CL: Werder Bremen - Inter Mailand

Werder Vs. Inter - wie gehts aus!


  • Umfrageteilnehmer
    27

Blubb

Aktives Mitglied
Geh zur Schul und lern mal Texte erfassen und vernünftig rechnen... damits beim nächsten Pisa net wieder so schlimm aussieht... bin ja mal auf den bundesdeutschen Vergleich gespannt... :floet:
 
Zuletzt bearbeitet:

grünschnabel

K-Boom²
das ergebnis des bundesdeutschen vergleichs kann ich dir jetzt schon erzählen... :frown:

naja, wir können ja nicht überall so gut sein wie im fußball :floet:
 

Blubb

Aktives Mitglied
grünschnabel schrieb:
das ergebnis des bundesdeutschen vergleichs kann ich dir jetzt schon erzählen... :frown:

naja, wir können ja nicht überall so gut sein wie im fußball :floet:
Naja wieviele ec hte Bremer spielen denn schon bei Werder??

Deswegen kann WErder das gerade noch so kompensieren... :bussi:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Mein Tipp zum Spiel:
Werder wird mit nahezu 100%iger Sicherheit 1 Tor schiessen, mindestens. Die Abwehr Inters ist die schlechteste der gesamten SerieA, naja nicht ganz, um 1 Tor nicht.
Der Angriff Inters ist jedoch Spitze und sucht seinesgleichen. ABER: Adriano spielt ja nicht. Trotzdem hat man noch Vieri (der wieder in Form kommt) und Martins, plus einen sehr guten Cruz.

Ich tippe auf ein Unentschieden, schliesslich ist Inter Unentschieden Meister. Oder auf einen knappen Werder Sieg, den halte ich wahrscheinlicher als einen Inter Sieg.
Ich bleibe jedoch beim Unentschieden.
 
@ Blubb:

Wenn du schon auf die PISA- Studie zu sprechen kommst, dann schau dir mal das Verhältnis Stadtstaat Bremen- Bundesland Bayern und den jeweiligen Ausländeranteil an!

Zurück zum Thema. :mahnen:
 

Hazuki

Bayern-Fan
ich tippe auf ein Unentschieden, aber ich drücke Eurem SVW beide Daumen, dass ihr gegen Inter einen Sieg einfahren könnt!
 
denke wir packens

Hoffe natürlich das der svw das heute schafft. aber denke ohne adriano wird inter wohl zu schlagen sein. und bis jetzt wurden wir in der cl ja noch nie enttäuscht. Hoffe das bleibt auch heute an meinem geburtstag so. bin natürlich live dabei.
 

grünschnabel

K-Boom²
nur zu info: der arme grünschnabel sucht immer noch vergeblich nach karten für das spiel heute abend... :frown:

wie ich befürchtet hatte bin ich beim ticketcenter trotz ca. 500000 anrufen nicht durchgekommen. am montag nachmittag waren die restkarten dann aus...

so rette mich doch jemand vor dem lausigen fernsehabend in der vereinskneipe...
 

Norben

Weltenbummler
1:1 , hätte aber absolut mehr bei raus springen müssen.
Vielleicht sollte T.S mal mehr Ecken und Freistöße üben lassen sollen.

Jetzt wird es in Valencia richtig eng.
 

Norben

Weltenbummler
Ich bin nicht wirklich zufrieden , schon gar nicht wenn wir die bessere Mannschaft sind und trotzdem durch nen dummen Abwehrfehler noch den Ausgleich kassieren.

Aber alles in allem muß auch klar sein das Inter ein anderes Kaliber als Maccabi Tel Aviv oder Ajax Amsterdam ist.
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Hm, das nächste Spiel hat so richtig Endspielcharakter. Ich hoffe sehr dass Bremen drin bleibt!!! Hatte natürlich gehofft dass sie es heute klarmachen, aber so muss halt in Valencia ein Punkt her
 

Norben

Weltenbummler
Wir haben in Spanien einen Vorteil , wir müssen nicht mit Gewalt gewinnen.
Valencia wird aber auch nen Teufel tun und uns ins offene Messer laufen.

Ich rechne mal fest mit einem Unentschieden.
 
Tja nun muss Valencia stürmen, was sie wohl auch besser können als diesen ekelhaften defensiven Ranieri Fussball.

Valencia hat mit Aimar, Fiore, Corradi, Mista, Vincente und Di Vaio klasse Offensivakteure.

Was ist eigentlich mit Aimar??

So ein klasse Kicker und hockt dort nur auf der Bank? War/ist der verletzt?

Bin aber immer noch der Meinung, dass Valencia sich mit Ranieri keinen Gefallen tut....
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
m4ce schrieb:
Was ist eigentlich mit Aimar??

So ein klasse Kicker und hockt dort nur auf der Bank? War/ist der verletzt?

Aimar musste 15 Minuten vor Anpfiff passen. Dafür spielte ja Di Vaio.

Schon komisch,das jetzt so negativ über den Defensivfussball von Valencia gesprochen wird. Es wurde in den letzen Jahren immer so gespielt und das sehr erfolgreich. :mahnen:


Tja, das wars für Werder :lachtot:
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Hoffentlich wird das Spiel im Fernsehen gezeigt. Das wird bestimmt saumäßig spannend. Bayern is sowieso weiter, die will ich nicht sehen. Und Leverkusen kam gestern erst
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Norben schrieb:
Aber alles in allem muß auch klar sein das Inter ein anderes Kaliber als Maccabi Tel Aviv oder Ajax Amsterdam ist.
Was soll der Scheiss denn? :suspekt: Wieso kommst du denn absolut ohne Zusammenhang wieder auf Bayern zu sprechen? Vor allem da ja grade Werder die wohl wirklich schlechteste Mannschaft der CL-Saison mit Anderlecht in seiner Gruppe hat finde ich solche "Argumente" Schwachsinn! :hammer:

Zur Ausgangsposition: Hmm, wird richtig schwer für Werder. Genau dieses Endspiel wollte man denke ich vermeiden! Ein 1:0 reicht Valencia ja schon!
Und außer dem Ausrutscher gegen Inter sind sie ja in den letzten Jahren zuhause immer ne Macht gewesen, deswegen denke ich dass Werder rausfliegt! :floet:
 
Oben