CL: Maccabi Tel Aviv - FC Bayern München

Wie schlagen sich die Bayern in Tel Aviv ?


  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

jens

Giovane forever!
Was für eine armselige Darbietung.

Und gibt es keinen in diesem Verein, der endlich Hargreaves verschenkt?
:hail: :hail: :hail: :hail:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
jens schrieb:
Und gibt es keinen in diesem Verein, der endlich Hargreaves verschenkt?
:hail: :hail: :hail: :hail:

Hast du heute Leverkusen geschaut???
Hansch hat gesagt, Real bräuchte noch nen zentralen, eher defensiven Mittelfeldspieler... :floet: :floet: :floet: Das wär die Chance! :hammer:
 

Blubb

Aktives Mitglied
Allgemein siehts trotzdem sehr gut aus, Sieg in Tel Aviv und Ajax scheint da anzuknüpfen,wo sie letzte Saison aufgehört haben( 4 Niederlagen in 6 Spielen)... SELBST SO ist Platz 2 durchaus möglich!

Ich verlier mittlerweile aber auch jeden Glauben an die Mannschaft,dass dies nicht wenigstens einmal schafft,sich da rauszukämpfen!

Problem ist auch:
DEisler befindet sich(verständlicherweise) in nem Riesenformtief, also fehlt uns dieser Spielertyp schlussendlich doch wieder!

Am besten wärs wohl,wir stellen uns mit 11 Mann hinten rein,vorne hilft der liebe Gott ( hier: Makaay :floet:) und wir müssen uns nicht dauernd Hoffnungen machen,dass sie irgendwann mal besser spielen... ich glaub mittlerweile auch,dass diese Mannschaft(gerade weil sies nicht ist) nicht zu mehr fähig ist...
 

Blubb

Aktives Mitglied
Was hier ein bisschen zu kurz kommt:
Unser erster CL-Erfolg auswärts seit dem 5.12.2001... also fast drei Jahren!
 
D

downie

Guest
Fast hätte der Alleinegewinner des FC Bayern es geschafft, einen Meilenstein der deutsch israelischen Völkerverständigung zu setzen. Leider hat er sein rechtes Knie nicht rechtzeitig aus der Gefahrenzone gebracht, nachdem ihm das mit den Händen schon herrvorragend gelungen war.....

2 dicke Patzer in einem Spiel in dem genau 3 Schüsse aufs Bayern Tor abgegeben wurden. Ich frage mich wie lange kann das noch gutgeheissen werden und vor allem, wann beschert uns unser Süperstar den nächsten k.o.?

:frown:

BWRG

downie
 
Zuletzt bearbeitet:

Quincy

Ice-Fisher
Ich schreib heute nix mehr zu dem gestrigen Spiel, sonst sperrt mit Kerpinho auf Lebenszeit.

Nur soviel: Ich war schon lange nicht mehr so sauer
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
downie schrieb:
Fast hätte der Alleinegewinner des FC Bayern es geschafft, einen Meilenstein der deutsch israelischen Völkerverständigung zu setzen. Leider hat er sein rechtes Knie nicht rechtzeitig aus der Gefahrenzone gebracht, nachdem ihm das mit den Händen schon herrvorragend gelungen war.....

2 dicke Patzer in einem Spiel in dem genau 3 Schüsse aufs Bayern Tor abgegeben wurden. Ich frage mich wie lange kann das noch gutgeheissen werden und vor allem, wann beschert uns unser Süperstar den nächsten k.o.?

:frown:

BWRG

downie

Ich kann wirklich nicht mehr soviel essen als ich kotzen muß, wenn ich die Leistung dieser arroganten Penner sehe. Dazu kommt noch ein Trainer, der von seiner Philosophie spricht, die seine Spieler noch nicht verinnerlicht haben und außerdem als Entschuldigung einbringt, er habe von Anfang an gesagt, "es wird seine Zeit dauern" ...blabla.. und er müsse sich noch "den ganzen September so durchmogeln"....blablabla.

Die Wahrheit ist, dass in der Mannschaft fast ausschließlich zwar sauteuere, aber dafür um so arbeitsscheuere Abzocker sind.


Franz hat Recht, einigen Spielern und dem Trainer bis Weihnachten eine Frist zu setzen, befürchte aber, dass es bis dahin für die DM und die CL zu spät sein wird.

Ich kann für diesen Fall nur hoffen, dass dieser rotgesichtige Westfale entsprechend handelt.

Ich bin stocksauer!!!
 

muffy1971

RodalBär
würd mich nicht wundern wenn der große fcbääähhh in der winterpause klaus augenthaler verpflichten will......entspräche jedenfalls der philosophie...

es war fast jedem klar das magath nich nach münchen passt, aber das war egal hauptsache er macht in stuttgart keine gute arbeit mehr
 

Quincy

Ice-Fisher
Engel_Aloisius schrieb:
Die Wahrheit ist, dass in der Mannschaft fast ausschließlich zwar sauteuere, aber dafür um so arbeitsscheuere Abzocker sind.


Scheinbar mutieren die aber nur im Bayern-Trikot zu derartigen Lachsäcken.

Es wird Zeit dem Trainer den Rücken zu stärken und mal 2-3 dieser Lachnummern auf die Tribüne zu setzen
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Quincy schrieb:
Scheinbar mutieren die aber nur im Bayern-Trikot zu derartigen Lachsäcken.

Es wird Zeit dem Trainer den Rücken zu stärken und mal 2-3 dieser Lachnummern auf die Tribüne zu setzen

Das ist es, was ich im Kern Magath vorwerfe. er reagiert einfach nicht. Statt über unverstandene Fußballphilosophie zu dozieren, müssen einige dieser Säcke, auch wenn sog. Stars sind, auf die Tribüne.
 
D

downie

Guest
Quincy schrieb:
Scheinbar mutieren die aber nur im Bayern-Trikot zu derartigen Lachsäcken.

Es wird Zeit dem Trainer den Rücken zu stärken und mal 2-3 dieser Lachnummern auf die Tribüne zu setzen


Du sprichst mir aus der Seele! Die Mannschaft braucht eine neue Ordnung und eine klare Struktur! Magath muss jetzt Risiko gehen und die alten Seilschaften angehen, sonst geht er auf alle Fälle unter. Als erstes muss Kahn auf die Bank. Wenn er diese Zerreisprobe besteht hat er freie Bahn. Macht er nix, ist eh bald Feierabend und wir haben Zustände wie auf Schalke, wo die Mannschaft den Trainer bei Nichtgefallen einfach entlässt...

Seine einzige Chance!

BWRG

downie
 
@all
Hach, es ist einfach herrlich hier...... Die Bayernforumsgrößen beim Heulen und Zetern zu beobachten.... kann es einen besseren Start in den Tag geben....? :zwinker3:

@ downie
Du wünscht Kahn einen Kreuzbandriß? Langsam fangen wohl auch schon die "Fans" an am Rad zu drehen....... :frown:

@ quincy
Bringst Du den Nachwuchs mit zur Wiesn? Wie geht's sonst - Du Stinkstiefel? :hand:
 
D

downie

Guest
chou schrieb:
@ downie
Du wünscht Kahn einen Kreuzbandriß? Langsam fangen wohl auch schon die "Fans" an am Rad zu drehen....... :frown:
:hand:

Ja, großer Chou, biete mir ne AlteNaive dazu und ich lösche meine Sig.... Übrigens, solange man am Betze Dienstags oder Mittwochs nix zu zetern hat, ist die Welt für mich auch in Ordnung
:zwinker3:

BWRG

downie
 
Vielleicht wird ja King Kahn von einer P1 Discoschlampe geschwängert und darf dann in Mutterschutz. Wenn Ihr dann noch großes Glück habt, hängt er noch Elternteilzeit hintendran.......

Ich würde mir ja auch wünschen, daß Felix ihn auf die Bank setzt. Meine Herren, was würde das für Wellen geben..... :hammer:

Ich finde es übrigens sehr lobenswert, daß sich der FCK von diesem internationalen Kommerzscheiß fern hält...... :schmoll2:
 

Schabbab

in Therapie
Bayern hat schei$$e gespielt, keine Frage...aber ganz so dramatisch würde ich es nicht sehen. Schliesslich hat man die 3 Pflichtpunkte geholt und ich erinnere nur an die letzte CL Saison, als man gegen die Kleinen auch blamabel aufgetreten ist, aber sobald es gegen die grossen Namen ging hat man sich zusammengerissen und insbesondere gegen Real zwei richtig gute Spiele gemacht und nur unglücklich verloren.

Keine Frage, es wird schwer für Bayern, die Gruppe ist mit Ajax und Juve stark besetzt, aber auch die müssen beide noch nach Tel Aviv und ich glaube nicht, dass einer von beiden die Israelis mal so locker an die Wand spielt. Die werden sich auch schwer tun. Dagegen wird sich aber Bayern gegen Ajax und vorallem gegen Juve steigern und besser spielen, davon bin ich überzeugt.
 

jens

Giovane forever!
Derzeit steh' ich auf der Seite des Trainers - vorbehaltlos. :pfarrer:

Kahn - indiskutabel und darüber hinaus ein peinlicher Repräsentant des Vereins :wut30:
Linke - warum eröffnet gerade er meistens das Spiel :gruebel:
Frings - derzeit ein schlechter Hamann-Klon, nichts als Alibi :krank:
Hargreaves - na ja... :kotzer:

Rensing, Kuffour, Demichelis, Deisler (trotz Formschwäche), Trochowski, Görlitz und Hashemian ins Team - außerdem steigen die Chancen...zu 13t.
 
Oben