Comunio-Managerspiel

Mattlok

Comunio Legende a.D.
ok: werdna, du hast gezeiugt das du wirklich interessiert bist, du hast dann schonmal den ersten Platz, Hast ne PN mit PW

Formationen gibt es 4 oder 5, auch ein 4-3-3 zB
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Mattlok schrieb:
ok: werdna, du hast gezeiugt das du wirklich interessiert bist, du hast dann schonmal den ersten Platz, Hast ne PN mit PW

Formationen gibt es 4 oder 5, auch ein 4-3-3 zB
ok... mit werdna bin ich auch einverstanden... und den letzten platz kannst du an asprogitis vergeben... von ihm weiß ich, dass er auch regelmäßig dabei sein wird.

@rest: jetzt nicht traurig sein (z.b. balla)... denn wie es aussieht, werden demnächst weitere inaktive gekickt.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
zariz schrieb:
geht klar

@werdna: für dich geht es jetzt hier weiter http://www.fanlager.de/fussball-manager/comunio-saison-06-07-a-16478.html

geiler kader :lachtot: :lachtot:


eieiei,
ich dahcte man würde als neueinsteiger bissel was besseres bekommen, gut im Sturm ist er nicht so schlecht damit bedient, aber im MF und im Tor...

fragt man scih ob 40 Mio nicht besser gewesen wären...

wobei wir ja einige in der liga haben die auch nicht mehr als gut 30 Mio insgesamt haben,
als Neueinsteiger ist man halt eher wie ein Aufsteiger anzusehen
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Mattlok schrieb:
eieiei,
ich dahcte man würde als neueinsteiger bissel was besseres bekommen, gut im Sturm ist er nicht so schlecht damit bedient, aber im MF und im Tor...

fragt man scih ob 40 Mio nicht besser gewesen wären...

wobei wir ja einige in der liga haben die auch nicht mehr als gut 30 Mio insgesamt haben,
als Neueinsteiger ist man halt eher wie ein Aufsteiger anzusehen
ich glaub, dass er uns nicht den kalich macht :zwinker3:

@werdna: da haste nun aber schon bissele was zu tun :zahn:
 
20 Millionen ausgegeben fuer einen 11 Millionen kader... :frown: und davon und die, die nicht verletzt sind spielen eh net... :lachtot:

40 Millionen waere vielleicht doch besser gewesen aber muss den anderen ja auch n fairen Vorsprung geben... :fress:


Kann man eigentlich nur die Spieler kaufen, die in der Liste stehen?
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
@ werdna: änder deinen Benutzernamen doch mal in werdna um (Nachname kann man ja leer lassen oder ne leertaste drücken)
 
Oben