Datschiburg, .... die Gustls kommen

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Servus,



Habe das Spiel nicht gesehen (war lieber im Stadion den Knaller 60 vs TuS bewundern....) Dem Verlauf nach zu urteilen hat´s Bochum selbst verkackt, oder?



Passt! Morgen ist Wochenende!

Gruss


verkackt kann man jetzt nicht sagen, in der 2 halbzeit hat hoffenheim mal richtig stoff gegeben und verdient gewonnen. ihre serie wird am 05.12 gnadenlos zu ende gehen :mahnen::mahnen:
ja das w/e ist mehr als nur notwendig

gruß
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Blabla... Feigling!

Gruss


:lachtot: Ich brings einfach nicht übers Herz.........

Edit: Glaub Deinem Chef halt mal was:

"Ich bin begeistert von dem, was da geleistet wird", sagte Manager Uli Hoeneß am Donnerstag. "Hoffenheim wird sich nachhaltig in der Spitze etablieren und um die Meisterschaft mitspielen."
 
Zuletzt bearbeitet:

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Geht eigentlich irgendwas zusammen bzgl. Advents-Glühwein-Stammtisch auf'm Christkindlsmarks mit anschließender Aufsuchung einer Bierhalle? Wurde beim letzten Stammtisch mal grob ins Auge gefasst...
 
Oben