Datschiburg, .... die Gustls kommen

G

g.P.

Guest
ok wir hatten nur ein paar Deppen dabei die schon am 2ten Tag nach nem Mc Donalds geschrieen haben :frown::frown:

mein bruder hat mich in wien mal in ein restaurant mitgeschleppt, mit den worten "mal echt chinesisch essen gehen, nicht diese süß-sauer-zeug"...

nach dem besuch kann ich deine begleiter verstehen. das war sehr feine küche, aber es hat mich psychisch belastet, als ich schweinezunge (oder irgendeine andere zunge) zerkaut habe...
 

lowi2000

Maailmanmestari
mein bruder hat mich in wien mal in ein restaurant mitgeschleppt, mit den worten "mal echt chinesisch essen gehen, nicht diese süß-sauer-zeug"...

nach dem besuch kann ich deine begleiter verstehen. das war sehr feine küche, aber es hat mich psychisch belastet, als ich schweinezunge (oder irgendeine andere zunge) zerkaut habe...

so ein Zeugs haben wir gar nicht bekommen, wir hatten 2 Chinesen dabei und die haben bei der Bestellung schon geschaut dass es nicht zu abenteuerlich wird. Das Extremste waren irgendwelche Innereien, ansonsten grossteils Gemüse, normales Schweinefleisch oder Tofu.
 
@ jokie und konsorten welche im hotel ost schlafen.

durch eine kleine planänderung bin ich am samstag tagsüber in münchen und würde gegen halb sechs mit dem zug nach A fahren. d.h. ich komme eine gute stunde später als angedacht.

bin ich dann noch in der zeit oder sollte ich schon eine stunde früher fahren?

eine ratlose kanoute...
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
@ jokie und konsorten welche im hotel ost schlafen.

durch eine kleine planänderung bin ich am samstag tagsüber in münchen und würde gegen halb sechs mit dem zug nach A fahren. d.h. ich komme eine gute stunde später als angedacht.

bin ich dann noch in der zeit oder sollte ich schon eine stunde früher fahren?

eine ratlose kanoute...

Bis wann müsst ihr denn eure Zimmer im Hotel bezogen haben? 18.00 Uhr?
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
bei mir ists immer noch nicht sicher, die wahrscheinlichkeit dass ich komme ist aber gesunken. bis mittwoch sollte ich bescheid wissen...


wurst
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
keine ahnung.....

Naja, wie dem auch sei...

Wenn ich das richtig verstanden habe, reist die Fraktion München relativ geschlossen an. Entweder ich gebe ich eine Wegbeschreibung wo ihr hinmüsst (ist allerdings ein bisschen versteckt), oder ich hole euch ab wenn ich von zu Hause los fahre (zB. im Hotel) und wir latschen gemeinsam.

Mir isses wurscht, bitte mitteilen wie's gewünscht wird! :mahnen:
 

jokie

Bekanntes Mitglied
18:00 Uhr.

Wies Dir am besten passt. Aber ich denke mal wir finden den Laden schon. Muß erst mal schauen wie ich ins Hotel komme....
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Ich will keine:hand:

Aber um nochmal zum Thema zurückzukommen: Haben wir das mit dem Fahren inzwischen organisiert. Da Kanoute auch mitkommt hät ich derzeit noch max 3 Plätze frei.......
 
Oben