Cris 15/16

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Kann man schlicht noch nicht beurteilen.

Hab gerade die Transfers durchgeschaut.

Gibt nicht viele Kandidaten .

Tah, Johansson, Ekdal.

Bei den ligainternen Wechseln gibts weniher Risiko. Vielleicht noch Mehmedi. Den Aranguiz den Bayer gerade holt kann ich auch nicht einschätzen.
 
K

Kim Jong Il

Guest
Aranguiz, den Leverkusen gerade für 12 Mio. EUR gekauft hat, spielte bislang nur in Südamerika. Das könnte auch mal wieder nicht klappen. Winterzeit und kulturelle Unterschiede haben da schon manchen Südamerikaner recht schnell verzweifeln lassen.

Weitere Kandidaten sind Werders Johanson, Junior Caicara, Mijat Gacinovic, Tah, die Hamburger Neuzugänge wie Ekdal oder Milos Jojic....
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Aranguiz, den Leverkusen gerade für 12 Mio. EUR gekauft hat, spielte bislang nur in Südamerika. Das könnte auch mal wieder nicht klappen. Winterzeit und kulturelle Unterschiede haben da schon manchen Südamerikaner recht schnell verzweifeln lassen.
Wobei die Leverkusener mit ihren Südamerikanern meist wenige Probleme hatten.
 
Stindl war sowieso zu billig, um ein Cris zu sein. Selbst wenn er total floppt.

Bin mal gespannt, wie Castro einschlägt. Ist sicher für ihn persönlich nicht der Start, den er sich vorgestellt hat. Mit seiner Vielseitigkeit sollte er aber auf jeden Fall auf seine Einsätze kommen.
 


Bei dem bin ich auch irgendwie gespannt, wie es weitergeht. Habe durch die Nürnberger Zeit viel von ihm gehalten und hätte ihm auch zugetraut, in Lev Kießling zu verdrängen, und dann war es gar nix. Würde bei den meist sehr guten Gladbacher Transfers der letzten Jahre aber erst mal vermuten, dass sie sich etwas dabei gedacht haben bzw. zuversichtlich sind, ihn besser integrieren zu können.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Castro momentan klarer Favorit. 12 Mios sind viel Ablöse, er ist von nem Stammplatz bei nem CL-Teilnehmer aktuell auf die Erstzbank gewechselt und Sahin ist noch gar nicht fit.

Und selbst als RV wäre er gescheitert. Nach diesen Aussagen:

"Ich bin halt ein Mensch, der sehr ehrlich zu sich ist und mit sich im Reinen sein möchte. Wenn ich das nicht bin, hätte mir das alles nichts gebracht. Dann hätte ich vielleicht in der Nationalmannschaft rechter Verteidiger gespielt - wäre aber unglücklich gewesen. Das wollte ich nicht. Deswegen habe ich direkt gesagt, dass ich da nicht spielen will."

Lieber WM zuhause anschauen als als RV Weltmeister werden. Kann ich persönlich nicht nachvollziehen, aber naja.

Warum denken eigentlich soviele Spieler (selbst Lahm und Alaba), dass sie zentral spielen müssten? Als AV sind sie teilweise weltklasse, aber lieber "gut" im zentralen Mittelfeld. Lieber nicht bei der WM dabei. Ich kann es nicht verstehen.
 
Oben