delgado?

zariz

Bekanntes Mitglied
wer kennt den baseler zottelkopfargentino? was soll der kosten? meine quelle hat mir wieder was geflüstert :tuschel: ... der vfb soll ernsthaftes interesse an ihm haben, nur die ablöse ist scheinbar ziemlich hoch :fress:

vielleicht nehmen die ja im tausch den streller zurück. außerdem sollten wir wegen yakin ja noch einen gut haben :schimpf:
 
zariz schrieb:
und aus kolumbien, ecuador, chile usw.

ich meine aber den argentinischen vom fc basel
Und ich meinte eine paraguayanischen Nationalspieler... :schimpf:

PS: Und den Delgado vom FC Basel kenn ich, aber du ja anscheinend auch, also wieso fragste dann so blöd... :floet:

:zwinker3:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
lachi83 schrieb:
Und ich meinte eine paraguayanischen Nationalspieler... :schimpf:

PS: Und den Delgado vom FC Basel kenn ich, aber du ja anscheinend auch, also wieso fragste dann so blöd... :floet:

:zwinker3:
irgendwie muß ich doch das gerücht verbreiten :schimpf:
 

ce_football

Pro Simpsons
Exzellenter Freistoßschütze mit 1A-Technik. Aber Unsummen würd ich nicht in ihn investieren (bei 1,5 Mios sollte die Schmerzgrenze erreicht sein), sollte wirklich Interesse bestehen.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
ce_football schrieb:
Exzellenter Freistoßschütze mit 1A-Technik. Aber Unsummen würd ich nicht in ihn investieren (bei 1,5 Mios sollte die Schmerzgrenze erreicht sein), sollte wirklich Interesse bestehen.
d.h. da silva format? :suspekt:
 

ce_football

Pro Simpsons
zariz schrieb:
d.h. da silva format? :suspekt:

So will ich mich nicht verstanden wissen. Aber die 1,5 Millionen, die für da Silva im Raum stehen, sind ja auch kein Maßstab bzw. spotten jeder Beschreibung. Wenn man für da Silva 1,5 hinlegt, müsste man für Delgado eigentlich mindestens 5 locker machen. Ich sprach jetzt auch nur davon, wieviel ich für Delgado vor dem Hintergrund, dass da Silva verpflichtet wurde (und Centurion ja vielleicht zurückkommt :zwinker3: ), noch bezahlen würde.
 

ce_football

Pro Simpsons
zariz schrieb:
centurion bleibt wohl perspektivlos was den vfb betrifft

Ja. Ich bezweifle zwar, dass seine Entwicklung wahrgenommen bzw. verfolgt wird (er ist Stammspieler), und er müsste ja eigentlich zumindest im Sommer nochmal ne Chance erhalten, aber seis drum.

Wobei er ja mit Delgado dann einen Landsmann hätte, der ihn das "Schwitzer Dutch" lehren könnte :zwinker3:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
lass uns nicht von anfangen... bislang war ich so gut gelaunt, dass muß sich jetzt nicht zwangsweise ändern.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
ce_football schrieb:
Gut. Andere Frage: Wie hast du es geschafft, Moissidis diese Info zu entlocken? :zahn:
moissidis ist ne flachbirne inkl. phantasieüberschuß... mit dem will ich nix zu tun haben :hammer:

sag blos nicht, dass der auch von berichtet hat :suspekt:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Werder hat ja gegen Basel CL-Quali gespielt, man hat im WerderForum mal über ihn als Micoud Nachfolger diskutiert (nur die Fans - nix offizielles)

Mir hat er noch mit am besten bei den Baslern gefallen.

Ich denke schon das der mehr als 1,5 Mio wert wäre,
das doppelte sicherlich.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Mattlok schrieb:
Werder hat ja gegen Basel CL-Quali gespielt, man hat im WerderForum mal über ihn als Micoud Nachfolger diskutiert (nur die Fans - nix offizielles)

Mir hat er noch mit am besten bei den Baslern gefallen.

Ich denke schon das der mehr als 1,5 Mio wert wäre,
das doppelte sicherlich.
laut schattule stehen etwa noch 7 mio. zur verfügung
 
Oben