Datschiburg, .... die Gustls kommen

G

g.P.

Guest
so, also nachdem ich jetzt gar keine definitive zusage mehr habe, versetzen wir das mal in den schwebezustand. bis ca. halb 1 kann ich hier noch reinschauen, dann mach ich mich auf prüfungstour. wenn noch jemand bierdurst bekommt, soll er mir bis 17 Uhr ne SMS schreiben... ;) NetzGnom, ich glaube, du hast meine Handynummer noch nicht, ich schick sie dir per PN
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Nächsten Sonntag schlägt Schwarzgelb in München auf. Wer geht zum Spiel, wer hat Lust auf das ein oder andere Bierchen zuvor im Augustiner? Ich kann mich diesmal zwar nicht betrinken, hätte aber trotzdem nix gegen die ein oder andere Wortbalgerei vor Anpfiff einzuwenden... :floet:
 

netzGnom

Schlaumeier
Nächsten Sonntag schlägt Schwarzgelb in München auf. Wer geht zum Spiel, wer hat Lust auf das ein oder andere Bierchen zuvor im Augustiner? Ich kann mich diesmal zwar nicht betrinken, hätte aber trotzdem nix gegen die ein oder andere Wortbalgerei vor Anpfiff einzuwenden... :floet:

sowieso, war ja letztes Jahr ganz witzig. (vor allem nach dem Spiel :zwinker3:)

so um 12h rum?


hoffentlich stellen sie Tische im Freien auf, damit die kleinen schwarzen Schreihälse unter sich bleiben können.
 
Nächsten Sonntag schlägt Schwarzgelb in München auf. Wer geht zum Spiel, wer hat Lust auf das ein oder andere Bierchen zuvor im Augustiner? Ich kann mich diesmal zwar nicht betrinken, hätte aber trotzdem nix gegen die ein oder andere Wortbalgerei vor Anpfiff einzuwenden... :floet:

mit sicherheit nicht, nie wieder werde ich mich mit diesem pack in einer kneipe treffen :mahnen::frown::frown::frown::frown:
 

lowi2000

Maailmanmestari
im Augustiner kein TV

aber der Chiller schaut sich das Debakel wohl sowieso live an und ich fahr dann in meine Stammkneipe nach Giesing. Wenn natürlich mehr Leute ohne Karte kommen, findet sich bestimmt was in der Innenstadt. :floet:

Ich hab zwar hauptsächlich wegen der WM Abfahrt gefragt :floet: hmm mal schauen.
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Sollte kein Skifahrwetter am Samstag sein, würd ich auch auf ein kleines Bierchen vorher kommen........
 
Oben