Da Silva für 7 Spiele gesperrt

zariz

Bekanntes Mitglied
man hätte sowohl die sperre als auch die geldstrafe einfach geringfügig erhöhen können... denn dann überlegen sichs die clubs in zukunft besser, ob sie trotz eines offensichtlichen schuldseins in berufung gehen
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Ich packs einfach mal hier rein...

Energie-Profi Vragel Da Silva (33) wird diese Woche nicht so schnell vergessen.

Der Verteidiger verursachte gestern einen schlimmen Verkehrs-Unfall in Cottbus. Mit seinem schwarzen Mercedes krachte der Brasilianer in eine Straßenbahn.

Was war passiert? Um 15.45 Uhr fuhr Da Silva in der Straße der Jugend vom Hof einer Autovermietung.

Von links kam eine Straßenbahn, die Da Silva nicht beachtete und ungebremst in sie hineinrauschte.

Da Silva blieb unverletzt, ebenso wie alle Fahrgäste der Tram. Nur sein Mercedes wurde schwer demoliert. Der Unfallwagen wurde ins Autohaus geschleppt. Schadenswert: 12 000 Euro.

Die Horror-Woche geht damit für Da Silva weiter.

Am Montag war er vom DFB-Sportgericht für acht Spiele gesperrt worden, weil er dem Hannoveraner Gaetan Krebs den Ellbogen ins Gesicht gerammt hatte.
:zahn:
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Langsam wird's eng für ihn mit den Fortbewegungsmitteln.:frown:

Auto kaputt, Straßenbahn kaputt, im Mannschaftsbus dürfte zur Zeit auch kein Platz für ihn sein...
 

El Barto

Hauptstadtrocker
Die Geschichte ist noch nicht ausgestanden :frown: :
ARD-Text schrieb:
Cottbus legt Berufung ein
Energie Cottbus geht juristisch gegen die Sperre für Vragel da Silva vor. Die
Lausitzer legten beim DFB-Bundesgericht Einspruch ein. Der Verband hatte den
Brasilianer als Wiederholungstäter nach einem Ellbogen-Schlag für 8 Spiele ge-
sperrt und mit einer Geldstrafe belegt.
 

McCoy

Miguel
glaubst du doch wohl selbst nicht :floet:

ich frage mich allerdings, ob die verantwortlichen aus cottbus wirklich denken, sie würde etwas erreichen oder ob sie einfach nur unglaublich dumm sein. naja, das eine schließt das andere ja nicht unbedingt aus :zwinker3:
 

McCoy

Miguel
ich hab fast gelacht :spitze:

ist da hier ein forum? kann man hier fragen stellen und diskutieren? wenn du nix zu sagen hast, dann geh mir nich aufn senkel ....
 
Es bleibt bei acht Spielen Sperre für Vragel da Silva bei der Sperre von acht Spielen und einer Geldstrafe in Höhe von 10 000 Euro.

Bundesliga - News: DFB-Bundesgericht weist Berufung Cottbus zurück

Das ist auch gut so, alles andere wäre ein Witz gewesen.

Die Begründung der Vereinsführung war ja auch ein Witz.

Habs heute im Kicker gelesen.

Für Energie liegt kein krasses sportwidriges Verhalten vor, weil dem dem 33-jährigen keine Absicht vorzuwerfen sein soll. :suspekt:

Was wars dann, eine unabsichtliches Bewegegung mit dem Ellenbogen, weit weg vom Spielgeschehen ? :suspekt:
 
Oben