Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 20:52 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Darf man sowas als Profi öffentlich sagen?

Hier finden Sie die Diskussion Darf man sowas als Profi öffentlich sagen? im Fußball-Stammtisch Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Zitat von Aimar Die Folgen dürften aber bei der Wiese oder Tremmel Aktion unberechenbarer sein als jetzt. Eben. Ist ja ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.06.2009, 20:10   #21
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Aimar Beitrag anzeigen
Die Folgen dürften aber bei der Wiese oder Tremmel Aktion unberechenbarer sein als jetzt.

Eben.
Ist ja eine völlig andere Situation, ob sowas im Stadion zum johlenden Mob gegröhlt wird, draußen noch der vermeintliche "Feind" rumläuft und direkt nach einem brisanten Spiel vielleicht einiges außer Kontrolle gerät oder ob man es in der Zeitung/im Internet liest und sich vielleicht in einem Forum virtuell die Köpfe eingeschlagen werden.

gary ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.06.2009, 20:26   #22
 
Benutzerbild von DO4EVER
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Nebenan
Nicht besonders klug, er's halt noch jung. Hätte er wenigstens den Song der Hosen umgetextet...

DO4EVER ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.06.2009, 23:54   #23
Gesperrt
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.11.2004
Ort: saufenhausen
JAAAAAAAAAAAAAA
robdarken ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.06.2009, 08:15   #24
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 18.01.2007
Es ist doch immer herrlich anzusehen, wie Norben Aktionen von Wiese schönredet, aber Äußerungen von Grußkreutz verurteilt
ironfighter ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.06.2009, 08:21   #25
acm
radio soulwax
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 19.04.2006
das geht ja gerade noch...

bei rapid gehts gerade rund, weil pacult seine beiden co-trainer in den nachwuchs abgeschoben hat und sich zwei neue geholt hat.

sportwoche interview:

Sie liegen mit Peter Pacult selten auf einer Wellenlänge.

Maierhofer: Das ist richtig. Ich stehe dazu. Pacult weiß, wie ich über ihn denke. Dass wir andere Ansichten haben, ist klar. Die Art und Weise, die er an den Tag legt, ist nicht mein Ding. Er hat aber Erfolg damit. Pacult kann sich glücklich schätzen, dass die Mannschaft für ihn spielt. Man hat in Dresden gesehen, dass es nicht funktionierte.

acm ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.06.2009, 13:05   #26
Weltenbummler
 
Benutzerbild von Norben
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Damme
Zitat von ironfighter Beitrag anzeigen
Es ist doch immer herrlich anzusehen, wie Norben Aktionen von Wiese schönredet, aber Äußerungen von Grußkreutz verurteilt

Soll ich dir nen Arzt vorbei schicken, oder ists mit der Schweinegrippe schon zu spät?
Norben ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.06.2009, 13:36   #27
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Dürfen???

Müssen!!!

Gruss
whiteman ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.06.2009, 14:42   #28
Der, wo ebbes woiß
 
Benutzerbild von regelbert
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: An der Rems
Ich, als Schwabe, lasse mich selten zu sprachlichen Superlativen hinreißen und sehe die Tendenz nur noch in fetten Buchstaben zu sprechen insgesamt kritisch.
regelbert ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.06.2009, 16:26   #29
augmentiert
 
Benutzerbild von veltins_vom_fass
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Ruhrpott
Och ja, gehören zur Nachbarschaftsliebe doch dazu, solche Aussagen. Ist halt noch jung der Bursche und sich noch nicht darüber im Klaren, was "Hass" wirklich bedeutet. Hat nicht der Neuer noch vor kurzem im Tenor ähnliche Töne wenn auch weniger drastisch formuliert ("das einzig gute an der letzten Saison war, dass die Dortmunder nicht noch in die Euroliga gekommen sind")?

Wär trotzdem interessant, wenn der Vogel im Derby auf Schalke zum Einsatz kommt...
veltins_vom_fass ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.06.2009, 16:32   #30
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 18.01.2007
Zitat von Norben Beitrag anzeigen
Soll ich dir nen Arzt vorbei schicken, oder ists mit der Schweinegrippe schon zu spät?

... sagt der Mensch dem gerade die Argumente ausgehen
ironfighter ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.06.2009, 16:52   #31
Weltenbummler
 
Benutzerbild von Norben
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Damme
Zitat von ironfighter Beitrag anzeigen
... sagt der Mensch dem gerade die Argumente ausgehen

Warum sollte ich ernsthaft bei einer haltlosen Unterstellung Argumente bringen.
Vlt. fängst du damit an und zeigst mir wo ich die Aktion von Wiese gutgeheißen habe
Norben ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.06.2009, 20:44   #32
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 18.01.2007
Zitat von Norben Beitrag anzeigen
Warum sollte ich ernsthaft bei einer haltlosen Unterstellung Argumente bringen.
Vlt. fängst du damit an und zeigst mir wo ich die Aktion von Wiese gutgeheißen habe

Erstens habe ich von schönreden geredet nicht von gutheißen, das ist schon ein kleiner Unterschied.
Aber gut. Ich kann Dir schon ein Beispiel nennen, wo Du Wieses Aktion quasi für legitim erklärt hast:

Zitat von Norben Beitrag anzeigen
Ok, weil er Tim Wiese heißt ist er kein Vorbild.
Dann darf er allerdings auch ungestraft die Wahrheit sagen der HSV Scheiße ist

Zu finden im großen "Bremen gegen Hamburg ... Spieltagsthread" Beitrag #465
ironfighter ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.06.2009, 21:13   #33
Weltenbummler
 
Benutzerbild von Norben
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Damme
Zitat von ironfighter Beitrag anzeigen

Zu finden im großen "Bremen gegen Hamburg ... Spieltagsthread" Beitrag #465

Dann versuch das ganze nochmal ohne einen Beitrag aus dem Zusammenhang zu reißen

Siehe Beitrag 463
Norben ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.06.2009, 08:28   #34
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 18.01.2007
Zitat von Norben Beitrag anzeigen
Dann versuch das ganze nochmal ohne einen Beitrag aus dem Zusammenhang zu reißen

Siehe Beitrag 463

Sorry aber dieser Beitrag macht es auch nicht besser. Und nach Beitrag #465 verweist Du auf Wächter und andere Spieler, die Deiner Meinung nach sich unpassend verhalten haben, und versuchst damit das Fehlverhalten herunterzuspielen. Diese Absicht, die Du in diesen Beiträgen verfolgst ist mehr als offensichtlich.
ironfighter ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.06.2009, 10:30   #35
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Zitat von Norben Beitrag anzeigen
Ich seh da jetzt keinen großen Unterschied zu der gemachten Äußerung und der Aktion von Wiese, Tremmel etc. mit dem Megaphon.

Ach du wolltest noch mal rumheulen wegen Wiese. Dann schreib das doch gleich im Ausgangspost.
duplo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.06.2009, 10:36   #36
Herthafan aus Überzeugung
 
Benutzerbild von Zoni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Siegen
Also mal ehrlich: Zwischen einem "Scheiss HSV" und einem "hassen wie die Pest" ist aber schon ein gewaltiger Unterschied:
Beim ersten Ausruf, oft getätigt am Megapho, findet eine Beleidigung statt. Beim zweiten Ausruf nicht, denn hier wird nur, auf etwas platter Art und Weise, ein Vergleich hergestellt. Und das Großkreutz Pest nicht mag, damit steht er wohl nicht alleine da.
... Gut das Matthäus wieder im Gespräch bei einem deutschen Verein ist, dann wird hoffentlich nicht aus reiner Langeweile jedes Wort wieder auf die Waagschale gelegt....
Zoni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.06.2009, 10:53   #37
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Zitat von Zoni Beitrag anzeigen
... Gut das Matthäus wieder im Gespräch bei einem deutschen Verein ist, dann wird hoffentlich nicht aus reiner Langeweile jedes Wort wieder auf die Waagschale gelegt....

Es ging Norben doch nur drum, Wiese mal ein bisschen die Eier zu kraulen. Wenn er es mag, ist das ja auch nicht so schlimm.
duplo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.06.2009, 11:15   #38
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von duplo Beitrag anzeigen
Es ging Norben doch nur drum, Wiese mal ein bisschen die Eier zu kraulen. Wenn er es mag, ist das ja auch nicht so schlimm.

Aber auch das wird Norbert nicht wirklich weiterbringen... schau... Wiese bleibt da konsequent...

Gruss

whiteman ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,707
  • Themen: 53.942
  • Beiträge: 2.565.303
Aktuell sind 233 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos