Das Abstiegsgespenst im Ronhof - FÜ:BO 1:3

joe montana

HOBBY-Triathlet
Völlig verdient verloren die Fürther gegen die Bochumer am Freitag. Auch wenn das Spiel blöd lief, muss man das feststellen.
Die Bochumer gingen nach schöner Freistoßkombination durch Edu in Führung, nachdem sie die bessere Mannschaft waren.
Der Ausgleich durch Fuchs nach schöner Vorarbeit durch Mijatovic und Hilbert.
Danach Fürth gleichwertig. Doch dann fiel das eher glückliche 1:2 durch van Houdt. Nach der Pause Fürth bemüht und besser, aber wieder ein Gegentor. Danach ging nichts mehr bei den Franken.
Felgenhauer, Timm, Erceg und Kokot waren Totalausfälle. Neuzugang Andreasen mit guten Einsatz.

Möhlmann überrascht die Fans mit immer neuer Aufstellung. In der Abwehr links Kokot statt Achenbach. Im Mittelfeld mit 5 Spielern, die teilweise öllig planlos liefen. Timm anstelle im Sturm zu spielen war im Mittelfeld ebenfalls Felgenhauer, Fuchs, Andreasen und Hilbert. Jedoch waren Judt und Barut nur auf der Bank.
Im Angriff war Erceg allein und völlig ohne Durschlagskraft.

Das Abstiegsgespenst kann nur durch Siege gegen Paderborn und Siegen aus dem Ronhof vertrieben werden.
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
Scatterbrain schrieb:
Da muss ich dich leider enttäuschen, denn gegen Siegen werdet ihr nicht siegen können.... hoffe ich :zwinker3:
Ich hoffe natürlich anders! Wir brauchen nämlich 2 Siegen in Folge, um dran zu bleiben.

btw: Zwei der Siegener, nämlich McCoy und Alexz, wollen am Sonntag nach Fürth kommen.
Bis Du auch dabei?
 

McCoy

Miguel
ne, er kommt nich ... bei mir wirds auch knapp, nämlich vom finanziellen aspekt her :zahn: mal schaun, ob ich bis dahin noch was zusammenbekomme :fress:
wird dann hoffentlich mal ein fl-treffen, wenn auch ein ganz kleines! :zahn:
ich freu mich schon drauf ... wir brauchen punkte :zwinker3:
 
Oben