Das hat man nun davon!

neo1968

Anarchist aus Prinzip
richtig!
der ziffzer,von dem nicht wenige 60er (und nicht nur die verschwörungstheoretiker) glaubten,er sei in wirklichkeit vom fcb bei 1860 installiert worden.

Wurde der Ziffzer installiert oder wurde er von Vereinsgremien gewählt?

der ziffzer,den die fcb-verantwortlichen auch immer in höchsten tönen lobten und permanent mit ihm golf spielten,wohl weil man sich seit 1999 bestens kannte und schätzte,als ziffzer(damals in diensten der kirch-gruppe) mit dem fcb den berühmten vertrag aushandelte,der dem fcb jährlich 40 mio DM zusicherte(dafür war man weiterhin bereit der zentralvermarktung zuzustimmen).

Nur weil jemand mit jemand anderen Golf spielt ist dieser noch lange nicht gekauft.

Jener ziffzer war es also,der den aktuellen mietvertrag "aushandelte",der die löwen über die gesamte laufzeit 80-100 mio € kostet mit dem ergebnis,dass man nach ablauf dieses vertrages ohne spielstätte dasteht,wenn sich der fcb nicht erbarmt und ihn freundlicherweise verlängert....sicher wird der nachfolgevertrag dann genauso "hart ausgehandelt"....:floet:

als gegenleistung für diesen mietvertrag gingen die löwenanteile an der AA an den fcb über und,wie es der pure zufall so will,als egebnis der sicherlich wieder sehr intensiven "verhandlungen" ergab sich ein kaufpreis von 11 mio €....gerade so viel,wie 1860 brauchte um nicht insolvent zu gehen und damit als mieter auszufallen....kein cent mehr,keiner weniger!

Nochmal die Frage: Wurde Ziffzer gewählt oder vom Vorstand installiert

ich behaupte,dass eine insolvenz 2005 für 1860 weniger dramatische spätfolgen gehabt hätte,als diese art von ziffzer/fcb-"rettung"!

Kann sein, zumindestens könntet Ihr dann in Eurem ach so geliebten Grünwalder spielen
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Nochmal die Frage: Wurde Ziffzer gewählt oder vom Vorstand installiert
ziffzer wurde vom wildmosergefährten,-speichellecker und -nachfolger karl auer zum geschäftsführer der KgAA berufen.

wer dem holzkichner metzgermeister und intellektuell überschaubar ausgestatten auer den namen ziffzer eingeflüstert hat...????keine ahnung!(in diesem punkt kann man gewissen gerüchten einfach glauben schenken,oder auch nicht).

jedenfalls hat diese marionette den ziffzer vorher mit sicherheit noch nicht mal vom namen her gekannt.
 
ich gebs zu - ich wars - ich hab das damals eingefädelt

nach langer zeit wird nun endlich gut, was ich einst säen konnte

seinerzeit trat jemand auf mich zu, der sich der erleuchtete nannte und stattete mich mit ordentlich golfbällen und schmiergeld aus - so wirklich erleuchtet war der aber nicht, eher etwas minderbemitelt, denn meine versuche die golfbälle zu säen gingen alle vollständig daneben, ich konnte nicht einen kleinwagen ernten

mit dem schmiergeld hab ich mir ein schönes wochenendhaus und eine lebenslange loge beim fc bayern gegönnt - dort habe ich dann diesen minderbemittlten erleuchteten mit dem ziffzer zusammengebracht, der dem ziffzer was über die symbolik des löwen im wappen der 59 erläuterte - am schlimmsten war aber die dauerbeschallung durch so ein komisches lied über bayrisches bier

an den rest des abends kann ich mich nur noch sehr schemenhaft erinnern - der erleuchtete jedenfalls bestellte einen winterkorn nach dem anderen und prophezeite, dass selbst wolfsburg bald meister würde, wenn man nicht endlich diesen immer in der sonne rumfaulenzenden bremsklotz mit der mähne loswerde - auf meinen vorschlag hin fuhren wir ins grünwalder und pinelten die kurve rot an, danach weiss ich nichts mehr

jedenfalls müssen wir an diesem abend die verschwörung besiegelt haben, denn ich wachte auf mit einem tatoo am popo "insolvenz und unheil dem blauen gezänk - sch... auf 59+1" - den ziffzer hab ich nie wieder gesehen, aber er machte ziemlich karriere bei den blauen - das wirklich perfide ist jedoch, dass ich den erleuchteten neulich als berater der aktuellen führung der blauen wiedertraf und der hinkte und zog sein bein nach - da dämmerte es mir erst richtig - der lehmannbrother hat sich nach den roten teufeln nun auch die blauen geholt
 
Oben