Datschiburg, .... die Gustls kommen

G

g.P.

Guest
hab gerade gecheckt, dass am 4.4. premiere eines theaterstücks ist, wo ich mitspiele..
d.h. vor zehn bin ich wahrscheinlich nicht fertig, bis ich in augsburg bin, ist es mindestens 11.... wenn ihr natürlich noch bis 4 uhr morgens sauft und feiert, würde es sich natürlich trotzdem lohnen.
ich muss das dann spontan entscheiden, wenn das in ordnung ist.
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Wie bereits beim letzten Stammtisch kurz erwähnt, werde ich mit dem Auto fahren und auch mein Nachtlager in A aufschlagen. Sollte jemand mitfahren wollen, immer gerne.
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Wie bereits beim letzten Stammtisch kurz erwähnt, werde ich mit dem Auto fahren und auch mein Nachtlager in A aufschlagen. Sollte jemand mitfahren wollen, immer gerne.

das selbe wollte ich auch schon schreiben...

jetzt müsst ma blos noch auskarteln,ob du bei mir,oder ich bei dir mitfahr.
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Bin ich relativ flexibel, aber nachdem Du letztes mal schon nach A gefahren bist kanns ich diesmal machen.

Für alle die ein Hotel suchen:

Über HRS - HOTEL RESERVATION SERVICE bekommt man für das "Hotel Ost" (ordentlich, sehr zentral gelegenes Haus) das EZ für 51,50 und das DZ für 63,00 EUR von 04. auf 05. April. Desweiteren wären auch das "Ibis beim Hauptbahnhof" oder das "Ibis beim Königsplatz" noch ziemlich zentral gelegen. Es können sich ja diejenigen, die übernachten wollen, mal absprechen, vielleicht lassen sich Kosten sparen wenn man ein DZ nimmt.

Die letzten REs von Augsburg nach München fahren um 23.39 und um 01.06 Uhr.
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Das Steigenberger, das ist schräg gegenüber :zwinker3:

Von den genannten das Hotel Ost, 5-7 Min zu Fuß würde ich sagen.

Dann nehm ich die Suite im Steigenberger:zwinker3:

Ok, wenn alle ins Ost wollen gehen wir halt da hin:floet::zwinker3:

Also, nachdem bisher nur Glavo seine Absicht kundgetan hat zu übernachten schlag ich dann einfach mal das OST vor!

Glavo?
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Also wenn ich nen Platz im Auto bekomme und sich wer für ein DZ finden lässt, wär ich der Hotelgeschichte auch nicht abgeneigt. Aber bin da letztlich ganz flexibel, wenn sich nix tut, fahr ich in der früh heim. Der Fabian hat das letzten Samstag ja auch hinbekommen, also schaff ich das auch...
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Mitfahren is kein Problem........Ich werd allerdings ein Einzelzimmer nehmen.

Der Fabi kennt die Zugstrecke M-A auch zu jeder Tages-und Nachtzeit:zwinker3:
 
Oben