Das neuste BILD Gerücht - Daum zum BVB

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Kerpinho schrieb:
Sollte er dennoch kommen, könnte ich Euch nur beglückwünschen. Daum ist imho einer der besten Trainer wo gibt.

MFG!
BvM IMHO auch :zahn: .
Ich vermute mal, dass es Daum kaum hätte anders angehen können, es wäre genauso geendet (?) wie unter BvM.
Es ist schade, aber im Moment glaube ich, dass ein Trainer, der Fußball spielen lässt, in Dortmund nicht der Richtige ist.
Anscheinend war es doch der 'Schlag Sammer', den man diesem Team vorsetzen muss. Und das, obwohl wir doch angeblich so viele brillante Techniker in den eigenen Reihen haben/hatten ... :frown:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Mit dem Unterschied, dass ein Bert van Marwijk im Ausland noch keinerlei Erfolge zu verzeichnen hat(te)....

MFG!
 

OBERKIRSCHE

Tradition-Religion-Kult
Kerpinho schrieb:
Sollte er dennoch kommen, könnte ich Euch nur beglückwünschen. Daum ist imho einer der besten Trainer wo gibt.

Und da mag ich dann einstimmen. Jetzt, vorher ist es eh nicht mehr, als bloße Spekulation! Ich sag ja, wer will denn schon nach "übermorgen" schauen, wenn das "morgen" ist so nah?

Vielleicht schafft BvM ja in der RR einen guten Start respektive eine Serie und plötzlich ist alles wieder eitel Sonnenschein? Dann wird man nichts mehr vom Bosporus hören. Bis zum 21. Mai jedenfalls... :Wehe:

Aber ich denke schon, dass die hinzukommenden Alternativen (Fernandez, Addo, Metze, Gambino, Odonkor) im Kader auch wieder bessere Perspektiven verheißen! :zwinker3:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich hoffe nur, so er denn wirklich kommen sollte, dass Deine Meinung dann auch das Gros der Fans teilen kann und wird.
Du weißt ja, in Deutschland ist Vergebung nicht alltäglich...schon gar nicht, ohne weiterhin diversen Vorurteilen ausgesetzt zu sein.

MFG!
 
Oben