Cris des Jahres "Ehren"tafel

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Da hat Gomez aber Glück gehabt, dass es noch sooo viel miesere Kandidaten gab dieses jahr. :hammer:
 

Blubb

Aktives Mitglied
Er ist letztlich als 35 Mio. Mann auf der Bank gelandet - nicht mal würdig für eine Minute beim Stande von 4:0.

Ja, aber das ist der Unterschied zu Podolski. Podolski hat GESPIELT und nur nen Bruchteil der Tore von Gomez. Gomez hat noch immer ne nette Quote, wenn er gespielt hat. Und schlussendlich war es sein Pech, dass ein Olic in CL-VF und HF 5 Tore schießt.

Er hatte nun mal überragende Konkurrenz. Das ist der Unterschied zu Podolski, der immer gespielt hat.
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Ich sage ja auch nicht, dass er der totale Flop geworden ist. Gerade verglichen mit dem ein oder anderen Cris der Ehrentafel hat er sich noch vergleichweise solide geschlagen...

... ändert aber nichts daran, dass Gomez der teuerste Liga-Transfer aller Zeiten war nach jetzigem Stand und jener zum Ende der letzten Saison ganz schön hohe Wellen schlug.

Und fast rekordverdächtig schnell wurde es ziemlich ruhig um ihn... bis er letztendlich sogar sang- und klanglos auf der Bank gelandet ist.

Wie gesagt - ein ernsthafter Kandidat bei der Konkurrenz ist er nun nicht - gäbe es aber keine Totalausfälle wie Podolski, wäre der Name bei dem bisherigen Preis-Leistungs-Verhältnis in Verbindung mit der Erwartungshaltung durchaus legitim gewesen.

Aber durch die extrem starke Saison der gesamten Mannschaft wird das auch etwas vergessen, was ja nicht zwingend schlecht ist, denn dann hat er nächstes Jahr eine recht unverkrampfte zweite Chance zum Durchbruch.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
... ändert aber nichts daran, dass Gomez der teuerste Liga-Transfer aller Zeiten war nach jetzigem Stand und jener zum Ende der letzten Saison ganz schön hohe Wellen schlug.

Wofür allerdings Gomez am wenigsten kann...

Den Chris kannste Hoeness und Klinsmann verleihen!

Gruss
 
Oben