Das Jahr ist um, ... Gottseidank????

So, haben wir also wieder ein Jahr geschaft!!!

Sind im Frühjahr ganz gut gestartet, haben die Saison dann doch noch echt gut abgeschlossen!!

Neue Leute kamen,... das haben wir erst haben wir erst akzeptiert (was willste auch machen...??) und dann gefeiert!!!

In der Champingongs Lage haben wir zumindest eine bessere Duftmarke hinterlassen, als beim letzten mal!! War aber (Gottverdammte Scheiße!!! :schimpf: <Tschuldigung, wollte raus!!>) wirklich mehr drin!!!

Im Pokal, ... reden wir nicht drüber.....!!! DOCH, reden wir drüber!!! :schimpf: :schimpf: Wäre RR zum damaligen Zeitpunkt entlassen worden, ..... wäre die Resonanz mit Sicherheit anders ausgefallen!!! Oder täusche ich mich da?? Hat man damals nicht getan, man glaubte halt an dich Chancen in der CL.

AUSGETRÄUMT

Das Jahresende ist halt typisch für Schalke, .... seit Generationen wird eben EMOTIONAL gelebt im geilsten Club der Welt!!! Nicht die beste, aber immerhin eine Identität des S04.

Jetzt fangen wir also im neuen Jahr auch wieder neu an, wobei ein Großteil der Bundesligisten neidisch wäre auf die Spiele, die wir in Europa noch machen dürfen!!!

Ich zumindest wünsch mir was!!! :fress:

Euch allen, vorab schonmal schöne Feiertage und einen guten Rutsch über den Veltins Biathlon WTC ins neue Jahr!!! :hand:
 
es bleibt spannend

ja typisch schalke, das trainerchaos zur halbzeit.
insgesamt haben sich 7 trainer vorzeitig verabschieden müssen, bleibt also abzuwarten welcher club damit am besten fährt.
habe mich mega über die niederlage der schalker in stuttgart gefreut, dass tat gut, dass der reck das spiel verloren und somit seine große fresse gestopft wird, die fette sau meinte doch glatt verbal gegen rangnick nachlegen zu müssen.unter anderem weil rangnick beim spiel keine sportkleidung trug.man schaue nach bayern, da tragen die trainer auch normale kleidung und? mindert das ihre leistung? nein, wir sind längst nicht mehr nur der arbeiterclub, solche schleimscheißer wie reck, die damit beim vorstand punkten wollen, werden am ende die verlierer sein, der hofft doch darauf das er als coach bleiben darf. :hammer:
hoffen wir das der assi vorstand sich nicht erneut eine solche blamage bei der trainersuche leistet, wie zuletzt.
habt schöne feiertage und kommt gut ins neue jahr.
 
das jahr fing eigentlich gut an, pokalfinale, vizemeister, es endete katastrophal, mit der trainerentlassung von RR. :frown: Mehr will ich nich sagen :schlecht:

Für 2006 erhoffe ichg mir, dass der Trainer mal in Ruhe arbeiten kann. Vllt. schaffen wir noch die CL, aber Werder und der HSV spielen so stark, dass die es eigentlich verdient hätten... :frown: na ja,m wartebs wir ab
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Wirklich Schade wie dieses Jahr geendet ist. Das hat Rangnick nicht verdient gehabt... ich finde es immer noch unfassbar, was da passiert ist.

Ich denke der neue Trainer wird schon genug Arbeit haben Platz 4 zu festigen. Immerhin haben wir z.Z. ein 5-Punkte-Polster auf den 5. Platz. An die Champions League glaube ich ehrlich gesagt nicht mehr (da gebe ich Vorarlberger recht - dafür spielen der HSV und Werder einfach zu gut in dieser Saison).

Insgesamt gesehen war es ein sehr erfolgreiches Jahr für S04, was leider mit dem CL-Aus und Rangnicks Entlassung endete...

Wer auch immer der neue Trainer wird: Wünsche ihm viel Glück und dass er sich vom Vorstand nicht unterkriegen lässt. Und Andi Müller wünsche ich, dass er endlich mal eigene Entscheidungen trifft, ohne dabei auf "Papa Rudi" hören zu müssen...höchste Zeit dass der Mann mal zeigt, dass er nicht nur ein Speichellecker Assauers ist :schlecht:
 
Zuletzt bearbeitet:

veltins_vom_fass

augmentiert
INTERN wünsche ich mir ein ruhiges Jahr mit nur EINEM Trainer und möglichst wenigen öffentlichen Auftritten des Herrn R.

FINANZIELL wünsche ich mir ein, zwei ablösefreie Verstärkungen und ein möglichst gutes Abschneiden im "Dönercup" sowie die erneute Quali für nen internationalen Wettbewerb. Das greift nahtlos an an die
SPORTLICHen Wünsche für ´06: Neben oben erwähnten Zielen habe ich die Hoffnung auf Platz 3 noch nicht aufgegeben. Klar, HSV und Werder sind derzeit stark, aber ne Saison hat doch immer zwei Hälften. Und überlegt mal, wie unsere Jungs letzte Saison eingebrochen sind. Auch die Hamburger werden in der Rückrunde weniger souverän auftreten, da ihnen die Puste ausgeht. :mahnen: Ob der S04 das zu nutzen weiß steht freilich auf einem anderen Blatt; letztes Jahr hat es bei uns ja auch noch gereicht.

Ach ja, zum abgelaufenen Jahr: ist irgendwie verdammt schnell rumgegangen! Es bleibt selbstverständlich der bittere Nachgeschmack der Rangnick-Entlassung, gerade weil es der jüngste und nachhaltigste Eindruck gewesen ist. Da wurden wir alle wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt indem wir daran erinnert wurden, dass auf Schalke noch lange nicht so professionell gearbeitet wird wie in München oder Bremen.
 
Oben