Deisler wieder auf dem Weg in die Klinik?

Baldrick

Póg mo thóin
Ich weiß nicht, man sollte erst einmal abwarten, wie stark der "Rückschlag" ist. Mit derartigen Problemen muß man bei Depressionen immer rechnen, es wäre daher sehr verwunderlich, wenn es nicht passiert wäre.

Die Frage dabei ist aber, wie ernsthaft es ist. Nur wenn er wieder längere Zeit sich gänzlich aus dem Fußballgeschäft zurückziehen muß, will ich ihn "abschreiben".

Nach seinen Leistungen in der letzten Zeit wäre er gegen Juve ohnehin nicht erste Wahl gewesen. Vielleicht hat man/er ja tatsächlich noch einmal rechtzeitig die Reißleine gezogen.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Rummenigges Statement zu Deisler lässt nichts Gutes erahnen:

Seit Wochen habe ich gewisse Anzeichen gesehen. Nun ist es eben wieder ausgebrochen.

Klingt nicht gut...mal ganz abgesehen von einer - einmal mehr - recht unglücklichen Wortwahl....

PS: Für die BLÖD dürfte dieses Thema in den nächsten Tagen wieder der Aufmacher Nr.1 werden :frown: ....

MFG!
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Baldrick schrieb:
Ich weiß nicht, man sollte erst einmal abwarten, wie stark der "Rückschlag" ist. Mit derartigen Problemen muß man bei Depressionen immer rechnen, es wäre daher sehr verwunderlich, wenn es nicht passiert wäre.

Richtig...auch wenn die Hobby-Psychologen hier was anderes behaupten... Medikamenten-Mix umstellen dann wird´s schon wieder...

Trotzdem Scheiss-Nachricht...

Gruss
 

mucki91

*****
...ich finde das auch furchtbar... irgendwie werde ich das gefühl nicht los, das dies alles mit seiner ehefrau zusammenhängt... keine ahnung... :frown:

greetz from cologne
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
mucki91 schrieb:
...ich finde das auch furchtbar... irgendwie werde ich das gefühl nicht los, das dies alles mit seiner ehefrau zusammenhängt... keine ahnung... :frown:

greetz from cologne
:lachtot: Du bist inzwischen schon der Dritte der diesen Verdacht äußert. Ein Kumpel von mir hat den Verdacht geäußert dass sie Voodoo-Priesterin ist. Ist da vielleicht doch was dran :eek:
 
Hab mich einige Zeit mit beiden Themen beschäftigt(Leistungssport, Ansiedad) und werde das Gefühl nicht los, daß Deislers Probleme mit dem Sport nichts zu tun haben.
Denn tatsächlich bietet ihm sein Beruf und so wie er ihn auszuführen versteht, ständig kleinere oder größere Erfolgserlebnisse und das hilft ihm. Ich glaube es ist für ihn an der Zeit, sich mit seinem privaten Umfeld auseinanderzusetzen, denn muy probablemente liegt da der Hund begraben. Ich wünsche Ihm alles Gute.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Deislers Arzt gibt Entwarnung!

Am Dienstag wollte er sich erneut zu Spezialist Professor Florian Holsboer ins Max-Planck-Institut für Psychiatrie begeben. Noch vor der vom Verein angekündigten genauen Untersuchung widersprach der Mediziner in einer Erklärung den Vermutungen eines Rückfalls. Ein Vergleich mit der Situation vor elf Monaten sei nicht gegeben. Vielmehr handele es sich angesichts der Krankengeschichte Deislers um eine "natürliche Reaktion". Es sei normal, dass "das eine oder andere Symptom wieder aufflackert".
quelle: sportal.de

Wollen wir mal hoffen, dass er Recht behält. :spitze:

RWG!
 
Oben