Datschiburg, .... die Gustls kommen

jokie

Bekanntes Mitglied
..weil wir keinen Termin haben...
Bei mir schaut´s die Woche auch nicht gut aus... was Euch nicht abhalten soll, aber bei mir würde es nur Freitag gehen.

Gruss

Dann hätten wir doch schon einen Termin: Freitag:hand:

Btw: CMB will am 16.09. in München vorbeikommen. Er kommt aber wohl erst Mittags in Ancona an und weiß ned genau wann er dann da ist.

Wer also trotzdem Lust und Zeit hat........
 

defender4

gespaltene Persönlichkeit
Sers Tina ( Bussi ) , servus Ihr Grobmotoriker

kurz und knapp :

Tinas Garten = endfein
Biergarten ( warm u sonnig ) = superfein
Gasthaus innen = fein
Biergarten in dem es nur Edelstoff gibt = bääh

Biergarten = Hofbräu Wiener Platz
Gasthaus = Augustiner / zum Straubinger / Isarthor (Augustiner Bier )
oder
Euer Vorschlag !

Euch Allen ein herzliches " Guude " :hand:
 

mimi0815

unausgeschlafen
Tagchen...

pastt jetzt ned ganz rein,..aber..

zu Wiesn werd ich auch heuer nicht da sein :hammer:

Bin am Freitag bis zum 27.9. im Urlaub, meine Mama fliegt am 28.9. in Urlaub und der kleine Sack will bis dato keine Flasche, was mich sowieso eher unabkömmlich macht :zucken:
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Tagchen...

pastt jetzt ned ganz rein,..aber..

zu Wiesn werd ich auch heuer nicht da sein :hammer:

Bin am Freitag bis zum 27.9. im Urlaub, meine Mama fliegt am 28.9. in Urlaub und der kleine Sack will bis dato keine Flasche, was mich sowieso eher unabkömmlich macht :zucken:

Na schau sie lebt ja noch:hammer::bussi::zwinker3:

Schade haben heute grade unsre Marken für den 26.09. geholt:zwinker3:

Alles klar bei Euch? Gehts wieder nach Frankreich?
 

mimi0815

unausgeschlafen
Marken??Ja ist überraschend, dass wir bis Ende September weg können, sonst hätts hingehauen.

Bis auf das "Flaschenproblem" alles bestens...ist mächtig was los in meiner Bude.

Klaro :fress:
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Marken??Ja ist überraschend, dass wir bis Ende September weg können, sonst hätts hingehauen.

Bis auf das "Flaschenproblem" alles bestens...ist mächtig was los in meiner Bude.

Klaro :fress:

Ja, wegen Tischreservierung, da mußt Bier und Hendlmarken mitkaufen......

Find ich unmöglich:hammer:So viel Urlaub hat keine Sau:frown::zwinker3:

Das bei Dir viel los ist kann ich mir lebhaft vorstellen:lachtot:
 
Oben