coming-out im Profifussball

Baldrick schrieb:
Nun, ich denke, daß diesbezüglich ein Großteil der Bevölkerung noch nicht im Jahr 2004 angekommen ist, oder besser daß selbst 2004 die Toleranz insgesamt noch nicht weit genug entwickelt ist.

So richtig angekommen ist sie bei mir auch noch net... wie ihr mich kennt (teils nur vom Schreiben teils persönlich) bin ich sehr direkt und halte auch kein Blatt vor den Mund, wenn es um Schwule geht. Kurzum: Ich kann und will mit ihnen nichts zu tun haben, deren Lebenseinstellung ist mir eben einfach unangenehm, vom Auftreten einiger Tucken mal ganz abgesehen, wobei hier gesagt sein sollte, dass ja net alle auf Anhieb tuckig daherkommen.
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Where is the Problem?
Mir ist das vollkommen scheiß egal ob auch irgendwer schwul ist oder auch nur Frauen schwängert...
Hauptsache er macht das Ding rein...... *g :floet:
Am besten in des Gegners Tor.......

Ich weiß nicht, ob irgendwer von euch schon mal in einer Fussballmannschaft im Jugendbereich gespielt hat, aber wer da schwul ist und das kommt heraus...Oh mein Gott, der hat es aber verdammt schwer..... Wer das dann überlebt hat, der kann sich auch heute outen...

Ich hätte da überhaupt keine Probleme mit.....
 

Schabbab

in Therapie
downie, Du sprichst in Rätseln...ich hab kein Wort davon verstanden.

Ich verstehe nicht wo mein Denkfehler liegen sollte wenn ich doch was ganz anderes als Du gemeint hast. Und was zur Hölle soll die G´schicht mit dem Oralsex :help:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Hessebubb_ schrieb:
So richtig angekommen ist sie bei mir auch noch net... wie ihr mich kennt (teils nur vom Schreiben teils persönlich) bin ich sehr direkt und halte auch kein Blatt vor den Mund, wenn es um Schwule geht. Kurzum: Ich kann und will mit ihnen nichts zu tun haben, deren Lebenseinstellung ist mir eben einfach unangenehm, vom Auftreten einiger Tucken mal ganz abgesehen, wobei hier gesagt sein sollte, dass ja net alle auf Anhieb tuckig daherkommen.

seh ich ähnlich, was die Leute hinter ihren verschlossen Türen machen soll mir egal sein, nur bitte sollen sie mich damit gefälligst in Ruhe lassen.

Das heißt - sollen mich nicht angraben - ist mir tatsächlich schon 2-3 mal passiert :suspekt: :schmoll2: und ihre sexuelle Neigung nicht in der Öffentlichkeit ausleben. Für lich ist und bleibt das einfach nicht "normal",
wenn man solche Neigungen hat, OK - jeder hat seine eigenen, aber die kann er dann auch gern privat äußern und ausleben...

Wie Daunie so schön schrieb, ich laufe auch nicht durch die Gegend und binde jedem auf die Nase das mir Oral-sex gefällt :hammer: :zwinker3:
 

Schabbab

in Therapie
OMG...man bekommt den Eindruck man lebe im Mittelalter :frown:

Warum verbrennen wir nicht alle Frauen mit roten Haaren...sind doch eh alles Hexen.
 

muffy1971

RodalBär
drunkenbruno schrieb:
Where is the Problem?
Mir ist das vollkommen scheiß egal ob auch irgendwer schwul ist oder auch nur Frauen schwängert...
Hauptsache er macht das Ding rein...... *g :floet:
Am besten in des Gegners Tor.......
dir is sogar mit welchem körperteil er die dinger rein macht :zwinker3:
 
D

downie

Guest
@ schabbab!

Ist nicht mein Tag heute?

Ich wollte nur sagen, dass man sich über diese Reaktionen nicht zu wundern braucht, gerade weil alle Schwuchtel Fussis nicht den Mumm haben sich zu outen. Würden sie das tun, könnten sie besser leben, sicher! Mir ist das sowas von Nase, wohin jemand jemanden poppt, oder wer wen, das glaubt man ja gar nicht! Solange die meinen Hintern in Ruhe lassen ist alles paletti!
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Who care's?

Da können wir genauso hier ne Debatte über ein Coming Out im Forum starten ... Fände ich genauso interessant ... wobei .... :zahn:
 

Baldrick

Póg mo thóin
Webchiller schrieb:
Who care's?

Da können wir genauso hier ne Debatte über ein Coming Out im Forum starten ... Fände ich genauso interessant ... wobei .... :zahn:

OK, dann mache ich den Anfang....




... ich halte eine solche Debatte für überflüssig und jegliche Relevanz.
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Äußerungen die dort gefallen sind, erklären nur zu gut, warum sich keiner outet.
Wobei ich glaube, dass die "Anfeindungen" im Stadion harmlos wären im Vergleich zu dem, was dem Spieler dann im Privatleben blühen würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Baldrick

Póg mo thóin
derMoralapostel schrieb:
erinnert sich jemand an einen der ersten Threads hier im neuen Fanlager? "Clemens Fritz homosexuell?" oder so ähnlich war der Titel, Äußerungen die dort gefallen sind, erklären nur zu gut, warum sich keiner outet.
Wobei ich glaube, dass die "Anfeindungen" im Stadion harmlos wären im Vergleich zu dem, was dem Spieler dann im Privatleben blühen würde.

Naja, mein spezieller Freund, der in besagtem Thread durch seine äußerst tolerante Einstellung aufgefallen ist, wurde ja wenig später am Veröffentlichen von weiterem geistigen Dünnschiß gehindert.
 
Oben