CL. Spieltag 4 , SV Werder Bremen - RSC Anderlecht

Wird Werder auch das Rückspiel gegen Anderlecht gewinnen?

  • Nein , es wird nur ein Remis

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

Bremoli

Mitglied
also ich tippe mal ganz klar auf einen souveränen 3 zu 0 heimsieg!

ihr müsst schließlich auch punkte für deustchland in der 5-Jahres Wertung holen, da ich Bayern die nicht gönne....
 

Norben

Weltenbummler
Ich könnt ja sowas von kotzen ....... jetzt tausch ich extra meine Schicht weil nen Kollege von mir kurzfristig ne Karte über hatte , da erzählt der mir vor ner Stunde das er die heute morgen verkauft hat obwohl alles geklärt war :schimpf:

Dann komm ich vonne Maloche und muß sehen das Mirco noch ne Karte über hatte ......... auch schon wech.

Dann bleib ich halt zuhause und schu mir das Spiel vorm Fernseher an :frown:

Es gibt halt Tage da verliert man , und Tage da gewinnen die anderen :zwinker3:

Hab mir nen parr Kumpels eingeladen , wird vielleicht auch ganz witzig.
 
soooooooo ab gehts!!!!

Wünsche allen einen schönen CL Abend :spitze:

Mein Tipp:
3:1 (0:1)

Also man liest sich später......wenn ich dann noch lebe (genau neben dem Gästeblock) :hammer:
 

Norben

Weltenbummler
Ach Boh , hier hetzt doch niemand irgendwen gegen was weiß ich nicht wen auf.
Aber das Spiel von Werder verspricht einfach interessanter zu werden als wieder mal so ein müder Bayern Kick.

Abgesehen davon hat der deutsche Meister es verdient außerhalb des Pay TV´s gezeigt zu werden.
 

Norben

Weltenbummler
Ich bin absolut begeistert.
So stell ich mir Fußball in der CL vor , und nicht das gegurke von Bayern - Juve :zwinker3: .......... da jetzt jemanden heraus zu heben ist echt schwer.
Bis auf Klasnic , der war der Oberhammer ......... und natürlich auch Miro , was der gefightet hat.

Ich kann gleich richtig gut schlafen gehen.
 
Oben