Darf man sowas als Profi öffentlich sagen?

gary

Bekanntes Mitglied
Die Folgen dürften aber bei der Wiese oder Tremmel Aktion unberechenbarer sein als jetzt.

Eben.
Ist ja eine völlig andere Situation, ob sowas im Stadion zum johlenden Mob gegröhlt wird, draußen noch der vermeintliche "Feind" rumläuft und direkt nach einem brisanten Spiel vielleicht einiges außer Kontrolle gerät oder ob man es in der Zeitung/im Internet liest und sich vielleicht in einem Forum virtuell die Köpfe eingeschlagen werden.
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Nicht besonders klug, er's halt noch jung. Hätte er wenigstens den Song der Hosen umgetextet... :floet:

achso, da war doch was:

Asamoah_DW_Satire_B_363305g.jpg
 

acm

radio soulwax
das geht ja gerade noch...

bei rapid gehts gerade rund, weil pacult seine beiden co-trainer in den nachwuchs abgeschoben hat und sich zwei neue geholt hat.

sportwoche interview:

Sie liegen mit Peter Pacult selten auf einer Wellenlänge.

Maierhofer: Das ist richtig. Ich stehe dazu. Pacult weiß, wie ich über ihn denke. Dass wir andere Ansichten haben, ist klar. Die Art und Weise, die er an den Tag legt, ist nicht mein Ding. Er hat aber Erfolg damit. Pacult kann sich glücklich schätzen, dass die Mannschaft für ihn spielt. Man hat in Dresden gesehen, dass es nicht funktionierte.

:zahn:
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Ich, als Schwabe, lasse mich selten zu sprachlichen Superlativen hinreißen und sehe die Tendenz nur noch in fetten Buchstaben zu sprechen insgesamt kritisch.
 

veltins_vom_fass

augmentiert
Och ja, gehören zur Nachbarschaftsliebe doch dazu, solche Aussagen. Ist halt noch jung der Bursche und sich noch nicht darüber im Klaren, was "Hass" wirklich bedeutet. Hat nicht der Neuer noch vor kurzem im Tenor ähnliche Töne wenn auch weniger drastisch formuliert ("das einzig gute an der letzten Saison war, dass die Dortmunder nicht noch in die Euroliga gekommen sind")?

Wär trotzdem interessant, wenn der Vogel im Derby auf Schalke zum Einsatz kommt...:fress:
 
Warum sollte ich ernsthaft bei einer haltlosen Unterstellung Argumente bringen.
Vlt. fängst du damit an und zeigst mir wo ich die Aktion von Wiese gutgeheißen habe :floet:

Erstens habe ich von schönreden geredet nicht von gutheißen, das ist schon ein kleiner Unterschied.
Aber gut. Ich kann Dir schon ein Beispiel nennen, wo Du Wieses Aktion quasi für legitim erklärt hast:

Ok, weil er Tim Wiese heißt ist er kein Vorbild.
Dann darf er allerdings auch ungestraft die Wahrheit sagen der HSV Scheiße ist :mahnen:
Zu finden im großen "Bremen gegen Hamburg ... Spieltagsthread" Beitrag #465
 
Dann versuch das ganze nochmal ohne einen Beitrag aus dem Zusammenhang zu reißen :mahnen:

Siehe Beitrag 463 :floet:

Sorry aber dieser Beitrag macht es auch nicht besser. Und nach Beitrag #465 verweist Du auf Wächter und andere Spieler, die Deiner Meinung nach sich unpassend verhalten haben, und versuchst damit das Fehlverhalten herunterzuspielen. Diese Absicht, die Du in diesen Beiträgen verfolgst ist mehr als offensichtlich.
 

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
Also mal ehrlich: Zwischen einem "Scheiss HSV" und einem "hassen wie die Pest" ist aber schon ein gewaltiger Unterschied:
Beim ersten Ausruf, oft getätigt am Megapho, findet eine Beleidigung statt. Beim zweiten Ausruf nicht, denn hier wird nur, auf etwas platter Art und Weise, ein Vergleich hergestellt. Und das Großkreutz Pest nicht mag, damit steht er wohl nicht alleine da.
... Gut das Matthäus wieder im Gespräch bei einem deutschen Verein ist, dann wird hoffentlich nicht aus reiner Langeweile jedes Wort wieder auf die Waagschale gelegt....
 

duplo

Bekanntes Mitglied
... Gut das Matthäus wieder im Gespräch bei einem deutschen Verein ist, dann wird hoffentlich nicht aus reiner Langeweile jedes Wort wieder auf die Waagschale gelegt....
Es ging Norben doch nur drum, Wiese mal ein bisschen die Eier zu kraulen. Wenn er es mag, ist das ja auch nicht so schlimm.
 
Oben