Comunio FL Saisonübergang

Saisonübergang wie?


  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

zariz

Bekanntes Mitglied
MSGKnicks schrieb:
Ich kenne es aus meinen anderen Ligen auch nicht anders... :floet:
Und finds auch mit Abstand am Besten.
mir ist dieses waschweibgetue hinsichtlich chancengleichheit mittlerweile egal.

schließlich spielt der ruhmreiche fcb jedes jahr ja auch nur mit einer handvoll spieler weiter. das wirtschaften und kader zusammenstellen ist hierbei ja auch nicht wichtig bezüglich spielspaß *vorsicht ironie*

hauptsache es gibt demnächst klarheit. denn wenn ich bei missfallen erst kurz vor saisonbeginn aus der liga aussteige, dann ist das gejammere bei euch anderen größer als wenn ich mich realtiv bald entschließe.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Wenn ich mehr als die Hälfte meiner Mannschaft abgeben muss verliere ich auch so ein wenig den Spaß... :floet:
Dieses Chancengleichheitgefasel nervt mich auch, wir leben hier doch nicht im Kommunismus... :hammer:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
und meine mannschaft ist nichtmal gut. d.h. mir würde das zulosen evtl. sogar helfen. :zahn:

aber ich will den scheiss nicht.
 

SuperMainzer

Meenzer Bubb
Hab auch nichts dagegen, wenn der Kader beibehalten wird.
So ist es bei meinen anderen Ligen auch, aber so dauert es halt
ewig noch oben zu kommen und es werden immer die gleichen
Meister. Aber das ist ja im echten Geschäft auch nicht anders :zwinker3:
 

Phillip´s Lahma

"Ich wähle, das Banjo!"
SuperMainzer schrieb:
Hab auch nichts dagegen, wenn der Kader beibehalten wird.
So ist es bei meinen anderen Ligen auch, aber so dauert es halt
ewig noch oben zu kommen und es werden immer die gleichen
Meister. Aber das ist ja im echten Geschäft auch nicht anders :zwinker3:

Eben! SM hats erkannt. Mir ist es auch lieber mich hochzubuckeln und mein Fachwissen zu Prüfen als mit Glück die ganze Saison oben zustehen
 
Zuletzt bearbeitet:

Mattlok

Comunio Legende a.D.
ich hätte mit beidem leben können, aber ich sag jetzt einfach mal so da hieeiner gewerchselt ist und ein anderer auch dafür ist und es auch die Standardeinstellung istn behält jeder seinen Kader + 5 Mio,
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Mattlok schrieb:
ich hätte mit beidem leben können, aber ich sag jetzt einfach mal so da hieeiner gewerchselt ist und ein anderer auch dafür ist und es auch die Standardeinstellung istn behält jeder seinen Kader + 5 Mio,
ist das jetzt fix?

dann würde ich nämlich langsam aber sicher meine planungen für die kommende runde in angriff nehmen.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Ja das ist fix, letztlich haben wir auch nicht mehr viel Zeit, Saisonübergang ist am Samstag,
dies letzet umfrage musste ich so kurz einstellen mangels Zeit, das 2 Stimmen daher spät dran waren muss ich die berücksichtigen. In der ersten Abstimmung war dies ebenfalls ja die einfache Mehrheit,
also sag ich jetzt definitiv, man behält seinen Kader und seine Kohle + 5 Mio am Samstag,
bitte alle die unter diesen Umständne keine Lust mehr haben austreten (und auch die wie Moonracker und noch jemand) die benfalls beim letzten voten, für keine Lust mehr gevotet haben, benfalls auustreten, Danke.

Damit Neruinteressenten pünktlich zum Saisonwechsel auch einsetigen können
 

zariz

Bekanntes Mitglied
@mattlok: per pn kontaktieren, und wenn keine antwort, dann rausschmeissen. mit kalich und (?) haben wir ja bereits neuinteressenten. und es müssen auch nicht zu beginn gleich 18 teilnehmer sein.
 
Oben