Dann will ich aber kein Gejammer hören...

Die Frage ist ja nicht warum Bayern sich nicht absetzt, sondern warum kein anderer Verein sich absetzt.
Weil eben kein Verein wirklich herausragend ist und insofern auch nicht konstent gewinnt. Dazu hat einfach keiner eine Qualität, der sich vom Rest nennenswert abhebt. Das ist aber doch nichts neues, sondern das Problem der Bundesliga seit Ewigkeiten. Es verwundert eher, dass das für den FC Bayern im Moment genauso gilt.
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Ihr habt derzeit ne Entwicklung wie es sie in Österreich schon seit einiger Zeit gibt. Da kann jeder gegen jeden gewinnen. Es bleibt zwar länger spannend, aber für die Qualität des Fussballs in dem Land spricht es auch nicht gerade.
Das spricht doch nicht zwingend dafür, dass die Qualität in der Liga nicht vorhanden ist. Ich finde sogar, dass diese Ausgeglichenheit der Liga für die BL spricht. Sicher haben wir momentan kein "Über-Team", allerdings haben die aktuellen Top5 imho eine gute Qualität.
 
Wenn Bayern jetzt mit 5 Pkt. Vorsprung vorne liegen würde, dann wird das gesagt, dass spricht aber nicht für die Qualität der Bundesliga.

Jetzt ist es eng oben und es spricht auch nicht für die Bundesliga.

Ich finde es ist eine spannende und gute Saison

Was will man mehr ?
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
Wenn Bayern jetzt mit 5 Pkt. Vorsprung vorne liegen würde, dann wird das gesagt, dass spricht aber nicht für die Qualität der Bundesliga.

Jetzt ist es eng oben und es spricht auch nicht für die Bundesliga.

Ich finde es ist eine spannende und gute Saison

Was will man mehr ?

Eben. Denke ich mir auch - und Bayern ist für mich, wenn auch nicht mehr soooooo krass, immer noch ein Überteam.
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Jedenfalls ist die Bundesliga von der Spannung her super. Fünf Teams mit Titelchancen, aber jede dieser Mannschaften kann nach der Saison auch mit leeren Händen dastehen, da Schalke und Dortmund mächtig Druck von hinten machen. Und im Abstiegskampf ist auch noch gar nichts sicher.
Besser geht's doch nicht.:spitze:
 

Blubb

Aktives Mitglied
Vor allem wird man am Ende wieder von Dusel Bayern und was weiß ich was sprechen... :lachtot:

Also Dusel hatte man in dem Jahr sicher nicht. Ein paar Fehlentscheidungen gegen Bayern weniger und Klinsmann wäre noch Trainer.

Dernoch glaub ich, dass es Wolfsburg wird. Sie haben derzeit jede Menge komische Schiedsrichterentscheidungen zu ihren gunsten, das wird vermutlich so bleiben. Dazu kommt ein einfaches Restprogramm.

Und was will man den Wolfsburgern vorwerfen? Dass sie den alten Rekord von 10 Siegen in Folge nur genau erreicht und keinen neuen aufgestellt haben? :suspekt:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Also Dusel hatte man in dem Jahr sicher nicht. Ein paar Fehlentscheidungen gegen Bayern weniger und Klinsmann wäre noch Trainer.

Dernoch glaub ich, dass es Wolfsburg wird. Sie haben derzeit jede Menge komische Schiedsrichterentscheidungen zu ihren gunsten, das wird vermutlich so bleiben. Dazu kommt ein einfaches Restprogramm.

Und was will man den Wolfsburgern vorwerfen? Dass sie den alten Rekord von 10 Siegen in Folge nur genau erreicht und keinen neuen aufgestellt haben? :suspekt:

Ja :mahnen:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Also Dusel hatte man in dem Jahr sicher nicht.

Hoffenheim, Florenz, Lyon um nur ein paar Dueselsiege zu nennen, die Klinsmanns Halbwertzeit dramatisch verlängert haben...


Ein paar Fehlentscheidungen gegen Bayern weniger und Klinsmann wäre noch Trainer.

Dernoch glaub ich, dass es Wolfsburg wird. Sie haben derzeit jede Menge komische Schiedsrichterentscheidungen zu ihren gunsten, das wird vermutlich so bleiben. Dazu kommt ein einfaches Restprogramm.

Und was will man den Wolfsburgern vorwerfen? Dass sie den alten Rekord von 10 Siegen in Folge nur genau erreicht und keinen neuen aufgestellt haben? :suspekt:

Dass die nicht gegen Cottbus gewonnen haben...

Gruss
 
Oben