Danke HSV

Glückwusnch an den HSV! Sehr schönes Spiel des Teams von Thomas Doll, dem es einmal mehr gelungen ist, sein Team perfekt vorzubereiten. Diesem Mann gönne ich den Erfolg am meisten!

Danke HSV, die Liga ist wieder etwas spannender. :zwinker3:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
HorstNeumann schrieb:
Das liegt im Auge des Betrachters. Ich jedenfalls sehe lieber taktisch guten Fußball mit wenig Toren als zwei Teams, die auf Grund von schlechtem System, miesem taktischen Verständnis und unzulänglichem Abwehrverhalten den Gegner geradezu zum Tore schießen einladen.

Dumm nur, dass ich mir laufend Spiele von 60 anschaue... :floet:

Da sitzen wir dann doch irgendwie im selben Boot..... :zwinker3:

Aber im Ernst ohne Fehler, ohne Tore und nur Taktik....dann würde doch arg viel fehlen.... ein Spiel wo sich dann 2 Mannschaften gegenseitig neutralisieren hat dann auch nicht so die Klasse....
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Alekz schrieb:
Tja, so ist das nun mal. Es soll auch Wörter geben, die nicht 100%ig so gemeint sind, wie sie geschrieben worden sind :zucken:

Lasse dich nicht von diesen Gutmenschen beeinflussen... So wie du das geschrieben hast ist das vollkommen ok. Fussball braucht sowas.... sonst würde es keinen Spaß machen....

BTW: Michael Ballack ist der weltbeste Mittelfeldspieler und den darf man nicht in die Pfanne hauen...

:lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
Also Heiko ich kann dein Frust verstehen diese Niederlage jetzt an Ballack fest zu machen finde ich nicht korrekt.

Ich habe mich ja schon in dem anderen Thread dazu geäußtert. Ballack hatte eine Verletzungspause und da war es zu erwarten, das er heute nicht der überragende Spieler sein wird.

Bayern hat die letzten Spiele nicht überzeugt und trotzdem gewonnen und heute gelang das nicht, also ich weiß nicht, was Ballack da mit zu tun hat ?

Auf jeden fall muss gegen Brügge eine andere Leistung geboten werden, sonst verlieren wir das Spiel auch.
 

Jan

Nur der SFS!
drunkenbruno schrieb:
Lasse dich nicht von diesen Gutmenschen beeinflussen... So wie du das geschrieben hast ist das vollkommen ok. Fussball braucht sowas.... sonst würde es keinen Spaß machen....

BTW: Michael Ballack ist der weltbeste Mittelfeldspieler und den darf man nicht in die Pfanne hauen...

:lachtot: :lachtot: :lachtot:
Womit du sicherlich Recht hast, Kerp aber irgendwo auch.

Ich weiß nur, dass es bei jeder Nahaufnahme von MB wüste Beschimpfungen gab und ich muss sagen, ich hatte meinen Spaß ;)
 

Jan

Nur der SFS!
Bayern hat die letzten Spiele nicht überzeugt und trotzdem gewonnen und heute gelang das nicht, also ich weiß nicht, was Ballack da mit zu tun hat ?
Es geht um seine Spielweise ... sein arrogantes Auftreten ... auch um diesen Hype, den diese Person umgibt ...
 
Kerpinho schrieb:
Es gibt und gilt, aus Bayern-Sicht, nichts schönzureden/-schreiben. Die zuletzt in 15 Pflichtspielen siegreichen Münchner hatten, nach dem 0:1, zu keinem Zeitpunkt der Partie eine echte Siegchance.
Kaum gelungene Spielszenen und keine einzige herausgespielte Torchance sprechen eine mehr als deutliche Sprache.
Zudem stimmt es mich inzwischen mehr als nachdenklich, dass - die Partie in Leverkusen einmal ausgenommen - die wohl mit Abstand am besten besetzte Bundesligamannschaft bislang nicht in der Lage war, halbwegs ansprechenden und attraktiven Offensivfußball zu bieten.
Mit der Leistung von heute muss und sollte die international hohe Zielsetzung revidiert/korrigiert werden.
Ich will jetzt keineswegs alles Schwarzmalen - mitnichten. Das wäre, gerade nach der neuen Rekordserie, auch völlig unangebracht.
Fakt ist aber, dass es auch Magath bislang nicht gelungen ist, erfolgreichen und gleichzeitig attraktiven Fußball miteinander zu verknüpfen - leider.

MFG!

Man kann doch jetzt nicht sagen, nur weil die Mannschaft spielerisch noch nicht so überzeugt hat, das wir jetzt die Zielsetzungen korrigieren, das wäre ja noch schöner.

Ich sehe auch lieber schönen attraktiven Fußball, aber sie ist nun mal nicht die art des FC Bayern.

Wenn ich mir Bremen ansehe, die spielen tollen Fußball, keine Frage, aber im Strafraum sind so oft so verspielt, das sie die dicksten Chancen nicht verwerten.

Also dann bleibe ich lieber bei den 1:0 Siegen

Die Niederlage kam zum richtigen Zeitpunkt, aber das ist auch schon alles, das man jetzt anfangen soll Saisonziele zu korrigieren finde ich völliger Blödsinn.
 
Alekz schrieb:
Es geht um seine Spielweise ... sein arrogantes Auftreten ... auch um diesen Hype, den diese Person umgibt ...

Ich weiß nicht, wo sein Auftreten arrogant sein soll ? Das ein Hype um seine Person gemacht wird, kann er doch nichts dafür.

Ich finde, das wenn Ballack schlecht spielt, dann soll man ihn ruhig kritisieren, aber heute fand ich das die ganze Mannschaft schlecht war und man die Niederlage an Ballack nicht festmachen kann.
 

Boandlkramer

Jahreskartenbesitzer
glückwunsch hamburg.
der hsv war die klar bessere mannschaft und hat hochverdient gewonnen. von bayern kam einfach viel zu wenig. so kann man nicht gewinnen gegen eine zu 120% motivierte mannschaft, die auch nicht die hosen voll hat, wie so viele gegen die bayern.(siehe hanover) als bayern-mitglied ist es nie schön einem gegner zu gratulieren, aber der hsv hat den sieg wirklich verdient. bei bayern hatte man in keiner sekunde des spiels das gefühl sie würden noch was zerreisen. ich bin dem hsv auch dankbar, da nun auch die profis des fcb wieder auf den boden der tatsachen zurück geholt wurden.

ich sehe jedes heimspiel der bayern live. bisher war die leistung der bayern nicht überzeugend, wie so oft. das entscheidende aber ist doch national wie international vorne dabei zu sein und in den wichtigen spielen, gegen ende der saison sowie ab dem 1/8 finale der cl und des uefa-pokals, leistung zu bringen und seine spiele zu gewinnen. leider schaft dies meistens nur der fcb.
dem rest der liga versagen am ende der saison meistens die nerven und international scheiden sie viel zu oft in den ersten runden aus. wir brauchen uns nicht zu wundern, wenn wir noch einen cl-platz abgeben.
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Geahnt und mit gerechnet hab ich eh. Gehofft hab ich trotzdem auf einen Sieg! :no:

Was schon in den letzten beiden Spielen hätte sein müssen, ist ja nun endlich passiert. Alle Spieler sind ja schon seit längerem nicht so gut drauf. Hoffentlich wirkt sich das nicht auch auf die CL aus!?!
 
WestfalenFCB schrieb:
Geahnt und mit gerechnet hab ich eh. Gehofft hab ich trotzdem auf einen Sieg! :no:

Was schon in den letzten beiden Spielen hätte sein müssen, ist ja nun endlich passiert. Alle Spieler sind ja schon seit längerem nicht so gut drauf. Hoffentlich wirkt sich das nicht auch auf die CL aus!?!

Es ist gut, das die Mannschaft wieder auf dem boden gelandet ist. Lieber jetzt eine Niederlage, als später in den entscheidenden Spielen.
 
TheRealPunisher schrieb:
Tust Du aber...



Ein takt. Spiel kann auch sehr attraktiv sein...

Die Schönwetterfans sollten sich den Spruch: "Offense wins games, defense wins championships" zu Gemüte führen.

Ich sehe lieber ein taktisch ansprechendes 1:0 als ein nervenaufreibendes 6:5...

MFG
TRP

Ich erinnere an dieser Stelle mal an das legendäre 4:4 bei HSV-Juve in der CL 2000 :spitze:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Boandlkramer schrieb:
ich sehe jedes heimspiel der bayern live. bisher war die leistung der bayern nicht überzeugend, wie so oft.
Genau so ist es. Und Du bist nicht der Erste, der dies sicherlich nicht sonderlich gut findet.
Bayern muss jetzt langsam aufpassen, dass sie sich nicht in die Richtung von Juventus Turin entwickeln. Die sind zwar auch meistens erfolgreich, spielen aber, in der Regel, einen eher unattraktiven und rein ergebnisorientierten Fußball.
Die Quittung bekommen sie schon seit einiger Zeit anhand extrem rückläufiger Zuschauerzahlen aufgezeigt/zu spüren.

RWG!
 
Oben