Datschiburg, .... die Gustls kommen

netzGnom

Schlaumeier
dabei

werde aber evtl. später kommen, da ich am Freitag einen Wikinger "komparsen" und durch den Schnee von Garmisch latschen muss. Keine Ahnung wie lange das dauert.

@g.P.
war primär nicht Glühwein am Christkindlmarkt geplant?
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
werde,wie üblich,ab ca. 19 uhr die runde mit meiner anwesenheit bereichern.

...mitm tisch im august könnt`s allerdings tatsächlich eng werden...:suspekt:

ich möchte bitte einen fensterplatz!
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
na ja,...wie man`s nimmt,der münchner stammtisch wird überschätzt.
jeder sitzt halt vor seinem mineralwasser oder kräutertee,man ödet sich gegenseitig an und nach ein paar stunden isses vorbei.

is ja keiner dabei,mit dem man a bisserl gaudi haben könnte.:frown:

Genau das wird in Südhessen wohl als "nett" bezeichnet...

Würde so gerne mit... hatte schon ewig kein gscheid´s Wasser mehr... :frown:

Gruss
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Du schreibst es Glavo, Du schreibst es! Nach meinem Besuch, der mitterlweile auch schon wieder 3 Jahre her ist, brauchte ich eine geschlagene Woche, um mich von der Enttäuschung zu erholen. Zu hoch waren die Erwartungen.
Ein Glavovic, der wider Erwarten, nicht in einer Weiß-Blauen Löwen-Dompteur Montur daherkam. Ein Hotte ohne Tirolerhut! Ein Celtic, der - anstatt der versprochenen 2,00 m - nur mit 1,96 aufstehen...äh...aufwarten konnte. Ein Hans-Wurst, der zwar viel Hans, aber dafür umso weniger Wurst war. Eine Kanoute, die nicht einmal annähernd wie Frédéric aussah. Bier, welches auch nur optisch als solches durchging. Und eine Stimmung, die selbst dem Münchner Zentralfriedhof zur Ehre gereicht hätte.:frown:

Und trotzdem...

Sche war's! :zahn:
 
G

g.P.

Guest
na ja,...wie man`s nimmt,der münchner stammtisch wird überschätzt.
jeder sitzt halt vor seinem mineralwasser oder kräutertee,man ödet sich gegenseitig an und nach ein paar stunden isses vorbei.
kanns sein, dass du es im nachhinein ein wenig verklärst? so schön wie du das grad beschreibst wars nie...
 
Oben