Cris 16/17

Wer setzt sich die Cris-Krone auf?


  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
wer wird der Cris des Jahres der anstehenden Saison 2016/2017?

Potenzielle Kandidaten dürfte es angesichts der Transferaktivitäten im Sommer mehr als genug geben: Einer der ganz teuren Transfers wie Sanches, Götze, Embolo oder Schürrle? Einer der teuren Transfers Rode, Dragovic, Kramer, Vestergaard, Gerhardt, Bruma, Kostic? Jemand aus der zweiten Transfer-Reihe Bartra, Duda, Gomez, Halilovic, Kruse, Rupp?

Tipps können ab jetzt abgegeben werden :mahnen:
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Götze , Schürrle und Embolo sicher alles drei heiße Kandidaten. Wenn ich einen von den dreien wählen müsste wäre dat Götze.

Ansonsten wäre Kruse für mich ein Kandidat, einfach weil die Erwartungshaltung in Bremen an ihn jetzt sehr hoch ist.
 

MarcZellweger

Heidilandbewohner
wenn es stimmt das Tuchel Götze eigentlich gar nicht wollte hat er auf jeden Fall grosse Chance...Embolo kann man immer noch teuer nach England verkaufen, von daher fast sicher ein gutes Geschäft.
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
langsam kristallisieren sich einige ernsthafte Kandidaten raus:
Volland, Dragovic, Stambouli, Bruma, Gomez und natürlich alle HSV-Einkäufe :floet: Bei Dortmund gibts auch noch ein paar Wackelkandidaten und Sanches hat bisher auch noch nicht wirklich was gezeigt, was die Ablöse rechtfertigt.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Renato Sanches ist eigentlich mein Topkandidat. Klar er ist jung und man muss noch abwarten, aber die Ablösesumme war exorbitant hoch und der bisherige Eindruck in München ist schlichtweg: Er ist nicht Bundesligareif.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Renato Sanches ist eigentlich mein Topkandidat. Klar er ist jung und man muss noch abwarten, aber die Ablösesumme war exorbitant hoch und der bisherige Eindruck in München ist schlichtweg: Er ist nicht Bundesligareif.
So ziemlich auch mein Eindruck. Allerdings eher "er ist nicht bayernreif". Andere Bundesligisten würden sich wohl über ihn freuen. Leider bestätigt sich mein Eindruck den ich von ihm durch die Spiele gegen Benfica hat: Nett, aber nix besonderes. Nach der EM dachte ich jedoch er hätte mehr drauf. Bis jetzt verbirgt er das jedoch ganz gut.
 
Oben