Datschiburg, .... die Gustls kommen

Glavovic

Bekanntes Mitglied
hmmm...mal überlegen...

der chiller ist jünger,schneller und beweglicher,als ich.....

ich bin erfahrener,schwerer,brutaler und hinterlistiger,als er......

ich denke,es wird der samstag!:spitze:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Dann komm mal her... :fress:
zitter...,bibber...,ganzfurchtbarangsthab!

im ernst:
geht`s bei dir am samstag gar nicht?

am freitag hab ich halt das problem,dass ich frühestens ab 19 uhr dabei sein könnte und im weiteren verlauf des abends immer bedenken müsste,dass die nacht für mich am samstag um 6 uhr wieder vorbei ist:frown:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
zitter...,bibber...,ganzfurchtbarangsthab!

im ernst:
geht`s bei dir am samstag gar nicht?

am freitag hab ich halt das problem,dass ich frühestens ab 19 uhr dabei sein könnte und im weiteren verlauf des abends immer bedenken müsste,dass die nacht für mich am samstag um 6 uhr wieder vorbei ist:frown:
Ich will mich bei der Kanoute nicht unbeliebter machen, als ich eh schon bin. Deshalb sag ich, dass es am Samstag bei mir gar nicht geht. :zwinker3:
 

netzGnom

Schlaumeier
wenn ihr euch auf einen Termin geeinigt habt, Bescheid geben.

der Battle "alter Mann" vs. "Jungfuchs" würd mich auch interessieren. :floet:
 
G

g.P.

Guest
Alles eine Frage der Alternativen.... :zahn:

Gruss

sei froh...
picture0072-291.jpg
 
Oben