC Villarreal 58.326
16 Amsterdam 52.145

Lostopf 3
Pos. Verein Koeffizient
17 FC Brügge 50.467
18 Anderlecht 47.476
19 Oly. Piräus 46.715
20 Schalke 04 44.166
21 Sparta Prag 43.223
22 OSC Lille 41.324
23 Rangers 40.476
24 W. Bremen 40.166

Lostopf 4
Pos. Verein Koeffizient
25 B. Lissabon 36.739
26 Rosenborg 36.665
27 Betis 34.326
28 U. Calcio 30.191
29 F. Istanbul 23.872
30 Rapid Wien 15.208
31 FC Thun 6.887
32 Bratislava 4.850


Spielt die Auslosung doch einmal durch und sucht euch eine "Wunschgruppe" für unsere Mannschaft zusammen... :zwinker3:
Ich hab es getan:


FC Bayern

FC Chelsea

Glasgow Rangers

Rapid Wien


Mal sehen, was ab 16.00 Uhr rauskommt... :floet:

was willstn mit dem rangers abschaum in münchen?

Image008.jpg

Allerdings würd ich da zum Auswärtsspiel in den Botox-Park fahren
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Bayern, Porto, Lille/Rangers, Rosenborg/Rapid/Bratislava

Das Problem wäre nur dass der Gruppensieger von vornherein schon feststehen würde :zahn:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Wir, die wir die CL wiedermal gewinnen wollen, sollten aufhören zu rechnen und zu bangen, welcher Gegner uns wann "drohen" kann.

Her mit Chelsea und die Sache vom Frühjahr wird in Ordnung gebracht und dann vorwärts auf dem Weg nach Paris ....
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Kaiserkrone90 schrieb:
Her mit Chelsea und die Sache vom Frühjahr wird in Ordnung gebracht und dann vorwärts auf dem Weg nach Paris ....
Der zweite Weltkrieg ist vorbei :zwinker3: Aber ansonsten hast du schon recht. Ich denke sowieso dass man in der Lage ist jede Mannschaft in Europa zu schlagen.
 
Oben