Deisler bleibt!

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Kommt jetzt nicht wirklich überraschend. Ein anderer, großer Verein würde ihn derzeit kaum verpflichten....insofern wäre jeder mögliche Wechsel ein sportlicher Abstieg (gewesen).
Wenn er seine aktuelle Form einmal langfristig bestätigen wird können, wird der FCB noch viel Freude an ihm haben.

RWG!
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
Auch wenn ich mal gar kein Bayernfan bin muss ich sagen das ich das sehr gut finde.

Und ich würde mir wünschen das die attraktiviät des Fussballs den der FCB in den letzten Wochen hatte erhalten bleibt.


Gruß
 

Scholli

Fußballgott
Ich rechne doch fest damit, daß man ihm im Herbst einen neuen Vertrag anbietet!
Nächstes Jahr laufen einige Verträge wichtiger Spieler aus: Deisler, Ballack, Sagnol, Hargreaves; noch jemand?!
 

Bayer_No.1

ES LEBE DER EVL
Gott sei Dank^^. Hatte schon die Befuerchtung er wird zu uns wechseln fuer ein Jahr. Halte ihn zwar fuer einen guten Spieler, aber er ist erstens zu verletzungsanfaellig und packt das nervlich anscheinend auch nicht, und zweitens braeuchten wir ihn nicht. Rechts haben wir Schneider, der das sehr gut macht und im offensiven Mittelfeld, als Spielmacher ist Deisler nicht so geeignet, finde ich.

HOffentlich holen wir da einen Guten.

Gruß
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Irgendwie ist mir beim Deisler aufgefallen, dass er immer nur bei Ligapokalen oder Eröffnungsspielen mal richtig in Form bzw. fit ist. :suspekt:
Ich halte ihn für einen wirklich guten Fussballer, aber hab so meine Zweifel ob das nochmal was mit ihm wird.
 
Also gestern hat Deisler wieder bewiesen, was alles in ihm steckt. Ich hoffe, das er die nächste Saison bei Bayern endlich den Durchbruch schafft.
 
Oben