Das ist Fan-Service in Vollendung!

kahnsinn

Triple find ich gut
:pfarrer:

Als bundesweit erster Fußballclub eröffnet der Hamburger Sportverein (HSV) einen eigenen Friedhof für Fans. Auf dem Gräberfeld des Altonaer Friedhofs können nach Angaben von HSV-Vorstandsmitglied Christian Reichert rund 300 bis 500 Menschen bestattet werden. Das „HSV-Themen-Grabfeld“, das durch ein Betonfußballtor in Originalgröße betreten wird, liegt in direkter Sicht- und Hörweite der HSH-Nordbank Arena. Nach Vereinsangaben hatten kürzlich Verstorbene vor ihrem Tod den Wunsch geäußert, dort begraben zu werden. Ihre Bestattungen stehen unmittelbar bevor.

:amen:
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Und wenn ist der Schaden eher gering :zwinker3:


Der Schaden wäre zwar gering, dafür aber irreversibel.


Ein wenig kurios finde ich diese Umgebung aber schon. Zwar ist es nicht überraschend, dass man zu Zeiten eines Hollerbach und danach eines Boulahrouz mit dem Projekt "Bau eines Friedhofs in unmittelbarer Nähe der Arena" ging, aber so weit musste die Gästebetreuung nun auch nicht gehen. :zwinker3:
 
Bei Antenne Bayern haben sie davon heut auch rauf und runter berichtet. Doch mit einer kleinen ausnahme meinten sie das man dort bestattet werden kann. Diese ist wenn man beim Todeszeitpunkt Masern hat, denn dann hat man zuviel punkte und der HSV ist dann eiversüchtig :applaus1:
 

BernieB

Aktives Mitglied
:pfarrer:

Als bundesweit erster Fußballclub eröffnet der Hamburger Sportverein (HSV) einen eigenen Friedhof für Fans. Auf dem Gräberfeld des Altonaer Friedhofs können nach Angaben von HSV-Vorstandsmitglied Christian Reichert rund 300 bis 500 Menschen bestattet werden. Das „HSV-Themen-Grabfeld“, das durch ein Betonfußballtor in Originalgröße betreten wird, liegt in direkter Sicht- und Hörweite der HSH-Nordbank Arena. Nach Vereinsangaben hatten kürzlich Verstorbene vor ihrem Tod den Wunsch geäußert, dort begraben zu werden. Ihre Bestattungen stehen unmittelbar bevor.

:amen:
Was den Vereinen heutzutage so alles einfällt, damit man noch halbwegs konkurrenzfähig ist. Wie wär's mit Slip-Einlagen?
 

BernieB

Aktives Mitglied
Viel mehr würde mich auch interessieren, ob der HSV den Terminwunsch des Kunden respektiert oder ob da auch mal nachgeholfen wird.

In Zeiten, in denen beim Verein der Rubel mal nicht so recht rollen will, wird's natürlich für den HSV-Fan besonders kritisch...

Übrigens: Der EffZeh will nachziehen - ein Poldi will finanziert werden ...
 
Oben