CL: Inter Mailand - Werder Bremen

Wie startet Werder in die CL ???


  • Umfrageteilnehmer
    24

Blubb

Aktives Mitglied
Oh man Ismael... eine rote Karte in der fünften Minute darf unter keinen Umständenpassieren!
Glück,dass jetzt auch nicht noch der Elfer reinging...

Bei sportal hat der "Fachmann" als Schlagzeile gehabt:

FRANK ROST hält Elfmeter :lachtot:
 
Blubb schrieb:
Oh man Ismael... eine rote Karte in der fünften Minute darf unter keinen Umständenpassieren!
Glück,dass jetzt auch nicht noch der Elfer reinging...

Bei sportal hat der "Fachmann" als Schlagzeile gehabt:

FRANK ROST hält Elfmeter :lachtot:
ja dacht ich auch
 
Klose muss sich langsam glubi echt gedanken machen..... :hammer:

wenn Valdez so weiter spielt wird er auch am WE in der Startformation stehen! :spitze: .....

und Klose......auffer Bank :024:
 
Das kann doch nicht sein!!!!!!!!! :schimpf:

da is der Schiri schon auf Ballhöhe und gibt trotzdem ELFER!!!!!!!!! :schimpf:

so ne pfeife!
dabei war bremen grad dabei ins spiel zu kommen :schmoll2:


das wars :frown:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
schon ärgerlich, das Foul war vorm 16er :mahnen: verdammt.
und dazu noch Baumann verletzt (Schienbeinprellung)

die Rote Karte für Ismale war zwar regelkonform aber auch sehr hart, Elfer udn gelb hätte gereicht, er ist imhm in die Beine gelaufen aber er hat ihn ja nicht vorsätzlich gefoult....

Toldo schießt nocj Klasnoc glaub ich an...

zudem hat Borowski noch die Chance zum 1:1...
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
ja Schade, bissel enttäuscht aber doch einverstanden mit dem Einsatz den die mannschaft gezeigt hat. 85min mit 10 Mann und nicht chancenlos gewesen. leider waren wir die ersten 15min doch sehr nervös, danach war das schon in Ordnung, sie haben sich nicht schlecht verkauft,
wenigstens ein Aufwärtstrend war zu erkennen...
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Tja das war ÄRGERLICH!!!

1HZ Inter KLAR Besser! OK der Schiri war auch ein Mitglied der Mafia :schimpf: erster Elfer und Rot war Lächerlich und 2ter Elfer war KLAR auserhalb des 16ers also Freistoß :frown:

Naja was Solls! 2 HZ haben wir mit 10 Mann Inter hinten reingedrängt und echt gute Chancen gehabt. Inter zwar auch aber zum Glück haben wir ja

Valdez wird sich wohl KLAR an Klose Vorbeigespielt haben!!! :spitze:

ANDY REINKE

ANDY REINKE

AAAAANDYYYYYY REINKE REINKE REINKE
 
Mirco du solltest deinen Text nochmal umtexten....denn sonst denken alle du meinst das der erste Elfer unberechtigt war.... :floet:

aber ich glaube zu wissen was du meinst:
Du meinst Elfer und ROT = falsch
Elfer und GELB = richtig

???
 

Icke

Exil-Berliner
Ich hab das Spiel auf Prem. gesehen und kann sagen, schade Werder, aber gut verkauft.

Der erste Elfer war klar, den musste man geben, genauso wie die rote, da eine 100%ige dadurch vereitelt wurde. Bei zweiten Elfer hätte es zwar Freistoß geben müssen, kan dem Schiri aber nicht wirklich einen Vorwurf machen, da es ziemlich knapp war und ich auf den ersten Blick auch Elfer gegeben hätte :rotwerd: Besonders bitter, dass Werder gerade vor dem zweiten Elfer ins Spiel kam und Inter kaum noch vors Tor.
Was bleibt sonst noch?
Werder hat richtig gut gespielt und man hat kaum gemerkt, dass sie einen Mann weniger auf dem Platz hatten. Reinke hat, glaube ich, so ziemlich eines der besten Spiele gemacht, die ich von ihm gesehen habe, hat nur leider nix genutzt.
In jedem Fall hat das Spiel mut gemacht. Auch wenn das Spiel verloren ging, noch sehe ich die Chancen nicht soo schlecht, was ein weiterkommen angeht :spitze:
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
MSGKnicks schrieb:
So klar wie letzte Saison in Frankfurt??? :floet:


Also Sorry aber einen halben Meter würde ich schon als Klar sehen!

aber du bist eh nicht da um Sachen zu sehen die für Werder sind daher ist es mir auch Egal was du Denkst! [wenn man das bei dir so nennen kann :suspekt: ]



Also ich habe das Spiel auf Premiere gesehen und ich finde nicht das der erste Elfer so klar war! wenn er ihn Berührt hat [was wohl der Fall war] dann nur leicht und so wie der Gefallen ist wars eine Schwalbe! Und wenn er da Elfer gibt dann ist es auch Rot das ist klar!
Aber auch Sonst fand ich den Schiri derbe mies! der hat nur Dreck gepfiffen! :eek:

Ich werde mir die Ereignisse [vor allem den ersten Elfer] Morgen nochmal Anschauen und eventuell sehe ich das dan anders aber zum Jetzigen Zeitpunkt sehe ich den ersten als Schwalbe an! :mahnen: Wenn er gewollt hätte dann häte er da nicht Fliegen müßen!
 
Oben