Das sind die heißesten Spielerfrauen der Bundesliga

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Eins steht mal fest.....die meisten dieser Frauen hätten andere Partner wenn Reus,Kimmich,Raffael,Trapp,Weigl und Co auf nem Amt oder als KFZ Mechaniker arbeiten würden.

.......und Axel Witsel hat alle Hände voll zu tun. :fress:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Eins steht mal fest.....die meisten dieser Frauen hätten andere Partner wenn Reus,Kimmich,Raffael,Trapp und Co auf nem Amt oder als KFZ Mechaniker arbeiten würden.
Aber hallo! :spitze: :fress:

Trotzdem...es gibt weitaus hübschere/attraktivere Frauen...ist halt auch immer ne bestimmte Sorte...wie man im Ruhrpott sagen würde...
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
.......und Axel Witsel hat alle Hände voll zu tun. :fress:

CbTypRtW4AAtS9t.jpg


Echt oder falsch? :floet:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
In anderen Ligen haben sie einen besseren Geschmack!

Sam-Cooke.png


Liegt es jetzt an der Bundesliga? Oder an den Spielern? :floet:

Oder an dir.....denn ich persönlich würde die hier von dir gezeigte Tuss....äh Dame nicht über die anderen aufgeführten Spielerfrauen stellen.
In meinem Ranking würde sie es nichtmal in die Top 5 schaffen.
 

Pummelfee

BVB-Furie
Oder an dir.....denn ich persönlich würde die hier von dir gezeigte Tuss....äh Dame nicht über die anderen aufgeführten Spielerfrauen stellen.
In meinem Ranking würde sie es nichtmal in die Top 5 schaffen.
Das wäre natürlich eine denkbare Option. Aber es könnte ebenso so gut an dir liegen! Du bist ja bestimmt nicht auf den Kopf gefallen und ein Realist. Und der tägliche Blick in den Spiegel sagt dir, dass solche heißen Feger für dich sowieso unerreichbar sind. Was zur Folge hat, dass du sie erst gar nicht mehr als Option wahrnimmst und zulässt.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Das wäre natürlich eine denkbare Option. Aber es könnte ebenso so gut an dir liegen! Du bist ja bestimmt nicht auf den Kopf gefallen und ein Realist. Und der tägliche Blick in den Spiegel sagt dir, dass solche heißen Feger für dich sowieso unerreichbar sind. Was zur Folge hat, dass du sie erst gar nicht mehr als Option wahrnimmst und zulässt.

:lachtot:

Wie ich schon angedeutet habe liegt meine Chancenlosigkeit mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht an meiner Optik oder meinem Auftreten,sondern daran das ich weder über Reichtum noch Prominenz verfüge.
Die allermeisten dieser Mädels wären wohl kaum mit einem dümmlichen,hässlichen Vogel wie Reus,oder einem Bübchen wie Weigl oder Kimmich zusammen wenn die nicht reich und berühmt wären.
Und zum anderen habe ich weder der von dir bevorzugten Dame ,noch den anderen mangelnde Attraktivität unterstellt,sondern lediglich geäussert das deine Wahl auch nicht zwingend "besser" ist als der Rest der hier aufgelisteten Mädels.
Aber deine Reaktion bzw Antwort macht deutlich das du bei dem Thema genau richtig aufgehoben bist :floet:
 
Oben