Das Dach!

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ganz klar. Das Stadion muss gesperrt werden bis es fertig ist. So geht das ja nicht. Wo sind wir denn hier? Ach,ja ich vergaß in Lautern :lachtot: :schimpf:
 
das Ding flog ja ewig lange durch die Luft. Alle Ordner, die nicht mit dem Rücken zum Mittelkreis standen, hatten es ja auch fliegen sehen und liefen davon. Warum warnte den keiner?
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
kriggebächler schrieb:
ja sicher.
und die lizenz gehört dazu auch noch entzogen...
Hab ich das behauptet ? Nur sollte man es zumindest sicher machen. Und ich glaube das ist sogar Vorschrift. Und das es mal windig ist kann wohl auch nicht als Entschuldigung gelten oder?

suspekt.gif
 

mars85

FritzWaltersErben
Aimar schrieb:
Hab ich das behauptet ? Nur sollte man es zumindest sicher machen. Und ich glaube das ist sogar Vorschrift. Und das es mal windig ist kann wohl auch nicht als Entschuldigung gelten oder?

suspekt.gif
es war nicht windig es war Orkanartig:zwinker3:
Außerdem wäre das ganze nicht passiert wenn auf der einen Seite das Dach nicht wegwäre
 
Aimar schrieb:
Hab ich das behauptet ? Nur sollte man es zumindest sicher machen. Und ich glaube das ist sogar Vorschrift. Und das es mal windig ist kann wohl auch nicht als Entschuldigung gelten oder?

suspekt.gif

wenn du weitere schritte einleiten willst, wende dich an die baufirma, die dafür verantwortlich ist.
aber ich vergas, die hat ja nix mit dem FCK zu tun...wäre für dich also eher langweilig. :floet:
 
Zuletzt bearbeitet:

muffy1971

RodalBär
also an alle panikmacher und ohhh wie ist das schlimm schreier....

ich kann mich noch daran erinnern das vor höchstens 3 jahren mal ein spiel wegen sturm ausgefallen ist....zum großen ärger aller fans die wie ich schon auf dem weg ins stadion waren......

und sowie das ding aussah hat das nicht mal was mit der baustelle zu tun...
 

bernieNW

Viva Zappata
lauterndach2ej.jpg



Da fliegt dir doch das Blech weg....


Was wiederum beweist, welchen Dickscheddl der gemeine Westpfälzer aufweist.... :hammer: :eek:
 

Norben

Weltenbummler
Passt mal lieber auf das die Rostocker jetzt nicht noch Protest gegen die Spielwertung einlegen.
Schließlich fand das Spiel ja unter widrigen Bedingungen statt :lachtot:
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Wahrscheinlich protestieren sie, weil die Halbzeitpause zu lang war :lachtot:
Wenn die Nachspielzeit länger gewesen wär wär in dem Fall ja noch nicht mal schlecht für sie gewesen, aber mir hats grad gereicht.
 
Die Fast-Katastrophe


„Die wichtigste Nachricht ist nicht der heutige Sieg, sondern, dass Gott sei Dank alles gut gegangen ist und es unserem Ordner wieder gut geht." Ein schöner Schlusssatz von Horst Schömbs, dem Stadionsprecher des 1. FC Kaiserslautern. In der Halbzeit kam es - wie berichtet - fast zu einer Tragödie. Der 64 Jahre alte Ordner Johann Wolf wurde von einem zwei Meter großen Blechteil der Seitenverkleidung der Südtribüne getroffen, das der Sturm abgerissen hatte. Der Mann hätte sein Leben verlieren können. Zu klären bleibt, wie es zu der Fast-Katastrophe im Fritz-Walter-Stadion kommen konnte. Die Allianz aus Polizei, Feuerwehr, Baufirma, Stadionbetreiber und Verein muss über überzeugende Antworten liefern, wie künftig (wieder) optimale Sicherheit auf dem Betzenberg gewährleistet werden soll!


„Zu klären bleibt, wie es zu der Fast-Katastrophe im Fritz-Walter-Stadion kommen konnte."

ron.de
 
Oben