Cris 17/18

Alan Smithee

Spezialeinheit!
Kann es sein, dass das in dieser Saison total untergegangen ist? :gruebel:

Gesucht ist der schlechteste Neuzugang der Saison. Fußballer - nicht Forenteilnehmer! :zwinker3:

fanlagerguetesiegel.gif
 

MarcZellweger

Heidilandbewohner
Meine Kandinaten:

- Kevin Kampl, für 20 MIO zu RBL.... 20 Mios find ich arg viel für den.
- Yarmolenko, für 25 MIO zum BVB... gut begonnen, konnte dann aber fast nix bewirken und war fast immer verletzt
- Brooks zu Wolfsburg...mit der ganzen Mannschaft untergegangen

mein Favorit:

- Cordova. Gemäss Transenmarkt 17 MIO Ablöse und ein Totalflop
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
so ein richtiger Knaller war dieses Jahr irgendwie nicht dabei.

Der "Veh des Jahres" dürfte wohl direkt an Bosz gehen...
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Zuur Ausgangsfrage...puh...echt schwer...da muss ich doch glatt einmal in mich gehen....oooohhhhhmmmm....
 

Icke

Exil-Berliner
Ach klar..der Cordoba sollte Modeste ersetzen und wurde in Köln mit der Rekordablöse gekauft.
Der hat glaub ich kein einziges Tor gemacht.
Denke auch Cordoba dürfte dieses Jahr konkurrenzlos sein, was diese "Auszeichnung" betrifft. Selbst ohne die hohe Ablöse konnte er seinem Auftrag als Modest-Ersatz ja nicht mal ansatzweise gerecht werden...
 

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Von dem, was abgeliefert wurde, führt an Cordoba wohl in der Tat nichts vorbei. Aber wenn die Erwartungen ein Kriterium sind, müsste ich nochmal überlegen. Der taugte ja bei Mainz schon nichts, unmöglich bestand eine Chance, Modeste zu ersetzen...
 

THEKAISER99

Präsident von Isla Island
was Preis - Leistung angeht kann es wirklich nur Cordoba sein
Dahoud beim BVB fand ich aber auch ziemlich schwach
Andrè Hahn hat sich dem Niveau beim HSV einfach angepasst.
 
Oben