Comunio??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Moonracker schrieb:
alda mach kein fehler und hol nur spieler von 1 oder 2 vereinen . ich spiel comunio jetzt 3 jahre und hab mich mit der taktik 2 mal auffe fresse gelegt :zwinker3:


hatte ich nicht vor, hab ja auch nicht geschrieben das ich die andere alle habe bzw kaufen werde, lediglich das Jensen keinen festen Stammplatz hat.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
so, hab jetzt auch mal ein paar Spieler auf die Liste gesetzt die ich war prinzipiell auch behalten würde, aber sollte jemand bereit sein mehr als den Marktwert zu zahlen gehen diese auch weg.
Evtl kann man auch Abreden treffen das man Spieler "tauscht" (+ Ausgleichszahlungen), aber das man einen potenziellen Stammspieler gegen einen anderen tauscht.

Deswegen hab ich Babbel, Engelhardt und Auer auf die Liste gesetzt.
Unter Marktpreis-Gebote könnt ihr euch bei den also 3 sparen.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Was willst du uns damit sagen borible?

Also ich finde 1x am Tag sollte man da schon reingucken...
Ich brauche noch ne Menge Spieler.

Ich fänd es gut wenn man die Luschen die eh keinen Interessieren ablehnen könnte, so das sie runter genommen werden vom Computer und dafür neue Spieler drauf kommen.

Ich hab derzeit nur 2-3 potenzielle Stammspieler, daher muß da langsam mal was passieren.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Scatterbrain schrieb:
Ich kann mich grade nicht einloggen wegen Überlastung usw...wie lange muss ich denn jetzt warten?

Ich glaub der Mooni hat geschrieben das man es eingach weiter probieren soll, mehrmals hintereinander, da ich noch in den ersten Tagen bin, komme ich immer rein (noch)
 

zariz

Bekanntes Mitglied
thema peppone!!! ich finde es frech, wie jemand versucht forumskollegen zu bescheissen!
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
zariz schrieb:
thema peppone!!! ich finde es frech, wie jemand versucht forumskollegen zu bescheissen!


Solange er noch keine Deals zwischen seinen beiden Accounts abschließt (was er bisher noch nicht getan hat) ist noch nicht viel passiert..

Trotzdem ein Team muß weg.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Mattlok schrieb:
Solange er noch keine Deals zwischen seinen beiden Accounts abschließt (was er bisher noch nicht getan hat) ist noch nicht viel passiert..

Trotzdem ein Team muß weg.
wenn das so ist, dann keine sanktionen... aber jeder sollte nur mit einem team starten dürfen :mahnen: ... sonst können wir das ganze hier gleich wieder vergessen!
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
zariz schrieb:
wenn das so ist, dann keine sanktionen... aber jeder sollte nur mit einem team starten dürfen :mahnen: ... sonst können wir das ganze hier gleich wieder vergessen!


Ja das ist so, ich hab eben alle Deals durchgesehen, da gab es noch nix wo durch er beschissen hätte, daher muß ein Team gelöscht werden.

Entweder soll er sleber eins löschen oder der Moonracker löscht eins.
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Ich hab mich gerade mal registriert, blicke aber noch nicht so ganz durch.
Auf jeden Fall ist mein vorgegebenes Team mal richtig scheiße ...

Wer hat Philipp Degen im Team?????

EDIT: Oh Gott, ich hab sogar den schwulen Ottl ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben