Das ist nur noch peinlich...

duplo

Bekanntes Mitglied
Ich nehm das mal als Aufhänger, weil ich das eigentlich in den anderen Thread posten wollte, der ist aber zu:
Libuda schrieb:
Ansonsten ist es bei Kahn schlicht auffällig, dass er absolute Narrenfreiheit hat und sich auf dem Platz viel mehr leisten kann als andere Spieler, ohne dafür Konsequenzen fürchten zu müssen. Da gab es in all den Jahren doch schon Dutzende entsprechende Szenen. Da ist die Ehrfurcht vor seinem Namen wohl zu groß, als dass sich die Schiris trauen würden, die folgerichtigen Karten zu zeigen.

Er muss wohl schon wie seinerzeit in Rostock den Ball ins gegnerische Tor fausten, um Rot zu sehen...
Das magst du ja für Deutschland richtig sehen, dass hier Bayernspieler bevorzugt werden, aber wir wollen doch nicht verheimlichen, wie dafür die Bayern unter der UEFA zu leiden haben und dort mit miesen Machenschaften am CL Gewinn gehindert wird:

Artikel

Einige behaupten ja, die würden für den BL die Fahne hoch halten im europäschen Fußball, so scheint das wohl nur ein Ausdruck zu sein, wie jämmerlich es um die BL bestellt ist. Nur noch peinlich, was die da von sich geben.
 
G

g.P.

Guest
sollte dieser artikel die aussagen von uli und co. wahrheitsgemäß und im richtigen kontext wiedergeben, wäre das in der tat ne sehr peinliche äußerung.
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Ich nehm das mal als Aufhänger, weil ich das eigentlich in den anderen Thread posten wollte, der ist aber zu:

Das magst du ja für Deutschland richtig sehen, dass hier Bayernspieler bevorzugt werden, aber wir wollen doch nicht verheimlichen, wie dafür die Bayern unter der UEFA zu leiden haben und dort mit miesen Machenschaften am CL Gewinn gehindert wird:

Artikel

Einige behaupten ja, die würden für den BL die Fahne hoch halten im europäschen Fußball, so scheint das wohl nur ein Ausdruck zu sein, wie jämmerlich es um die BL bestellt ist. Nur noch peinlich, was die da von sich geben.

wenn ich nicht irre wurde in dem geschlossenen thread bereits auf "diesen artikel" verwiesen.

wie dem auch sei, ich vermute die schalker stecken dahinter.
schließlich haben die russen ja dort auch die macht übernommen :floet:
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Ich will ihm nichts unterstellen, ich stelle nur fest, dass in der Champions League in den letzten Jahren nie pro Bayern gepfiffen wurde."

Die Schiedsrichter sind ja auch nicht dazu da, "pro Bayern" zu pfeifen, sondern neutral zu leiten.

Der Rummenigge hat ganz schön gewaltig einen am Helm.
 
Der Schiedsarichter hat derzeit allgemein einen unantastbaren Platz im internationalen Fußball. Diverse Spiele werden leider nur von den Herren in Schwarz bestimmt. Das letzte Wochenende als Beispiel zu nehmen. S04 gegewn FCB, diverse Abseits Fehlentscheidungen 3 auf seiten der Bayern eine auf seiten der Schalker. Das grob unsportliche verhalten von Olli Kahn, dass unrümliche EInsteigen von Kristaic gegen Hasan etc. viele Spielentscheidungen werden alsch getroffen und bieten herbe diskussionsmöglichkeiten im nachfeld. solange da nicht wie beim Football der Videobeweis herhalten muss, wird es so weiter gehen. Amen!
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
solange da nicht wie beim Football der Videobeweis herhalten muss, wird es so weiter gehen. Amen!

Stimmt, solange man nicht bei jeder strittigen Szene das Spiel anhält und beide Schiriassi's gemeinsam mit dem Schiri beraten, wie man nun entscheiden solle, wird der Fußball eine ungerechte Sportart bleiben. :nachdenk: :floet:
 
Oben