Datschiburg, .... die Gustls kommen

jokie

Bekanntes Mitglied
Dass wir in der Location irgendwann mal wieder einen Away-Stammtisch planen sollten (an dem dann hoffentlich mehr teilnehmen können), haben wir ja bereits am Samstag besprochen. Du errinnerst dich sicher noch daran...:floet:

Klar, ich erinner mich noch an alles:mahnen:

Ich wollts nur nochmla schriftlich festhalten. Nicht das es in Vergessenheit gerät:zwinker3:
 
@Jokie, Kanoute u. Webchiller

Vielen Dank noch einmal für euer Kommen und die Geschenke! Hat mich sehr gefreut. :spitze:

Auch all jenen, die mir telefonisch oder PN gratuliert haben, vielen Dank. Für einen eigenen Geburtstags-Threads reichts bei ja offenbar nicht mehr...:floet:

Naja, Hauptsache wir haben ein Sammelbildchen-Forum! :mahnen:

bitte bitte und nochmal danke für die einladung..war eine schöne feier...
 
Oben