Daum kein Thema

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
zariz schrieb:
ihr habt aber auch profis im vereinsverantwortlichen bereich. bei uns sitzen überall nur wirtschaftsheinis :frown:

Das ist prinzipiell nicht das Problem... die Schwierigkeit ist in meinen Augen, die Kritikresistenz der Herren....

Gruss
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
zariz schrieb:
das musst du mir jetzt genauer erläutern!

Bis zur Trapp-Entlassung konnte man (ich) die Handlunsgweisen nachvollziehen und fand sie auch relativ gut... zumindest logisch und gut durchdacht...

Nur, drei Trainer in 1,5 Jahren zu verpflichten ohne sich selbst einen Fehler einzugestehen...

Gruss
 

zariz

Bekanntes Mitglied
whiteman schrieb:
Nur, drei Trainer in 1,5 Jahren zu verpflichten ohne sich selbst einen Fehler einzugestehen...

Gruss
ist ja nicht ganz richtig... zumindest trap ist bekanntlich ohne vorwurf eines fehlers verabschiedet worden. aber was sollen die denn deiner meinung nach tun? allesamt zurücktreten? da haben wir ja beim MV schon ein viertel jahrhundert drauf warten müssen :frown:

p.s. welche anderen vereine, außer die ersten drei, haben trainertechnisch denn bessere zahlen zu bieten?
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
zariz schrieb:
ist ja nicht ganz richtig... zumindest trap ist bekanntlich ohne vorwurf eines fehlers verabschiedet worden. aber was sollen die denn deiner meinung nach tun? allesamt zurücktreten? da haben wir ja beim MV schon ein viertel jahrhundert drauf warten müssen :frown:

Trap behalten?

p.s. welche anderen vereine, außer die ersten drei, haben trainertechnisch denn bessere zahlen zu bieten?

In den letzten 1,5 Jahren... alle, oder?

Gruss
 

zariz

Bekanntes Mitglied
trap behalten ging aufgrund des umfeldes nicht mehr. schongleich nicht nach dem missratenen rückrundenstart und der problematik innerhalb des kaders. :frown:

falsch... kaum ein verein hat weniger verschlissen wie der vfb. und der zweitraum von 1 1/2 jahren ist ja auch nicht ganz ok. sammer wurde nur verpflichtet, weil ein gewissen f.m. seinen abgang vor vertragsende bekanntgab.
 
Oben