D`Alessandro ausleihen!!

der hsv hat enen neuen top-kanidaten auf seinem wunschzettel : andreas d'alessandro aus wolfsburg. beim vfl steht der gaucho-spielmacher (vertrag bis 2010) vor dem aus. deswegen würde wolsburgs manager strunz d..... sogar ausleihen.
sportchef d.beiersdorfer hat bereits mit vfl-kollege strunz über einen mgl. wechsel gesprochen. "sie können sich vorstellen ihn abzugeben" sagt d.b. alessandro ist einer den wir verfolgen. den argentinier könnte der klamme hsv finanzieren. als leihkicker.




Leute,auch wenn viele dagegen sein werden weil er in Wolfsburg gerade vor dem Rauswurf steht:HER DAMIT!!!!!!Das is der 10er,den wir gebrauchen könnten....ein echter-keine Notlösung!Didi,mach hin!!!
 
Dann will ich aber vorne den Romeo drin sehen, das wäre ein super argentinisches Duo.

Positiver nebeneffekt: AIMAR begeistert sich dann mehr für den HSV als für die GTIler... :zahn:
Negativer nebeneffekt: Was macht man mit Sergej? Glaub kaum das der Bankwärmer macht. Und wenn er in die Spitze rückt muss entweder Lauth oder Mpenza raus ...

schwierig.

Aber wenn machbar MUSS man darüber nachdenken. Viel lieber hätt ich aber den Marcelinho ... :floet:
 
Sergej und Paule haben noch ein Jahr Vertrag.Auf den Deal ihre Verträge nochmals um 1 Jahr zu verlängern wenn sie auf Kohle verzichten sind beide nicht eingegangen----ergo scheint kommende Saison deren Abschiedssaison zu werden.
SOLLTE man den Gaucho aus Golfsburg wirklich bekommen,wären die Nachfolger Trochowski und DAlessandro......was will man mehr????
Troche is noch noch soweit,ergo wird Paule noch öfters spielen.Babsie???Tja,wenn alle fit sind is kein Platz mehr----irgendwann musste es soweit kommen.Und es tut mir Leid-wenn es ihm dann an Einsehen fehlt:Ab auf die Tribüne.....NUR DER HSV!!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Warum steht der Argentinier in Wolfsburg vor dem Aus? Habe ich da was verpasst? :gruebel:

MFG!
 
Kerpinho schrieb:
Warum steht der Argentinier in Wolfsburg vor dem Aus? Habe ich da was verpasst? :gruebel:

MFG!

Immer Ärger mit der Diva: D‘Alessandro vorm Rauswurf

VfL-Spielmacher nicht mehr tragbar – Dr. Herbst: „Er stänkert nur“

Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder, Andrés D’Alessan-dro ist zu blöd, um sich im Mannschaftssport Fußball vernünftig zu bewegen. Oder der VfL ist zu blöd, seinen Spielmacher in den Griff zu bekommen. Wie auch immer: Die Nummer 10 des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten ist kaum noch tragbar für den VfL – und steht vorm Rauswurf.
Am Freitag hatte Coach Erik Gerets im Training D’Alessandros Einstellung kritisiert. Der Argentinier gab Widerworte, flog nach einem Wortgefecht mit Gerets aus dem Kader fürs Berlin-Spiel – und sieht sich als Opfer. Es sei „eine normale Diskussion, ein Wortwechsel“ gewesen, sagte er der argentinischen Zeitung „Olé“. Und: „Ich suche keinen Streit.“
Was Gerets und Manager Strunz offenbar ganz anders sehen. Der Trainer: „Wenn er so weitermacht, wird er noch länger fehlen.“ Er erwartet Einsicht des 23-Jährigen. „Es hängt jetzt an ihm.“ Ähnlich äußerte sich Strunz nach dem 1:3 des VfL in Berlin: „Ich erwarte, dass er sich 100-prozentig in den Dienst der Mannschaft stellt und zeigt, dass er Teil der Mannschaft sein will.“ Dass D’Alessandro seinen Abgang aus Wolfsburg provoziert, will Strunz nicht einmal mehr ausschließen: „Ich kann nicht beurteilen, ob er das will…“
D’Alessandro selbst wirkt uneinsichtig – auch, was seine Creatin-Einnahme angeht. Er und Juan Menseguez seien „Opfer“, sagte er gegenüber „Olé“. Und er behaupt, dass er sich schon vor einem Jahr bei den VfL-Ärzten das Okay zur Einnahme des argentinischen Creatin-Präparats geholt habe. „Eine glatte Lüge“, zürnt VfL-Mannschaftsarzt Dr. Andreas Herbst, dem in Sachen D’Alessandro ohnehin der Kragen platzt: „Ich bin’s langsam leid. Er stänkert in einer Tour, auch gegen uns. Er bringt Unruhe ins Team.“
D’Alessandro beklagt zudem, dass ihn und Menseguez kein VfL-Verantwortlicher zum Test nach Hildesheim begleitet hätte. Dabei hatte es Hilfestellung in ganz anderer Form gegeben – schon im Oktober. Alle Spieler bekamen ein Schreiben des VfL, in dem klar nachzulesen war, dass jedes Medikament gemeldet werden muss. Nahrungs-Ergänzungsmittel waren ausdrücklich erwähnt. Geschäftsführer Klaus Fuchs: „Dieses Schreiben gab es auch auf spanisch – und die Spieler haben den Empfang quittiert.“

waz
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Hmmm...interessant! Dürfte bzw. könnte dann wohl auch für Bayern ein Thema werden! :zahn:

MFG!
 
Steffen44 schrieb:
Tja,wenn alle fit sind is kein Platz mehr----irgendwann musste es soweit kommen.Und es tut mir Leid-wenn es ihm dann an Einsehen fehlt:Ab auf die Tribüne.....NUR DER HSV!!
Alles richtig, sehe das auch so.
Aber ich habe die Befürchtung das Sergej dann Stunk macht und das Team mit runter zieht, wie sich das auswirkt hat man zu Saisonbeginn gesehen, Sergej hatte Probleme mit Toppi und das ganze Team litt darunter.
Er ist halt ne starke Führungspersönlichkeit ...
 

calle1887

42 Jahre Bundesliga
Oh mein Gott ! Bitte nicht !

Bitte nicht diese Creatinabhängige argentinische Diva verpflichten. Den will ich beim HSV nicht sehen. Was wollen wir denn mit dem? Verdient viel, ist ablöse- und ausleihtechnisch teuer und gilt als schwieriger Charakter. Wie viele Zucker-in-den-Arsch-Bläser (siehe Rasenmähermann Präger in WOB) muss man für den denn noch dazu verpflichten? Und das Ganze dann für 4 gute Spiele in der Saison. Dann lieber auf Troche und Barbarez setzen.
 
calle1887 schrieb:
Bitte nicht diese Creatinabhängige argentinische Diva verpflichten. Den will ich beim HSV nicht sehen. Was wollen wir denn mit dem? Verdient viel, ist ablöse- und ausleihtechnisch teuer und gilt als schwieriger Charakter. Wie viele Zucker-in-den-Arsch-Bläser (siehe Rasenmähermann Präger in WOB) muss man für den denn noch dazu verpflichten? Und das Ganze dann für 4 gute Spiele in der Saison. Dann lieber auf Troche und Barbarez setzen.

Ach hör auf.........diese Vorurteile gabs auch von Schlakern bei der Mpenza Verpflichtung---und?Alles ok!!!!
"Schwieriger Charakter"----wenn ich datt schon lese,und das von UNS-die wir einem Babarez zu Füssen liegen.........

Also ich hab schon Spiele von dem Jungen gesehen,da tat mir die Zunge weh vom schnalzen.......der passt zu Emile wie die berühmte Faust aufs Auge--gaaaaaanz sicher.Zudem würde sich ein Kreis schliessen:Schon ein Jahr vor den Golfern wollten wir ihn holen---leider damals zu teuer!!

HER MIT DEM GAUCHO!!!!
 

calle1887

42 Jahre Bundesliga
Bin trotzdem nicht überzeugt von D'Alessandro. Ausserdem ist der gerne mal "verletzt". Da van der Vaart von Ajax auch im Gespräch ist, bin ich eher für eine Verpflichtung des Holländers. Den können wir nämlich bezahlen...
 

calle1887

42 Jahre Bundesliga
Mehr lesen bringt Vorteile: Ich dächte, vdV wäre ablösefrei, hab gerade auch gelesen, das der teuer wird. Und bei 4 Mios wirds natürlich enger als beim Gaucho. Dann müsste man wohl vorher noch Romeo, Ledesma und Co. verklingelt kriegen, was anscheinend unrealistisch ist. Tja, bevor sich im OM gar nichts mehr tut, dann meinetwegen auch D'Alessandro. Trotzdem warte ich immer noch auf die beiden neuen Aussenverteidiger. Vielleicht kann man Schlicke ja an Schalke verkaufen: Die geben doch bestimmt ein paar Euros für einen ambitionierten "Rechtsverteidiger" aus, zumal die auf der Position auch suchen. Und da S04 ja alles kauft, was laufen kann, sollte man Stumpenrudi mal kontaktieren.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ich bin eher dafür das er nach Valencia wechselt. Angeblich hat er ja 4 Angebote - u.a von Valencia - aus Spanien.

Wenn er zum HSV wechseln würde wäre das auch nicht so verkehrt für ihn. In Wolfsburg bringt das ganze nichts mehr.

@mst : Für den HSV begeistern? Da müsste viel passieren :zwinker3:
 
Oben